Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
schwaben quelle23
Kann mir/ uns jemand ein paar erfahrungserlebnisse von der quelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer ab Quelle sein ? ;-)

***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Muss es immer ab Quelle sein ? ;-)
Klar, präferieren es wohl die meisten gerne direkt ab Quelle, aber man kann ja auch mal etwas „stilvoller“ geniessen, oder?

Der Vorteil und die Lust, die ich darin sehe; man schaut beim füllen zu und wenn genossen wird, können Augen und Ausdruck des Gegenüber so viel transportieren, dass es gleich nochmal so viel Spass macht. *zwinker* Immer auch eine schöne Variante, wenn man im Kreis mehrerer beisammen ist.

Wie seht ihr das? Wie genießt ihr es am Liebsten und postet gerne Eure Beispielbilder.

Ich mache mal den Anfang *zwinker* 💦
Bild ist FSK18
Auch direkt ab Quelle kann man zuschauen, dem Gegenüber in die Augen schauen und daraus lesen...
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
@******y59 … natürlich *zwinker* 💦
****66 Paar
382 Beiträge
Ob ab Quelle oder anders,
wir lieben das Ganze damit und darin wobei es schön ist wenn man sieht wie es läuft.
Wir haben erst vor zwei Tagen wieder ausgiebig in unserem Wasserdichten und immer bereiten Bett gespielt und es war herrlich es im pitschnassen zu treiben. Leider fehlte mal wieder eine weitere Frau für mich und meinen Männe um noch mehr Spaß und Flüssigkeiten zu haben. Bei den angenehmen Temperaturen hier kann man ja immer schön lang spielen ohne zu frieren und da das ja auch gut für die Haut ist hatten wir am nächsten Morgen so was von einer schönen weichen und glatten Haut ..... wir lieben es.
LG Conny und Ralf
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
@****66 🤗💦👍.. ja sicherlich, bleibt es jedem selbst überlassen, wie variationsreich man seine Lust ausleben mag. Die einen so, die anderen eben anders. *zwinker*

Aber schade, wenn man eben seine Leidenschaft und seine Wünsche nicht so gänzlich realisieren kann. Insofern ist Euch sehr zu gönnen, dass Ihr bald mal eine nette Mitspielerin finden möget. Weiterhin viel Spaß 💦💦👍👍
*******1711 Mann
203 Beiträge
Ich mag es nur direkt ab der Quelle. Alles andere ist für mich nichts.
Spezielle Vorlieben bedürfen auch "spezieller" Menschen, die daran Freude haben und die sind nun mal nicht so einfach zu finden.

Auch auf solchen Plattformen nicht...
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y59:
Spezielle Vorlieben bedürfen auch "spezieller" Menschen, die daran Freude haben und die sind nun mal nicht so einfach zu finden.

Auch auf solchen Plattformen nicht...

@******y59 … stimmt 👍 selbst hier gestaltet sich der Findungsprozess bisweilen schwierig.

Das Leid der Menschen, die eine spezielle bis aussergewöhnliche Erotik ihr eigen nennen.
Jede Besonderheit, jede besondere Vorliebe, egal in welchem Lebensbereich, möchte "gefunden" werden. Bedarf der längeren Suche.

Ob es als Leid oder als Schicksal bezeichnet werden kann/muss, weiß ich nicht?

Es nervt natürlich schon, ganz klar. Auch mich, das gebe ich offen zu.

Ich denke aber, dass wenn man lange genug sucht, irgendwann das passende Gegenstück gefunden wird.

Durch diesen langen Prozess der Findung, dann das Ausleben zum Genuß wird und es auch wesentlich mehr geschätzt und "behütet" wird.

Wenn man aber für die eigenen Vorlieben Menschen wie Sand am Meer dafür finden würde, würde es zum Wegwerfprodukt werden und das wäre nicht gut.

Deswegen ist diese lange Suche auch gut *g*
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y59:


....

Durch diesen langen Prozess der Findung, dann das Ausleben zum Genuß wird und es auch wesentlich mehr geschätzt und "behütet" wird.



Deswegen ist diese lange Suche auch gut :-)

@******y59 ...ich kann Dir nur zustimmen und finde diese Betrachtungsweise sehr richtig. Auch mich prägen sehr spezielle Leidenschaften und ich weiss um den "Schatz" den es zu behüten gilt, wenn man mal auf den richtigen Menschen getroffen ist, mit dem dieses Ausleben möglich ist....

Da spielt der Zeitraum der Suche dann nur noch eine untergeordnete Rolle *zwinker*
****74 Mann
52 Beiträge
Ab der Quelle,aber durchs Höschen.
Einfach Traumhaft
*******let Mann
204 Beiträge
danke FLR Lady für deine Meinung zum thema Lange Suche. Das ist sehr beruhigend für mich.

liebe grüsse

jean
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind uns weitgehend einig, man/Frau sucht und es gestaltet sich schwierig.

Aber vielleicht kann man sich andererseits auch finden lassen? Will meinen, einer Frau, die solch eine Neigung hat kann auch gerne Aktiv den Kontakt suchen. Vielleicht auch angenehmer. Denn insbesondere als Frau, sich mit dieser Neigung auf die Suche zu begeben, scheint bei der Vielzahl der Männer, die sich dann drauf „stürzen“ wenig angenehm, oder?
*******012 Mann
97 Beiträge
Ich mag es gerne auch direkt aus der Quelle, allerdings ohne störende Gegenstände, wie z.B. Höschen, dazwischen. Es ist einfach super den Zaubertrank direkt beim Lecken zu geniessen. Das kann leider nicht jede Dame ohne spezielle Vorbereitungen, geht mir aber genauso. Ich kann beim Blasen auch nicht sofort meinen Trunk spendieren. Das Küssen danach ist immer sehr genussvoll. Leider sind diese Genießerinnen nicht so ganz einfach zu finden.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Bilder und Beiträge. Es scheint, als gäbe es eine Schwerpunkt Präferenz für die Quelle. Smile…. Wie auch immer, die Menschen, die die Leidenschaft für Natursekt hegen, weisen doch durchaus Phantasie auf. Das gibt Hoffnung. Smile ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.