Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

whatsapp

********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
whatsapp
Hallo ihr lieben,

Würde denn bei einigen von euch interesse an einer whatsappgruppe bestehen??
Super
Also ich wäre dabei
****lit Mann
17 Beiträge
Thema WhatsApp
Also ich bin dabei..liebe grüße
******702 Mann
3.480 Beiträge
Bin ein guter Spender
******067 Mann
577 Beiträge
Whatsapp ist kostenfrei Klaus, da musst Du nichts spenden *haumichwech*
********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tolle resonanz
Nach der kurzen zeitspanne seit ich den post eröffnet habe.
Wer interesse hat schickt mir einfach per pn seine Telefonnummer damit ich ihn zufügen kann. Lg
Klingt interessant... Jedoch kann ich keine pn senden...
Und SMlove... Lieben Gruß nach Weimar *zwinker*
********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Naja,hier wird sicher niemand seine Nummer veröfentlichen wollen..
*lol* definitiv nicht
Das ist auch laut Joyregeln verboten und wir müssen sie gleich löschen! *ja*
********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ausserdem 😏
Pn
Dann sollte Daniel eine pn an Alf senden?
********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre das einfachste wenn Daniel auch nicht nur normalmitglied wäre *zwinker*
Gratulation! Sauber hinbekommen. *top*
Vorsicht mit What'sApp: Seit die von Facebook aufgekauft wurden, bist Du da nicht mehr anonym! Sowie die Eure Telefonnummer wissen, bekommt Ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB. Das ist also nur für Leute geeignet, die auf Anonymität keinen Wert legen.
Nö und auch viel zu stressig
Vorsicht mit What'sApp: Seit die von Facebook aufgekauft wurden, bist Du da nicht mehr anonym! Sowie die Eure Telefonnummer wissen, bekommt Ihr eine Freundschaftsanfrage auf FB. Das ist also nur für Leute geeignet, die auf Anonymität keinen Wert legen.

Hmmmm, davon habe ich noch nichts gehört, gelesen bzw. auch noch nicht selbst erlebt. Und auch niemand von unseren Bekannten, Freunden, Verwandten. Alle nutzen die WhatsApp und fast alle facebook. Klingt ein wenig nach 'ner Paranoia bzw. Verschwörungstheorie. Dass wir nicht anonym sind, müsste aber auch so jeder wissen. Aber das ist jetzt egal und soll hier das Thema nicht sein...

Hallo ihr lieben,

Würde denn bei einigen von euch interesse an einer whatsappgruppe bestehen??

Entschuldigung, meine Frage sei erlaubt: Was soll das denn bringen? Bildertausch? 99 % der Gruppenmitglieder werden vielleicht männlichen Geschlechts sein.... Ääääääh..... jaaaa.... bitte helft mir auf die Sprünge, irgendwie verstehe ich es jetzt nicht.... *gruebel*

666
********30xx Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der anonymität sehe ich genauso.

Mein Anliegen mit der Gruppe neschränkt sie nicht auf bildertausch sonder auch um den austausch von Vorlieben und Fantasien und gegenseitiges kennenlernen.
Ich persönlich finde das hier im Forum ziemlich anstrengend...
99 % der Gruppenmitglieder werden vielleicht männlichen Geschlechts sein....
*pieks*


Wir haben eine super Frauenquote im Gegensatz zu anderen Gruppen! *top2*
Also von uns aus,
kann jeder machen, was er will…Für uns wäre es aber nix. Ich (Ulla) bin in 3 WA Gruppen …Familie, Arbeit und Spaß, über eine Joyfreundin mit auch ein paar Leuten. Es geht da eigentlich mehr um Spaß, lustige WA Images verschicken usw. Eines Tages wurde ein Neuer hinzugefügt. Flugs, hatte ich ein wundervolles Schwanzbild mit einer Nachricht, er will mich unbedingt treffen …. *hae* *vogel*

Das braucht man als Frau nicht. Jeder der in einer WA Gruppe ist, hat automatisch die Telefonnummern der anderen Teilnehmer. Man sollte sich genau überlegen wen man in die Gruppe nimmt bzw. in welche man geht. Das ist nur ein gut gemeinter Tipp von mir!!!

Es gibt hier bei den NS Freunden Ost so viele Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen.(klar als Basismitglied etwas schwerer)…Einfach mal Beiträge schreiben, Spielchen machen, Bilder posten usw…Wir haben dadurch schon so viele wunderbare Menschen kennen gelernt. *love4* Wenn man natürlich wartet, bis“der Knochen zum Hund“ kommt, wird das sicher nix… *opa*

So, das war es von mir…lach Ulla
*******e84 Mann
8 Beiträge
Ichb denke mal dabei wäre ich kann aber keine pn senden
Warum WA
Was geht bei WA was ihr nicht geht ???????
Vlg
Wir verstehen es auch nicht.... vielleicht 'ne reine Männergruppe, welche unter sich sein möchte? *gruebel*
@ reficuL
Ich habe das selbst erlebt - darum hier diese Warnung: Ich hatte einer Joylerin meine Nummer gegeben; und nachdem wir bei WA Kontakt hatten, wurde sie mir von FB als Freundin empfohlen.
****s63 Mann
302 Beiträge
FB & Co über Whats app?
Seit März diesen Jahres bin ich nun auch ein Besitzer und Nutzer solch eines Streichelhandys. Whats App ist ja eine coole Sache, sehr vielseitig und dazu noch kostenlos.
FB ist zwar auch als App auf meinem Apple I-Phone, jedoch nutze ich dieses gar nicht. Auch an meinem PC besuche ich kein FB, hab dort kein Profil oder ähnliches. Von daher bleibt man gewiss anonym, wenn man es möchte. Ungefragt Daten Veröffentlichung dürfte auch für FB tabu sein. Also, wer keine Spur auf FB hinterlassen hat, wird auch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.