Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer....

Ich packe meinen Koffer....
Urlaubszeit..... Reisezeit

Ja der Sommer ist da *sonne**liegestuhl**juhu*

Viele von euch packen nun den Koffer und es geht ab in den Süden, den Norden, oder Osten, oder auch Westen *smile*

Die anderen, die nicht wegfahren, packen aber vielleicht ja ihre Tasche um zum schwimmen oder Sektverkostung zu gehen!?

Ganz egal, ob ihr wirklich packt, oder nicht, ich möchte heute gerne das nette Spielchen mit euch starten

Ich packe meinen Koffer *ja*

ABER.... wir wandel das ganze etwas ab!

Regeln:

Wie beim ursprünglichen Spiel, schreibt jeder ein Teil, was er einpackt und der nächste muss alles, was schon eingepackt wurde mit aufzählen.

Jetzt die Änderung!!!!!!! *beep*

Derjenige, der nun poste, schreibt nicht nur seine Sache, die er/sie einpackt *nein* Ihr müsst ein Foto der Sache mit anhängen *smile*
Wir wollen also auch sehen, was ihr einpackt
Das Bild muss nur von der neuen Sache, die eingepackt wird, sein und nicht von den ganzen Vorgängersachen

Beispiel:
Es sind Hose, Dildo, Kondome im Koffer! Ihr schreibt dann Hose, Dildo, Kondome + euer neues Teil und hängt davon ein Bild mit an

Beiträge ohne Bild werden gelöscht + ggf. Nachfolgende Einträge da ja der Zusammenhang dann fehtl. Denkt also bitte unbedingt an das BILD *zeigpics*

Viel Spaaaaaaaaß *zugabe*

Ich starte gleich mal !

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Packung Eier mit *raeusper*
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Packung Eier mit *raeusper* und einen Sack Kartoffeln
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...
... eine Packung Eier
... einen Sack Kartoffeln
Seltsam
Ich kenn das Spiel etwas anders.
Müsste sich das nächste Wort nicht auf das erste Wort beziehen oder in den Fall hier?
Aufs Bild und geht es nicht um selbstgemachte Bilder?

Zb. Hätte Falco nicht schreiben sollen ich nehme eine Packung Eier mit!
Und 12 Kartoffeln oder (10 plus 2) und dann hätte er ein Bild gemacht mit 12 Kartoffeln?

Oder bin ich jetzt ganz schief auf der Bahn?

Grübel Chris
*sternchen* ich habe es auch aufgegeben
Achso
Dachte schon war völlig falsch. *wink*

Ein alter Hahn tritt auch mal Horn. *lol* Oder so in etwa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.