Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum MD - suche Sie oder Paar für feuchte Dates

********_4_u Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Raum MD - suche Sie oder Paar für feuchte Dates
Ich würde gern im Magdeburger Raum eine Frau oder ein Paar kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie auch daten, welche wie ich auf Natursektspielchen steht und vielleicht unbefriedigt oder neugierig ist. Ich bin für alles offen was allen gefällt, bringe einige Erfahrung (aktiv wie passiv) mit. Gern können sich auch DL's melden.
Würde mich freuen
Gruß in die (feuchte) Runde
*****280 Paar
475 Beiträge
Gibt es denn hier überhaupt Paare, die NS Spiele mögen?
*******012 Mann
97 Beiträge
... oder vlt. einzelne Damen?
***ie Paar
426 Beiträge
klar gab oder gibt es Paare, es gibt aber auch welche die nur genau das fragen und schreiben aber nie aus dem Haus dazu gekommen sind... *haumichwech*
*****280 Paar
475 Beiträge
Na wir meinten Paare aus Raum Magdeburg.. *floet*

Waren wir damit gemeint, mit "nicht dazu aus dem Haus gekommen sind"? *nixweiss*
*******nnes Mann
30 Beiträge
Wir kommen aus Gotha, aber leider ist bei uns kein Paar für NS Spiele zu finden. Auch würden wir gerne mal zu einer NS Party gehen, aber auch ohne Erfolg.
Vielleicht kann uns jemand helfen?
Liebe Grüße I&J *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.