Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung, Zubehör und Hilfsmittel

Fetischkleidung, Zubehör und Hilfsmittel
Wir haben eine tolle Seite entdeckt https://www.google.de/url?sa … GsccnPdIfpx2nROsSABqP3HCnQ3g , da werden unsere Weihnachtswünsche war *wow* .....

Alles was das Herz begehrt!

Wer mag es mal besonders? Vom Abfüllen mit Trichter bis selbstgebauter Peebox soll es hier gehen. Mögt ihr besondere Dessous/Masken ? Was könnt ihr anderen an spielerisch, erotischen Zubehör empfehlen.
die Pflege
Wir wollten nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen, dachten, das passt hier auch!


Fürs Joyteam *achtung* ....Diese Mail dürfen wir mit Zustimmung der Schreiberin veröffentlichen!

Ach ähm... und eine mir etwas peinliche Frage, da ihr - falls ich euren Nickname richtig deute - an NS Spielchen interessiert seid, frage ich einfach mal frei heraus euch.
Am Wochenende habe ich mich von meinem Herren auf meinem Sessel bespielen lassen und habe dabei das erste Mal gespritzt und auch ne ganze Menge Urin verloren. Nun müffelt mein Lieblingsplatz ziemlich arg nach Pipi und ich steh da mal so gar nicht drauf. Habt ihr ne Idee, wie ich den Geruch wieder rausbekomme ohne dem Polster zu sehr zu schaden?

Habt ihr wertvolle Tipps für die Maus, wäre echt lieb von Euch! *liebguck*
mensch Trockenshampoo
habe wir erfahren ist der ultimative Tipp, macht alles wieder schööööön *hypno*



auch Leder *peitsche* , wenn es mal härter zu geht *lol*
*******r969 Paar
197 Beiträge
Salamander ?
Wir kennen die Seite aus dem WS-Forum von Silvia und Bernhard, jetzt sagt nicht, die Pee-Fee kennt Ihr nicht?, Rosemarie und der Lutscher
*lol* doch, wir waren doch schon dort.....

Wußte aber nicht, das es ihre Seite ist. Auch egal, hoffe doch freuen sich über etwas Werbung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.