Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder......!

Ich will mal wieder......!
Das Thema an sich steht schon hier in der Überschrift:

ICH WILL MAL WIEDER *wow* ...

...und nun kann jeder der mag, mal hier reinschreiben, was er gerne
mal wieder machen möchte.

Natürlich freuen wir uns sehr über ausführlich geschriebene Beiträge, damit ihr unsere Phantasie anregen könnt. *party2* *pimper* *arsch* *lolli* *schleck*

Kurze und knappe Beiträge sind ebenso erwünscht. *top2*
*******ohr Mann
25 Beiträge
Ich will mal wieder:
vorne und hinten gleichzeitig mit leckerem Natursekt abgefüllt werden.
Ich will mal: in der Mitte einer Gruppe sitzen die mit kräftig mit Natursekt begießt.
*******ohr Mann
25 Beiträge
Ich will mal wieder:
es muß natürlich heißen
Ich will mal: in der Mitte einer Gruppe sitzen die MICH kräftig mit Natursekt begießt und ....
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Das wäre schön
Das eine Frau, auf meinem Oberkörper sitzt,
und sagt ohh jetzt ...
ja und ich spüre ihren Strahl,
und sie, das war es leider schon.

kleinermann50 *g*
Es wäre schön
sich mit einer kleinen Gruppe von Leuten (ausgewogenes Verhältnis) zu treffen und seinen Gefühlen und Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. Einfach auch die geile warme Pisse laufen zu lassen, in die Klamotten, auf die Klamotten, gegenseitig, fummeln, lecken, blasen...Einfach miteinander Spaß haben...
Ich will mal wieder...
...so richtig schön und lange massiert werden. Drei Tage Kajakfahren im Spreewald strengen dann doch schon so richtig an. Der mus. trapezius ist hart wie Beton.

Vielleicht klappts ja morgen im Club Palermo zum Relax-Sonntag... *nixweiss*
****o82 Mann
213 Beiträge
Ich möchte mal wieder...
...eine Muschi ausgiebig lecken und dabei einen geblasen bekommen und zwischendurch darf sie gerne ihren Sekt auf mir vergießen... Was für ne geil versaute Vorstellung! *top*
Pssst
mit meinen Mädels in Sekt und Sahne baden *hicks* *smile* Ulla
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Mit einem Paar einen schönen nassen Abend, mit viel Natursekt und Sperma, verbringen. *schleck* *blowjob*
@Ulla....
Jaaaaaaa, da musst du mal wieder nach Gelsenkirchen kommen *smile* *zwinker*
@ UllaKarl_NSPaar
Ich als einen deinen Mädels bin dabei *boogie* ......und Michi als Getränkefaß auch...... *freu*

Du hast sein Durst soooooo gut gestillt er freut sich auf das nächste Mal *hypno* *anbet* *party2*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Schade das sich bei uns in Österreich mit NS überhaupt nichts tut. Sehr gerne würde ich den köstlichen NS trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.