Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Deutschland (18.11.2021)

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumarkt & Umgebung Stammtisch - Deutschland (18.11.2021)
back to the roots
Hallo liebe Liebenden,

nachdem sich so langsam die Umstände normalisieren, kehren auch wir zum altbekannten zurück und machen unseren Stammtisch mal wieder im El Grano. Dort ist an jedem Donnerstag übrigens Pasta Tag und Happy Hour ab 19:00 also für alle die nicht fahren müssen *zwinker*

Achtung: Da wir ziemlich viele werden können, habe ich mit dem Chef des El Grano abgesprochen, dass wir nicht in voller Mannstärke auf einmal bestellen, da es sonst mit den Bestellungen der anderen Gäste etwas viel auf einmal wird. Ich denke aber es sollte nicht der Fall sein, dass alle auf einmal verhungern werden *zwinker* Wenn wir etwas verteilt bestellen, ist das aber kein Problem und das lohnt sich bei dem Essen im El Grano auch *zwinker*

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Euer
Modteam


Neumarkt & Umgebung Stammtisch
back to the roots

Bayern
18.11.2021

Neumarkt & Umgebung Stammtisch



******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben immer noch einen Stammtisch geplant.
Also raus aus euren Höhlen, so lange wir noch dürfen!
*******ayer Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
hatte eigentlich vor auch mal an nem Stammtisch teilzunehmen. Dieser hätte sehr gut gepasst da er nicht am Wochenende ist. Leider bin ich beruflich auswärts unterwegs. Hoffe mal, dass es das nächste Mal besser passt.
Viel Spaß zusammen
*********ueen Frau
176 Beiträge
Arb leider nachtschicht somit bin ich um diese Zeit im Schlummer Modus...
Bin gerne wieder dabei
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.