Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - die Mega Sause - Suhl (16.11.2019)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - die Mega Sause - Suhl (16.11.2019)
Golden Shower at it's Best.
Endlich ist es wieder soweit. Unsere legendäre NS-Party geht in die nächste Runde.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein, zu einer exklusiven Mega Sause.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht es ab 18 Uhr. Offen bis 2 Uhr früh.
In unserer XXL-Bar mit Lounge gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und coole Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Ab ca. 20 Uhr gibt es für alle Naschkatzen unter euch leckeres Fingerfood und Häppchen. *grill* Herzhaft und lecker.
In unserer Lounge könnt ihr gerne auch eine schöne Shisha rauchen. Wir haben ständig verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl.

Wer zwischendurch einfach mal relaxen und die Seele baumeln lassen möchte kann dies gerne in unserer Sauna *sauna* ( zubuchbar für einen Unkostenbeitrag v. 7,-€). Diese ist heute für euch den ganzen Tag geöffnet und bietet euch neben einem finnsichen Programm (von 80° - 110°) auch ein Bio-Feuchtraum Prgramm (bis 70°) und Platz für bis zu 6 Personen.

Von 10 bis 18 Uhr haben wir ganz normal für euch geöffnet. Eintritt bis 18 Uhr = 16,- € Männer, 24,- € Paare
Ab 18 Uhr startet dann unsere Veranstaltung.

Das Star Erotic Team freut sich auf Euch. *freu*

*beep* *achtung* Die Anmeldungen hier im Joyclub spiegeln nicht die tatsächliche Besucherzahl wieder, da wir auch auf anderen Foren aktiv sind und viele einfach spontan vorbei schauen! *beep*


Natursekt Party - die Mega Sause
Golden Shower at it's Best.

Suhl, Thüringen
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party - die Mega Sause



*****erg Mann
45 Beiträge
Geht so etwas auch mal in Sachsen (Dresden und Umgebung)? Suche Kontakt zu Paaren und Frauen aus meiner Umgebung, die diese Neigung teilen. Einfach mal melden. LG
suche Paar
Welches Paar möchte für den Abend ein devoten Mitspieler?
Bitte PN
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Ihr könnt ja mal was vorschlagen wo wir so eine Party noch machen können *zwinker* *top*
LG Diana
******e63 Mann
307 Beiträge
Im Sommer am Baggersee würde ich so eine Party gerne mal machen,auch organisieren falls es Interessenten geben sollte.Aber ist leider noch lang hin bis da.
VG Hubert
*********lles Mann
107 Beiträge
Hey ich freue mich schon auf die NS Party, es ist ja immer ein geben und ein nehmen.
Ich gebe gerne meinen Sekt und nehme auch gerne von Ihr und Ihm.

Lieben Gruß an alle
****ce Frau
430 Beiträge
Zitat von ****eaS:
Ihr könnt ja mal was vorschlagen wo wir so eine Party noch machen können *zwinker* *top*
LG Diana

Ich kenn da nen netten wanderparkplatz wo das in zumindest kleiner Runde geht *gg*
*******Auf Mann
140 Beiträge
Outdoor könnte ich mir so ein feuchtfröhliches Ereignis auch gut vorstellen. ☺️👌🏻


Lg
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Klar, im Sommer ist das bei uns absolut kein Problem. Outdoor haben wir dann auch die Möglichkeit dazu
*********hsen Paar
14 Beiträge
Jetzt freuen wir uns erst Mal alle auf den 16.11. Also wir können es kaum erwarten *party*
*****666 Frau
1 Beitrag
Sehr geil
:))
*****all Mann
963 Beiträge
*wink*
Freue mich nachher auf die Party und werde mich der wasserlassenden Dame gern als "Zielscheibe" zur Verfügung stellen. Einfach ansprechen....
Bis gleich
STEVE
*********lles Mann
107 Beiträge
Übernachtung
Hey ich habe eine Frage, Ich zwar ein Hotelzimmer in Gotha aber ich möchte Heute Nacht nicht Heim fahren, gibt es da in der nähe ein Hotel wo man zu Fuß hin laufen kann ???
Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Wir können das Toschis Motel in Zella-Mehlis empfehlen. Nur etwa 1km von uns die Straße hoch. Dort aber unbedingt anrufen und nach einem Zimmer fragen, da die oft ausgebucht sind. Preislich liegen die bei etwa 40,- € und dann können wir in Suhl, etwa 3km von uns aus bis in die Stadt, das Hotel Michel empfehlen. Preislich liegen die etwa bei 70-80 €.
Aber auch hier empfehlen wir unbedingt vorher anzurufen.

Toschis: 03682 88880
Michel: 03681 7676
******e63 Mann
307 Beiträge
Geil das auch einige Bi-Männer da sind,wird bestimmt ein sehr interessanter Abend.
*********lles Mann
107 Beiträge
.
Danke fürs Hotel !! Ja BI ist geil auch mal einen geilen piss Schwanz in den Mund zunehmen und und …… !
*********ball Mann
318 Beiträge
😃👍
*********f_66 Mann
59 Beiträge
freue mich auf ein wildes Durch, In- *pimper* , u miteinander und Körpersäfte spüren u schmecken *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.