Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra, es wird gebastelt für den nassen Spaß!

Hurra, es wird gebastelt für den nassen Spaß!
*zugabe*
Hallo liebe Natursektfreunde Ost, sicher kennt ihr das. Wenn es um nasse Spiele geht, wird man erfinderisch. Vor allem unsere Männer . Da werden sie zum „MacGyver“ für Nassspielzeuge. *bauarbeiter* Na jedenfalls ist mein Karl so…Also, hatte er heute mal wieder heimwerken ganz anders. *wow*

Nun schaut selbst! Ein kleines günstiges Tischlein super umfunktioniert….jaaaaa, wir Mädels wollen es ja manchmal gemütlich haben. *wc* Testbilder in Action gibt es dann die Tage. Muss ja auch den Nutzen erfüllen….Lach! *zwinker* Probesitzen hat geklappt....

Und er hat gleich 2 gebaut..der zweite ist noch etwas schärfer. Zeigen wir euch auch gleich!

Vielleicht bastelt ihr ja auch gern Zubehör für Natursektspiele…Zeigt und erzählt uns von euren Ideen und Bastelwerken!

Eure Ulla und mein Karl *smile*
Bild ist FSK18
nun wird es richtig aufregend
Jetzt wird es etwas schärfer…man beachte, die 2 Trichter und den Mikrowellendeckel, der ideal, als Fangbecken funktioniert. Ein Stopfen für Sammler. *lol* Eine ganz listig ausgeklügelte Plastikrohrkonstruktion, lässt sicher schon jedes Herzchen eines Toilettensklaven höher schlagen *love5* …und der Knaller Leute, *megaphon* individuell unten offen lassen, ein Kondom drüber stülpen und bei Bedarf aufschneiden oder einen Mundknebel mit Trichter dran, gibt dem Ganzen grenzenlosen Spaß. Vor allem bei BDSM Schweinskram! *paddle*

Alles Unisex hier *freu*

Ich hätte Marktschreierin werden sollen!!! *puh* Na wir werden sicher viel Freude haben mit dem Teilen! *top2*
Bild ist FSK18
****y21 Frau
173 Beiträge
geil...............Karl kommt aber auch immer auf geile Ideen
*freu2*
**********97772 Mann
8.592 Beiträge
Heißer Stuhl
Dieses heiße Gerät möchte ich gerne in Betrieb sehen. Super Idee. Herzlichen Glückwunsch dem Erfinder.
*****all Mann
963 Beiträge
Das ist ja mal ein Ding was Karl da gebastelt hat! Hoffentlich bringt Ihr den mal zum Testen mit.
*rotfl* ohhh ja, machen wir bei der nächsten NS Party
****74 Mann
52 Beiträge
Da würde ich gerne mal drunter liegen
*********ball Mann
318 Beiträge
Herrliche Idee
Da will ich auch mal drunter liegen....🚽🎯💧
Schoene Gruesse und ein nasses Wochenende fuer alle🍸🚿💧🌊
läuft
*smile* *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********97772 Mann
8.592 Beiträge
Gratulation
zu deiner supergeilen Bastelarbeit. Da kann man nur gut Schluck wünschen. *top2*
********1963 Mann
39 Beiträge
super
geile Arbeiten von Karl. Da möchte ich mich doch auch gerne drunter legen. Ullas geile Pisse direkt aus der Fotze in meinem Mund genießen und schlucken
**********ugier Mann
74 Beiträge
klasse karl! find ich toll!
**********ugier Mann
74 Beiträge
hoffe der lustspender kommt möglichst bald zum einsatz.freu mich auf den saft von ulla und diana. *g*
**********ugier Mann
74 Beiträge
keine ahnung ob noch mehr damen mich beglücken wollen oder dürfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.