Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEXT-LEVEL-KINKY PARTY the 3rd !! Dresden!! - Dresden (08.07.2023)

Profilbild
*********r169
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT-LEVEL-KINKY PARTY the 3rd !! Dresden!! - Dresden (08.07.2023)
Lokation :
Bunker Strasse E®
Werner-Hartmann-Str. 2
01099 Dresden / Germany

Geheimtipp 🤫 Wer sparen will sollte sich über unsere nextlevelpartys Seite bei Instagram seine Tickets holen 😉 es sind noch Early Bird Tickets da 😘

Bilder und Video. zur Lokation :

Fotoalbum "Lobo Dresden" von Next level Partys

Line up 💥

Video "Line up 08.07.2023" von Next level Partys


Gesucht werden dazu lustvolle junge Leute mit frivolen Gedanken für eine höllisch heiße Stimmung in einem geschmackvollen Ambiente!!!

Neugierig?!
Was erwartet euch?
Lasst euch ein, auf einen Abend voller knisternder Erotik und interessanter Begegnungen geistiger, sowie körperlicher Art.
Trefft in ungezwungener Atomsphäre interessante Gleichgesinnte, um Spaß auf allen erdenklichen Ebenen zu haben.

Es werden 4 gemütliche Spielweisen für euch da sein plus ein kleines Highlight ❤️

Diesmal werden wir die Musikrichtung auf 2 Flors aufteilen 👌🏻 das wir noch mehr euren Geschmack treffen!!

Flor 1 Mix 👌🏻🔥
Flor 2 Techno, Electro Rave, Tekk

Es werden tolle DJ,s da sein die euch so ordentlich einheizen werden!


Kinky 11.02.23
Fotoalbum "Kinky Party Dresden 11.02.23" von Next level Partys

Altersbeschränkung:
Da wir hier eine young kinky party geben, wird es ein Mindest- und Maximalalter geben.
P19 bis max. 39 Jahre. ( Ausnahmen beständigen die Regel *zwinker*

Wir wollen den jungen Leuten somit die Möglichkeit bieten, mit gleichaltrigen Menschen zu feiern. Jeder soll sich dabei wohlfühlen.

Was ist uns wichtig?
Wir legen Wert auf Toleranz und Akzeptanz in jeder Beziehung.
Wir wünschen uns sympathische, lockere, erotische und gepflegte Gäste auf unserer Party.
Behandelt alle Gäste mit Respekt und nach dem altbekannten Motto "Alles kann, nichts muss". Dann versichern wir Euch, dass ihr jede Menge Spaß haben werdet!
Was uns auch sehr wichtig ist, ist die Ausgewogenheit der Geschlechter. Die Gästeliste wird ausgeglichen mit Frauen und Männern gehalten.
Wenn sich also (mehrere) Solomänner für diese Party interessieren, dann fragt doch einfach eure girls, ob sie euch auf diese tolle Party begleiten wollen. So werdet ihr auch keine Probleme an der Anmeldung haben.


Euer leibliches Wohl
Für eine exklusive Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken wird gesorgt.
Außerdem werden ein paar kleine Obstplatten gestellt.

Tickets
Tickets bekommt ihr im Vorverkauf (Überweisung per PayPal ) oder Abendkasse

Storno:
Wer 7 Tage vor der Veranstaltung storniert hat eine Geld Rückgabegarantie!!
Wer danach storniert hat keine Geld Rückgabegarantie!!

Bezahlung:
Bar, EC

Anmeldung:

BITTE SENDET BEI EUREN ANMELDUNGEN EIN GESICHTSFOTO ODER GEBT EURE ALBEN FREI
ANMELDUNGEN OHNE FOTO WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!


Spielwiese:

In Regelmäßigen Abständen halten wir natürlich auch eure Spielfläche sauber.
Natürlich liegen Kondome wie auch Handtücher für euch bereit!!

Bezüglich Anmeldung:
Wenn ihr Interesse an einer eingestellten Party habt und die Gästeliste noch nicht all zu voll ist, würde ich euch bitten, euch trotzdem bereits fest anzumelden. Eine eventuelle Vorauszahlung bei einer Teilnahme erfolgt so zeitnah zum Termin, dass eine rechtzeitige Absage problemlos für alle möglich ist. Ein zögerliches Anmeldeverhalten nach dem Motto: "Na ich schaue erstmal, wer sich noch alles anmeldet" ist für eine sich füllende Gästeliste eher hinderlich. Ich hoffe hier auf euer Verständnis.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf euch ❤️


NEXT-LEVEL-KINKY PARTY the 3rd !! Dresden!!

Dresden, Sachsen
08.07.2023

NEXT-LEVEL-KINKY PARTY the 3rd !! Dresden!!



*****eEL Mann
5 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo liebes Next Level Team. Könnt Ihr die Kleiderordnung noch einmal konkretisieren? Auf Insta ließt man, dass Männer ausschließlich oben ohne gern gesehen sind. Hier steht davon nichts 🤔 wäre super, es will ja niemand unangenehm auffallen 😎
Profilbild
*********r169
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey. Noch mal für alle Männer, Hemden sind auf kinky Partys nicht erlaubt darum schreiben wir mindestens oberkörperfrei und wer kreativ ist kann sich coole Outfits organisieren einfach nachgoogeln schon habt ihr 1000 Möglichkeiten 💋
********_666 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr lieben, .
Hat jemand eine Hotel Empfehlung in der Nähe?
******you Mann
34 Beiträge
Das NH Hotel an der Hansastraße.
*******ara Mann
10 Beiträge
Ich bin bereit 🫶
Ich freue mich schon wieder dabei zu sein *joyclub*
Andreaskreuz. https://www.joyclub.de/profile/9195454.noctus.html
*********ures Mann
21 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Leider können wir auf gesundheitlichen Gründen dich nicht mit dabei sein. Habe daher eine Paarkarte abzugeben. Bei Interesse DM. Viel Spaß euch! =)
*****inM Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit:
von leipzig aus wäre noch 1-platz frei, im
groß räumigen „party-bus“…
*********asure Paar
12 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit vor Ort an der Abendkasse noch eine Karte zu bekommen?
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von *********asure:
Gibt es die Möglichkeit vor Ort an der Abendkasse noch eine Karte zu bekommen?

Das würde mich auch interessieren.
*******n85 Paar
40 Beiträge
Ich glaub gelesen zu haben, dass dies bis 2 Uhr nachts die Möglichkeit gäbe.
**********gan92 Mann
43 Beiträge
Nice Sache!
Hat Spaß gemacht, gerne wieder! Sexy Publikum und Action auf den Spielwiesen. *pimper*
*******ara Mann
10 Beiträge
Sehr sehr gerne wieder😈😈 geile Musik und sexy Leute 🧨
*******_ED Paar
1 Beitrag
Wir fanden es auch sehr cool und kommen definitiv wieder. Ein sehr gelungener Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.