Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue nasse Plauderecke ...

Habe ich gestern Abend gelacht
Bekam eine Mail von Freunden mit einem Hinweis https://www.google.de/url?sa … g=AOvVaw3QEqRNc4iDMXFDCKGtQN
Ein netter Firmenname! *smile*

Boa hey, wenn ich da mal anrufe….
*tel* Guten Tag, hier ist die Firma Pissulla, was kann ich für sie tun?

Hallochen und hier ist die Pissulla. *huch* Wir bauen gerade um für komfortableren Genuss. Ich wäre interessiert an Wasseraufbereitung, diversen Reingungsartikeln und Zapfhahnzubehör mit konstant hohem Druck! Können sie mir helfen?

Na ob das etwas wird *cool* *smile*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das es sowas gibt *lol*
*****all Mann
963 Beiträge
Pissulla
Diesen Namen hättest du dir eigentlich rechtlich schützen lassen müssen *rotfl* . Und wir wären deine besten Kunden *schleck*
😊
... faszinierend @ Ulla, liebe und feuchte Grüße
****ce Frau
430 Beiträge
Guten Morgen Welt, ich hoffe es haben alle gut geschlafen....
********aron Mann
336 Beiträge
Ja sehr gut !
****ce Frau
430 Beiträge
He da ist ja schon mal einer *g*,
********aron Mann
336 Beiträge
*ja*
****og Mann
20 Beiträge
Nicht nur einer , wäre auch anwesend 😁
****ce Frau
430 Beiträge
Für 800 Mitglieder sind 2 richtig viel jippie
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin ...
or Ice, man kann nicht von jedem Mitglied erwarten das es hier schreibt ,*grins*
********aron Mann
336 Beiträge
Aber auch mit euch 2 ist es ruhig !
******a76 Mann
7 Beiträge
Moin
Ja das stimmt
********aron Mann
336 Beiträge
Kann ja mal die Anfragestellerin ein Thema hier in der Plauderecke anfangen ! *zwinker*
****ce Frau
430 Beiträge
Das wäre doch aber mal was.... wenn alle schreiben, cadi. Mir war heute früh nur langweilig, und da dachte ich, ich bin mal nett.

Ausserdem kenn ich da jemand die sich schon beschwert hat das ich so ruhig geworden bin.
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nixweiss*
********aron Mann
336 Beiträge
Ok, dann werde jetzt doch laut und aktiv !
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* wieso laut ?
********aron Mann
336 Beiträge
Damit wir was hören bzw lesen !
laut genug
*rock* *drummer* *bauarbeiter* *guerilla*


*haumichwech*
**di Paar
14.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
or Ullaa *panik*.. wenn du weiter so machst bin ich morgen taub *lalala*
*rotfl* morgen wird es gespenstisch, ist besser hörst nicht so viel..... *angel* nur das plätschern des goldenen Nass *zugabe*


apropos goldenen Nass plätschern....in einer anderen NS Gruppe ist gerade das Thema, wie viel Liter Menschen auf einmal pullern können *wc*



*schiefguck* es gibt Leute , die sich nicht vorstellen könne, das man 1-2 Liter auf einmal rausstrullen kann. Aber die waren sicher auch noch nicht zu einer NS Party und wissen nicht, was vorher so alles getrunken wird. das weiß nur der Wirt *haumichwech*
soll ich
morgen mal ein Eimerchen mitbringen? *wow* und wir testen mal? Könnte Frau cadi dann damit halloweenmäßig begießen *anmach*
Bild ist FSK18
****og Mann
20 Beiträge
Oh fein Eimerpullern - hab ich auch noch nicht gehabt .....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.