Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Förderung des Pissens

Förderung des Pissens
Wie fördert Ihr das pissen... wie kann man es Steigern sodas man oft muss?
*********r_69 Mann
728 Beiträge
Viel Wasser trinken....
**********mente Paar
34.457 Beiträge
wir schwören auf
ananas naschen
und brenesseltee
natürlich auch wasser

na dann
"cheers"
*cheers*
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
erst...
trinke ich wasser, tee usw.
wenn dann mein eigener sekt lecker schmeckt trinke ich ihn wenn ich pissen muss... das bewirkt bei mir das ich ca. alle 10 minuten ein 0,5L glas voll bekomme *top* *bravo* *grins*
Hex,Hex
*zaubertrank* Man nehme einen Beutel Brennnesseltee, einen Pfefferminztee, einen Fencheltee auf 1,5 Liter heißes Wasser. ca 2 Stunden vor Spielstart trinken… immer schön lange anhalten, das gibt Druck. ( so mache ich das jedenfalls ..Ulla)

Nur nicht zu lange anhalten, das ist auch doof und nicht gesund( wenn der Bauch schon schmerzt) Dann kommt es nur noch, wie ein Rinnsal, auch wenn es sehr viel ist…

Trinken kann man eigentlich alles, was süß oder relativ geschmacksneutral ist (Wasser, Sekt, Radler, Saft usw.. Ein Tässchen Kaffee schadet nix, aber auf den Druck von Kaffee hoffen, nachdem man eine Kanne getrunken hat, ist für die meisten NS Fans unlecker. *oh2* Cola light macht auch schönen Druck und schmeckt dem Schluckspecht dann noch süß… *schleck*

Wassertabletten sind natürlich der absolute Knaller.

Wenn man ein nasses Spielchen vorhat, ist es wichtig immer währenddessen zu trinken. Also ein paar Liter über Stunden verteilt, sonst versiegt jeder Quell früher oder später!

Na mal schauen, wer noch tolle Tipps hat. Wir lernen ja auch nie aus! *smile*
*********ne51 Paar
979 Beiträge
..............
*wink* wir habe rausgefunden eine kanne kaffe .... das wirken lassen .und als nachschlag eine große selter .für die fraunen und für uns männer warmes bier.....das läuf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.