Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Sommerparty - Bad Blankenburg (29.07.2023)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Sommerparty - Bad Blankenburg (29.07.2023)
Sommer Sonne Natursektparty

Lebt euren nassen Fetisch aus ......

In unserem extra dafür hergerichteten Raum mit mega Pool könnt ihr eurer Natursektlust frönen.
In allen anderen Räumen geht es natürlich geil her.

Verpasst nicht diesen feuchten Abend.

Natürlich gibt es genug zu Trinken um ordentlich nachzufüllen und ein leckeres kleines Buffet.

(im Preis enthalten alkoholfreie Getränke, Sekt, Wein, Bier und ein kleines kaltes Buffet ( bis 22 Uhr), Dusche, Handtücher, Kondome und jede Menge geilen Spaß........


Natursekt Sommerparty

Bad Blankenburg, Thüringen
29.07.2023

Natursekt Sommerparty



Hi an alle
noch wer lust auf eine Begleitung könnt ja gern mal anschreiben bei interesse 😉
LG Hoschi2451
****olf Paar
11.292 Beiträge
Warum meldet sich jemand an...
Der im profil hat:


Natursekt geht gar nicht??????
****auN Mann
366 Beiträge
Verstehe ich auch nicht😉
****olf Paar
11.292 Beiträge
Andere schreiben im Profil....

Mag ich nicht so.....
*********ngel Frau
415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****olf:
Warum meldet sich jemand an...
Der im profil hat:


Natursekt geht gar nicht??????

Das Thema hatten wir schon mehrfach . Es ist jedem selbst überlassen.

Und die Dame, die das in ihrem Profil stehen hat, ist meine Schwester.
Sie kommt mit mir und möchte sich mit der Materie befassen .
Hier ist niemand jemanden Rechenschaft schuldig.
Es wird ja nicht stundenlang gepisst. Wer das nicht will, geht nicht mit in das Zimmer, ganz einfach.
Für geilen Sex in den anderen Zimmern, können es nicht genug tolle Leute sein .

In diesem Sinne, auf eine geile Party *party2*
*******anka Mann
570 Beiträge
Ulla wie recht du hast *top*
**********in_Po Mann
165 Beiträge
Was ich wiederum seltsam finde *gruebel*
Was ich wiederum seltsam finde ist, daß häufig Leute Kommentare zu Veranstaltungen abgeben, an denen sie gar nicht teilnehmen. *nachdenk*
*********f_66 Mann
60 Beiträge
Absage
Hallo, nachdem ich kurzfristig von gestern auf heute Nachtschicht hatte. Muß ich leider absagen. Ich fühle mich nicht mehr fit genug für die 1,5h An-u Abreise. Hatte das letzte Mal bei der Heimfahrt Sekunden Schlaf. Wünsch euch viel feuchten Spaß, ich werde eine warme Dusche vermissen *snief2*
****_sn Mann
1 Beitrag
Zitat von ****olf:
Warum meldet sich jemand an...
Der im profil hat:


Natursekt geht gar nicht??????

Weil das Event ja nicht als Voraussetzung hat, dass man ausschließlich nur genau daran teilnimmt.
Gibt ja wie in der Beschreibung des Events zu lesen auch die Möglichkeit ohne Vorliebe für NS Spaß zu haben.
Einfach mal bisschen entspannt sein und Spaß haben. Mit dem einen oder eben ohne. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.