Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripp, Strapp, Strull, nun ist das Jährchen voll!

Stripp, Strapp, Strull, nun ist das Jährchen voll!
Vor über einem Jahr, an einem kühlen und wahrscheinlich sehr nassen (grins) Novembertag, kam die tolle Idee im Osten einen Stammtisch für Natursektliebhaber zu gründen. Um Aufzuklären, mit Vorurteilen aufzuräumen, Gleichgesinnte und Interessierte zusammen zu bringen und (feuchtwarmen) Spaß zu haben. Darüber hinaus durch Stammtischtreffen das Kennenlernen und Ausleben der nassen Lust zu fördern. *sekt*

Wer jetzt dachte, geht im Osten nicht, dachte falsch! Nicht von Null auf Hundert, nein auf über 500 Mitglieder ist die Gruppe bis jetzt gewachsen *freu2* . Leute wir sind stolz auf euch, danken allen für tolle Beiträge, Bilder und einen netten respektvollen Umgang hier. An der Stelle einen riesen Dankeschön an Euch, liebe Moderatoren *love3* , für die wirklich gute Zusammenarbeit. Ihr seid toll!

Fazit:
Obwohl wir gern pissen, wir verpissen uns nicht *nene* .
Nehmt uns auch weiterhin in die Pflicht,
das rege Stammtischleben voranzutreiben,
uns noch viele Interessierte "einzuverleiben"
"Happy Pissday!", Freunde auf noch viele wunderbare,
gemeinsame natursektfreundliche Jahre!

*troet* *cheers*

Eure Ulla ud Karl
Happy "Pissday"
**di Paar
14.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Jahr NS OST ...
Wir sind zwar noch ganz jung in dieser Gruppe (3.10.015) und als GM, jedoch möchten wir es nicht versäumen zu gratulieren *blumenschenk* ...wir möchten uns bei euch allen bedanken( insbesondere bei den GL Ulla und Karl die diese Idee eine NS Gruppe zu gründen umgesetzt haben*kuss*) ,denn ihr seid DAS was die Gruppe ausmacht ..ohne euch hätte NS OST keinen Bestand ...danke für eure tollen Beiträge im Forum ! Wir wünschen uns weitere schöne Jahre mit euch ...
lg cadi
zum wohl..
Herzlichen Glückwunsch...
...darauf ein warmen Sekt *freu2* *cheers*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Es ist an uns ...
... unserer lieben Ulla für ihren sehr engagierten Einsatz zu danken. Ohne sie wäre die Gruppe NS-Ost nicht entstanden, und ohne sie wäre die Gruppe nicht so lebhaft! Ein dicken *kuss* dafür!

M&E
auch von mir
Alles gute zum 1. Gegurtstag.

Prost!!!!!!!
Auch ich möchte gratulieren,
und zwar nicht nur Ulla, sondern auch Karl, der einen, wenn auch anders geartet, nicht minder wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Gruppe beiträgt.
*****all Mann
965 Beiträge
1 Jahr NS Freunde Ost
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Vielen Dank auch an alle, insbesondere an Ulla, die mitgeholfen haben daß diese Gruppe existiert und lebt. Ich durfte hier schon viele nette Leute kennenlernen und hoffe einige davon im Januar wiederzusehen wo wir dann mit einem Gläschen Sekt auf das Einjährige anstoßen können.
*danke* Mein Karl auch *love* . Er schreibt hier zwar nicht, aber er unterstützt mich sehr, hält mir den Rücken frei und bringt mich auf tolle Ideen und gaaaanz wichtig *knips* *liebguck*
****ba Mann
4.896 Beiträge
@Karl
Dann wollen wir auch dem Karl ganz lieben danken! Macht weiter so! *top*
Gratulation
Liebe Ulla, Lieber Karl auch von mir Gratulation zum Einjährigen.
Vielen Dank an alle, insbesondere an Ulla, die es überhaupt ermöglicht hat daß ich ein Teil diesen gaaaaaaaanz Tollen Natursektfreunde OST bin und konnte "live" erleben wie TOLL es ist! Auch von mir einen Dank an Karl, Herr Hof-Fotograph, und Support Connection von Ulla für die super geile Bilder von Mai !!!
Ich hoffe euch bald wieder zu sehen und wie @*****all es so schön gesagt hat ... mit Euch mit einem Gläschen Sekt auf das Einjährige anstoßen können.

*stoesschen* *cheers* *party* *prost* *sekt* *sekt* *troet* *dance* *herz3* *love3* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.