Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Deutschland (10.06.2023)

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Deutschland (10.06.2023)
Hallo Gruppe,

nachdem der letzte Stammtisch leider extrem wenig besucht war, hier der nächste Versuch.

Dieses mal dachten wir uns könnten wir mal den Griechen Anemos in Neumarkt beehren, das hatten wir noch gar nicht.
Geboten wird wieder, Speiß, Trank, gute Unterhaltungen und etwas Unsinn (meist).
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

LG
Askardius/Andi


Neumarkt & Umgebung Stammtisch

Bayern
10.06.2023

Neumarkt & Umgebung Stammtisch



****in Mann
1.436 Beiträge
Tja leider...
...ich würde ja gerne mal wieder dazu kommen, aber an dem Tag ist das Finale von Sweden Rock!
https://www.swedenrock.com/

Aber ich verspreche es: irgendwann demnächst komme ich mal wieder zu euch!... falls ihr mich denn haben wollt...? *g*

Ganz liebe Grüße von Detlef alias Joacin
****_81 Paar
228 Beiträge
Hallo,

Du suchst dir immer die ungewöhnlichsten Termine . Es ist leider wieder in den Ferien und dazu ist der Donnerstag zuvor ein Feiertag, d.h. langes Wochenende wo viele meist nicht daheim sind.
LG
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist das ein ungewöhnlicher Termin oder besser gefragt, wann passt es euch am besten?

Gibt es überhaupt einen "FÜR JEDEN "passenden Termin? *nachdenk*

Ich glaube nicht, nur das mal am Rande.....

Es gibt Leute, die am Brückentag arbeiten müssen und über´s Wochenende zu Hause sind. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich bei gutem Essen beim Griechen mit uns zu treffen und sich auszutauschen. Wir würden uns sehr freuen *zwinker*
****_81 Paar
228 Beiträge
Dann lassen wir diese ungewöhnlich eben weg. Es ist einfach ein Termin in den Ferien und auch der Brückentag, wie schon beim letzten Stammtisch.

Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen, dass vll beim vergangenen Stammtisch nicht so viele waren.
Sorry
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfangs haben wir versucht einen Termin zu finden, der jedem passt. Dieses Konzept war genauso wenig zielführend. Es werden jetzt Termine festegelegt und der kommende Stammtisch war der nächstmögliche.
Falls es nicht klappen sollte, es folgen noch weitere Stammi's *zwinker*
****_81 Paar
228 Beiträge
Glaube ich euch sofort. Es war nur eine kleine Anmerkung diesbezüglich.
****in Mann
1.436 Beiträge
Hallo an alle,
es stimmt, dass der Termin für den einen oder anderen eventuell unpassend ist.
Es stimmt auch, dass der eine oder andere gerade am Brückentag gerne auf ein Treffen gehen möchte.

So gesehen haben alle recht.

Aber: ich persönlich achte nie auf die eventuellen Befindlicheten anderer - ich lege eine solche Veranstaltung immer so, dass sie in meinen persönlichen Terminkalender passt - egal ob das ein langes Wochenende ist, ein Feiertag, ein Brückentag oder Ferien... Ich organisiere und dann muss der Termin für mich passen. Und wer dann Zeit und Lust hat und erscheint, der ist willkommen und über den freue ich mich.

Hutab *hutab* für jeden, der sich die Mühe macht, ein Treffen zu organisieren - hutab und danke sehr!

Und jetzt ein Aufruf an alle: organisiert doch auch mal was! Biergarten, Grillen, Kinoabend, Bowling, Restauranttreffen. ...
Ganz im Ernst! Eine Veranstaltung im Joy zu organisieren ist kein Hexenwerk!, das ist bimberleinfach, wie der Frange so sachd... Wergli!

Falls ihr eine Idee für eine Veranstaltung habt und nicht so recht wisst, wie ihr da rangehen sollt, dann wendet euch an Askardius oder an mich Joacin. Wir helfen euch gerne dabei, eure Ideen im Joy umzusetzen. Vertraut mir: das macht ernsthaft Spaß!

Oier Joacin
*****_by Mann
26 Beiträge
Bei 260 Leuten wird es auch schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
Egal was für einen Tag man aussucht, es passt oder passt nicht.
Mal kann der, mal der andere, oder auch mal keiner.
Ist leider so.
Also viel Spaß beim Stammi, euer Willi.
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem sich gestern die Bremsen am Auto verabschiedet haben, habe ich jetzt leider das Problem, dass ich am Samstag nicht zum Stammi komme. Fährt zufällig jemand über Parsberg?
****364 Mann
32 Beiträge
Gibs dafür schon Lösung!?
Navi sagt 10 min Umweg denk müsste machbar sein..

Bei Interesse rechtzeitig bescheid geben!!
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das wäre prima, weil bisher hab ich noch keine Lösung ausser zu Fuß und das is mir spontan dann doch zu weit.
****364 Mann
32 Beiträge
Mhhh zu Fuß Naja is gesund 🤭

Ja dann machen wir des so...
Schreibst mir halt noch wo ich dich finde...
Denk so halb 7i sollte reichen...
****364 Mann
32 Beiträge
Wir hätten dann noch drei Plätze!!!
Oder zwei und ein kindersitz 🤭

Falls noch jemand am überlegen is .....
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, es hat sich nochmal alles geändert bei mir, Familiennotfall. Ich muss irgendwie meinen Schwiegervater einsammeln. Hat eh schon gedauert, dass ich mir kurz über hundert Ecken ein Auto leihen kann. Weiß auch nicht wie lang das dauert, bin also heute Abend entsprechend raus. Sorry.
Es ist allerdings reserviert auf meinen Namen Leszczak, sollte also alles glatt laufen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und muss dann wohl sehr bald den nächsten organisieren.
Es gibt so Tage, da soltle man einfach im Bett bleiben. *ko*
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, es ist nix schlimmes. Halt die Ohren steif ...
Wenn was ist, dann melde dich!
****364 Mann
32 Beiträge
Familie geht klar vor....

Man sieht sich auf dem nächsten bis dahin wird ja hoffentlich wieder alles halbwegs rundlaufen...
Viel Glück...
******471 Paar
106 Beiträge
Leider........
Jetzt müssen wir leider auch absagen. Wir wünschen euch aber viel Spaß und sind hoffentlich nächstes mal dabei
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja was heißt was schlimmes, mein Schwager ist selten dämlich und Schwiegervater durfte es ausbaden, also hab ich eingegriffen und ihn abgeholt.
Jetz bin ich wieder zuhause und erst mal bedient von dem Tag -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.