Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnersuche

Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesselpartnersuche
Ob generell oder für eine bestimmte Veranstaltung, es werden immer wieder Seilpartner/innen gesucht.

Hier bietet sich die Gelegenheit, zusammen zu kommen. Je detaillierter das Gesuch formuliert wird, desto grösser die Erfolgsaussichten.

Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg und freuen uns, neue Fesselpartner begrüssen zu dürfen.
Mein Traumrigger
Traumrigger
Durchatmen, nachspüren, ernst nehmen, was ich da ersehne.
Er, oder Sie? Beides möglich. Ich benutze im folgenden einfach die männliche Form, weil es die geläufigere ist. Mitgedacht ist aber immer auch die Riggerin.
Ich wünsche mir , dass er leidenschaftlich liebt was er tut. Dass er Zeit, Aufmerksamkeit und Sorgfalt für das aufbringt, was er liebt. Seine Technik verfeinert, übt sich weiter bildet..Er muss kein Könner sein, aber einer werden wollen.
So wie ich mich entwickeln will. Feiner hin spüren, beweglicher werden ,tiefer im Empfinden und in der Hingabe.
Und ich wünsche mir, dass wir uns sehen, fördern und anerkennen in dieser Leidenschaft. Uns freuen an unseren Erfolgen, uns trösten in unserem Scheitern und uns heraus fordern auf unserem Weg. Und lachen und Spaß haben und Lust.
Dies vor allem.
Bis ich den Traumpartner finde, werde ich selbst üben, meine Technik verfeinern, beweglicher werden, bei jedem Partner achtsam sein.
Ich mag diesen Traum
waiting
*******eler Mann
203 Beiträge
Wer fesselt einen Mann ?
Ich suche meist eine fesselnde Begleitung wenn ich zu einem Fesseltreff ins Nawakei komme, was ich oft alleine mache. Denn ich lasse mich lieber fesseln als das ich selbst fessele. Was ich auch kann, ich bin Switcher.
Daher freue ich mich immer wenn ich bei einem Treffen auf beiden Seiten sein kann. Allerdings ist meist das gefesselt werden das was schwierig zu finden ist.
Der Partner kann durchaus auch ein Mann sein *zwinker*.

Ich habe inzwischen durchaus Erfahrung als Bunny, ca. 40 Hängebondages, und habe auch eine masochistische Seite. Ich mag es wenn wenn die Seile sich um mich schließen, ich immer hilfloser werde, wenn ich ausgeliefert bin und dabei doch auch geborgen sein darf. Ich liebe es einfach gefesselt zu werden *liebguck* .
Dabei geniesse ich den Prozess des gefesselt werdens mehr als das "Ergebniss". Und ja, ich geniesse auch das entfesselt werden *zwinker* .

Ich freue mich auf Kontakte, am besten vor einem Fesseltreffen, freue mich aber auch wenn beim Treffen angesprochen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.