Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue nasse Plauderecke ...

*haumichwech*
Nich nett... *pueh*
gelobe Besserung *engel*

Ihr könnt ja mal ein neues Thema anschlagen *wow*
Nee,nee,nee
scheinbar sind hier einige noch im Winterschlaf *guerilla* *megaphon* Erwachet! *lol*

Meeeensch wir planen schon wieder das Sommerstammtischtreffen mit dem Palermo *sekt* *sonne*
*********ball Mann
318 Beiträge
Sommertreffen im Palermo
Geil,Geil,Geil ich hoffe es findet wieder im Palermo statt !!!! Ideale Location mit Top Möglichkeiten für nasse Spiele 💦🚿💧🚿💦 ich hoffe ebenfalls auf bestes Wetter wie letztes Jahr !!! Es war fantastisch !!
Schöne nasse Grüsse an alle 😎👍😎👍
****or Paar
13 Beiträge
Stammtisch
Jau Treffen im Palermo ist super!!!! *freu2*
"Stammtisch" war gut..... *haumichwech*

Wenn das Wetter wieder so mitspielen würde wie im September im vergangenen Jahr, das wäre der Hammer. Und wenn nicht, dann gestalten wir alle es einfach so, dass es dann drinnen genauso der Hammer wird.... *dafuer*
***ie Paar
426 Beiträge
was denn , warmesherz...
nachdem Du uns nun letzte Woche in ca. 40 Kommentaren und Danksagungen die Liebe zu uns erklärt hast wirst Du uns jetzt untreu....mannomann das findenn wir ja unfair, wir dachten wir sind die einzigen für Dich... *panik* *oha* , da müssen wir uns schon wieder neu orientieren...
***ie Paar
426 Beiträge
achso
liebe moderatoren, das war ein Scherz oder Smalltalk....wir suchen aber natürlich auch gleichgesinnte...hatten gestern vielleicht auch mal Glück bei der Suche...aber wollte es nur noch mal klarstellen *g*
*pueh* ich dachte, du liebst nur uns warmesherz *neck*
Hupps ...
da hat sich jemand wohl in die Nesseln gesetzt *lol*
*lol* das ist super, hier kann man doch fröhlich *fluester* *smile*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann habt mal gaanz viel Spaß beim plaudern ...ich hatte eben welchen ..*floet*
*lol* Telefonsex du Luder *haumichwech*


Auf alle Fälle sehnen wir den Mittwoch herbei Natursektfreunde OST: Gruppentreffen unserer Partner Gruppe mit nassem Erlebnis und hoffen das auch viele NS Freunde Ost da sind *love*

*nachdenk* da könnte man ja schon mal üben für die Party in NRW, die veranstalten am Samstag ein Weitpissen für die Damen *wow* Wenn es fun macht , wäre das auch eine tolle Idee für Natursektfreunde OST: Stammitreffen 16.9.16 in Leipzig *troet*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nene* ich bin fürs reale ..Tele-Sex reicht mir da nicht
*gruebel* ist auch doof, wenn das Telefon schwimmt *crazy*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Nach technischen Problemen bin ich wieder da.
LG Kati
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schaut mal
GangBang TH & SN: Plauderecke
dort haben wir die ganze Zeit geschrieben und nicht hier ..
****74 Frau
5.307 Beiträge
*lol* haben wir eben mitbekommen...so noch ein *kaffee* und eine*zig* und dann anziehen und los
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer ''Wir''?
*sternchen* da ist die Kati aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und macht einen total irre *schimpf* *wua*

Geh arbeiten *lol* Luder ! ...ich habe heute frei *top2* gehe dann erstmal zum Piercer und lasse mir den Quellenausgang frühlingfrisch stylen *wow*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*lol*...ich bin doch lieb...*gg*
*******5175 Mann
20 Beiträge
Kneipentour
So heute Abend mal auf kneipentour gehen ... schön Musik und gemütlich was trinken. Mal sehen was man so nasses alles bekommt und kosten darf Nachschub ist ja reichlich da . Euch alles ein geiles nasses Wochenende lasst es euch schmecken. LG Bernie
*******5175 Mann
20 Beiträge
Wochenende
Allen ein zauberhaftes Wochenende. Viel spass beim spielen oder dem Ruhe genießen. Lg
heute ist Tag des Bieres
*skeptisch* echt doof für Sekttrinker *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.