Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumarkt & Umgebung Stammtisch V - Neumarkt in der Oberpfalz (03.09.)

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neumarkt & Umgebung Stammtisch V - Neumarkt in der Oberpfalz (03.09.)
endlich wieder normale Menschen
Mahlzeit liebe Liebenden,

Achtung: Da die Inzidenz in Neumarkt wieder stark steigt, kann es sein, dass ungeimpfte nicht rein dürfen. Es wäre also von Vorteil, wenn ihr geimpft bzw. genesen seid!
es ist wieder soweit, das Wetter ist (gelegentlich) schön und wir dürfen uns wieder draussen treffen.
Von daher würden wir den nächsten Stammtisch im Unteren Ganskeller im Biergarten machen.

Ich hoffe nach der längeren physischen Pause wird wieder zahlreich erschienen.

Viele Grüße
Das Administrationsteam


Neumarkt & Umgebung Stammtisch V
endlich wieder normale Menschen

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
03.09.2021

Neumarkt & Umgebung Stammtisch V



Welcher Name die Pfeiffe von Gastwirt hat keine große Gruppe reserviert
War ja auch abgesagt worden *ko*
Wann? Eine Nachricht im Postfach wäre sehr nett gewesen.
Ich hab's nur mitbekommen, weil ich die Adresse gesucht habe und das Date plötzlich verschwunden war.
Bin neu in der gruppe und wollte eigentlich hingehen und neu Leute kennenlernen,
war etwas enttäuscht von der Absage.
Seit gestern gibt es aber neue Regelungen und Vorschriften, und die sind wohl etwas kompliziert.
Für Innengastronomie gilt "ggg", der Wirt ist verantwortlich und der Veranstalter muss kontrollieren.
So verstehe ich das.


Also am einfachsten ist wohl ein Date, und wer kommt der kommt.
Wenn es außen nicht geht muss halt jeder der hingehen will einen Platz in der Kneippe reservieren *stammtisch*
****na Frau
421 Beiträge
Getestet ist doch auch noch
Geimpft genesen oder getestet?
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben.

*sorry* für die sehr kurzfristige Stammtischabsage von gestern.

Leider hätten wir gestern nicht für alle einen Platz bekommen. Somit ist es unmöglich, einen Stammi ab zu halten.
Wir haben uns beide sehr über das ganze geärgert aber der nächste Stammi kommt sehr bald und wir versuchen, allen es gerecht wie möglich zu machen.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende *sonne* und sagen bis bald *wink*

Euer
Adminteam
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry dafür, dass es keine Absage gab.
Ich war leider davon ausgegangen, dass es eine Nachricht an alle Angemeldeten gibt, wenn ich in der Veranstaltung einen Absagegrund eintrage, dem ist leider nicht so wie ich merken musste.
Also sorry für alle die dann doch vor der Tür standen. Nächstes mal schicke ich extra eine Nachricht an alle, sollten wir nochmal was absagen müssen. *sorry*
Wann würde denn ggf. ein Ersatztermin sein? Bitte eine Lokation aussuchen, die auch "getestet" akzeptiert, denn es gibt ja auch Menschen, die weder genesen noch geimpft sind.
*********ieck Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**3
Das war ein Lokal, das auch getestet akzeptiert hat und wir werden die 3G Regeln natürlich mit berücksichtigen.
Es hat, wenn nicht geimpft, jeder die Möglichkeit sich vorher testen zu lassen.

Der nächste Termin für den Stammi ist in Arbeit und wird bald bekannt gegeben *g*
*******PAAR Paar
4 Beiträge
Alles wir klauben das wir jetzt auf den Wirt nicht so sauer sein dürfen wir sind beim nächsten mal definitiv mit dabei lg
********deis Paar
223 Beiträge
Danke trotzdem fürs organisiere...sind einfach nervige Zeiten und es kann ja nur besser werden😊 hoffentlich hat der ganze Coronamist bald mal ein Ende....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.