Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
zum Thema
Wie den Einstieg finden in ein Erotikfilmprojekt?28
An die Aficionados des erotischen Films - wie finde ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spawn

****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Spawn
Kennt noch jemand hier Spawn?

Die Origins Collection bietet einen guten und erschwinglicheren Einstieg.

Ich bin zwar nicht so der Riesenfan, aber seit dem ersten Auftritt von Venom im Marvel Universum, habe ich eine gewisse Schwäche für McFarlanes Stil.
*********iebe Paar
432 Beiträge
Da gab es doch mal einen echt schlechten Film von, oder?
****e13 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aus der Zeit als Superheldenfilme nich wirklich peinlich waren. 😂
******82x Mann
8 Beiträge
Hab die comics früher gesammelt fand es hammer der film fand ich auch klasse
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Fuer mich war Spawn damals einer der besten farbigen Super....mh....helden....schurken und ich habe mir die ersten Comic Hefte gekauft aber mir gefiel der Aufbau der Bilder und Texte in den Heften nicht.

Das Lesen fand ich anstrengend....klingt plemplem....oder? Kennst das auch noch jemand wenn das Comic schwer zu lesen ist weil sleber ein anderer Stil bevorzugt wird wie Comics aufgebaut zu sein sollen....?

Ich bin gross geworden mit den klassischen Marvel, DC Comics und der Stil ist geblieben daher waren die Comics nicht meine Welt.

Der Film dagegen war schon ....nach meiner eigenen Meinung ein Hingucker wert und es gibt weitaus schlimmere aus diesen Zeiten...oder.....?

Bedauerlich das es bei diesem einen geblieben ist und es ewig gedauert hat bis endlich Black Panther rauskam, wobei das ja nun wieder eine ganz andere Rubrik ist.

Jemand mal das PC / App Game ausprobiert......?
***_I Mann
4 Beiträge
Einer der besten Antihelden meiner Jugend! 😈
**********stora Mann
166 Beiträge
Ich liebe Spawn!
Habe den Film als Kind gesehen und war von den furchtbaren CGI Effekten so sehr geflashed (Final Fantasy VII - Effekt), dass ich den Film bis heute liebe!

Habe von einigen Jahren angefangen, die Spawn Origin Collection zu sammeln. Aktuell ist glaub der Band 23 draußen und es geht noch weiter mit der Spawn Deluxe Reihe. Dazu kommen noch die Spin Offs King Spawn, Spawn: Scorched und im übergrößen Bilderbuchformat sind jetzt auch zwei Batman/Spawn Ausgaben erschienen.

Spawn ist einfach ein geiler Antiheld! Und gerade den Panelaufbau und die Menge an Text finde ich an Spawn so geil! Es ist kein 08/15-Billo-Comic, sondern hat eine geile Story und gute Message (imho).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.