Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag - Burglengenfeld (31.10.2020)

******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag - Burglengenfeld (31.10.2020)
jetzt wirds heiß
Nachdem das Event am Weiher ja sehr gut angekommen ist, hatten wir uns als nächstes einen Besuch in der Sauna überlegt.

Im Moment gar nicht so einfach mit Corona. Vor allem hat gefühlt jede Sauna ihre eigenen Spielregeln wie man denn jetzt schwitzen darf und wie nicht. Die sinnvollste Regelung hat bisher das Bulmare in Burglengenfeld. Hier dürfen 26 Personen pro Zeitintervall in die Saunenlandschaft (13 Männlein und 13 Weiblein) und man sollte sich im Vorfeld über deren Internet Seite anmelden.

Die Corona Regeln bedeuten aber auch, dass wir dieses mal limitierte Plätze haben, eben genau 26 Stück aufgeteilt auf beide Geschlechter. Also bitte nicht böse sein, solltet ihr keinen Platz mehr bekommen, da Männlein oder Weiblein oder alle Plätze schlicht schon voll sind. Auch darf nicht vergessen werden, dass man sich vorab noch zeitnah bei der Sauna anmeldet, da wir sonst nicht ausschließen können, dass auch andere Personen die nichts mit uns zu tun haben sich anmelden.

Zeitlich hatten wir an den ersten (von 2 verfügbaren) Zeitintervallen von 10:00 - 15:30 gedacht.


Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag
jetzt wirds heiß

Burglengenfeld, Bayern
31.10.2020

Stammtisch Neumarkt - Sauna Tag



War schonmal jemand dort? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen *wink*
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren schon im Bulemar und finden es dort sehr schön.
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren auch schon paar mal da und fanden es schön *g*
*****ou2 Mann
294 Beiträge
Geil währe es ,wenn man nee ganze Blocksauna für uns alleine hätte..

Gibts in Hemau und Bad Kötzting.
Sogar mit Bewirtung,wenn man will .

☺☺☺

Lgg
Woife
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja wenn wir die entsprechenden Plätze alle belegen, dann ist es quasi auch ne Sauna nur für uns *zwinker*
Na dann müssen wir alle schon ne halbe Stunde vorm Aufguss rein zum besetzen *lach* *sauna* könnte heiß werden
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es dürfen ja nur 26 Personen pro Zeitintervall in die Sauna Anlage. Sprich, wenn wir mit 26 Leuten kommen, dann haben wir die Sauna für uns alleine *zwinker*
*****ou2 Mann
294 Beiträge
Zitat von ******ius:
Naja wenn wir die entsprechenden Plätze alle belegen, dann ist es quasi auch ne Sauna nur für uns ;)


du nix verstehn,fg.
Wir sind dann unter uns.
und es stört uns kein anderer saunagast.

das wollt ich damit schreiben.
und einen vorschlag machen,sonst nix.

lgg
woife
*****077 Mann
3.081 Beiträge
Schade, da muss ich leider beruflich nach Bad Reichenhall.
Wünsche euch viel Spaß beim *schwitz*
*********3155 Mann
46 Beiträge
Hallo kann Mann erst 7 Tage vorher buchen
Wen ich das richtig gelesen hab
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann sich jeder Zeit anmelden allerdings, wenn wir voll sind, dann seid Ihr auf der Warteliste d.h. wenn jemand abspringt rückt der nächste nach.

*achtung* Bei der Therme ist der Einlass durch Corona leider begrenzt.

Hier sind es 13 Männer und 13 Frauen
*********3155 Mann
46 Beiträge
Ich meinte in burglengenfeld
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das meine ich auch *g*
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand zum saunieren nicht kann, dann seid doch bitte so gut, und meldet euch ab.
So hat der nächste eine Chance, mit dabei sein zu können.

Lieben Dank *g*
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An der Stelle noch eine kleine Info, die Plätze für Solo Männer sind eigentlich schon voll, da wir nur noch 2 Slots für Männer haben und die würden wir gerne noch für die Paare aufheben. Es kann sich aber nach wie vor jeder anmelden, ihr rutscht dann nach, wenn etwas frei wird.

Betreffend der Anmeldung beim Bulmare direkt, stimmt es natürlich, dass die leider sehr wenig Vorlauf haben und eine Anmeldung für unseren Termin im Moment noch nicht möglich ist. Ich werde allerdings am Montag mal anrufen und nachfragen, ob wir nicht als Gruppe schon im Voraus uns Anmelden können.
Ich bin noch am rätseln wie das funktioniert. Ihr reserviert die Sauna komplett?
Ich habe es so verstanden das jeder sich im bulmare in der sauna anmeldet.
Geht aber erst 7 Tage vorher
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist aktuell noch der Plan ja, ich werde aber versuchen, ob ich uns nicht als Gruppe vorher anmelden kann. Das Problem hierbei wäre wohl, dass ich eine Liste der Teilnehmer vorlegen müsste und ich mir nicht sicher bin, ob mir dafür jeder Teilnehmer seine Daten geben möchte, was zwecks Corona dafür aber erforderlich wäre.
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hätte damit kein Problem.
Wir müssen uns so wieso Anmelden und ob du die Daten per CM bekommst oder die Therme, das wäre uns egal...
*********3155 Mann
46 Beiträge
Hallo 1 Person kan Scheins 6 Plätze reservieren
Um 0 Uhr geht der Computer auf anfang
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schon mal gut zu wissen.

An der Stelle nochmal der Hinweis, dass es zwar sehr schön ist, dass sich immer noch Männer anmelden, aber unsere Plätze sind eigentlich voll, da wir nur 13 Plätze pro Geschlecht haben. Im Moment sind die letzten beiden Herren Plätze noch für Paare reserviert, sollten keine mehr kommen rutschen natürlich welche von der Warteliste nach.

Also auf liebe Damen, für euch haben wir noch jede Menge Plätze und wer von euch wollte nicht schon mal die zauberhafte Administration und Moderation der Gruppe nackig sehen *zwinker*
Zur Info
Es sind 20 Plätze pro Geschlecht
******ius Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, haben sie das erhöht? Letztes mal waren es noch 13. In diesem Falle können wir natürlich noch mehr freigeben.
*********ieck Paar
1.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen.

Wo steht das mit 20 Plätze pro Geschlecht????
Laut Internetinfo sind es immer noch 13 pro Geschlecht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.