Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superwichtiger etwas anderer Fotowettbewerb!

Superwichtiger etwas anderer Fotowettbewerb!
Ja Ihr Lieben, nun denkt ihr wir drehen völlig durch *wua* *nene*

Es geht hier um mehr, als nur den Spaß und die Coins *jedi2*

Joy gibt einer regionalen Gruppe die Möglichkeit einer extra riesen Werbung hier im Joy über die Pinnwand an alle User und Hervorhebung in der Gruppensuchfunktion.
Das heißt ein Fotowettbewerb in der jeweiligen Gruppe, mit den meisten Beiträgen ist der Sieger . Es wäre doch super, wenn wir „ das Ding rocken“ und gewinnen. Durch sollche Aktionen finden uns hier noch viel mehr Freunde der nassen Lust und ihr Lieben dann natürlich noch mehr tolle Mitspieler! *sekt*

Der etwas anderer Sekt Fotowettbewerb!

Bitte macht alle mit *liebguck* und reicht viele Fotos ein! Link anklicken und mitmachen !Wir zählen auf Euch *diegroessten* *herz2* 2 Wochen haben wir Zeit Ihr Lieben....

Eure *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
Hallo das ist ja eine klasse Idee nur ein Problem ich habe solche Fotos nicht von mir sonst würde ich da sofort mit machen aber ich werde fleißig schreiben vielleicht hilft das ja auch
ganz einfach....
Wenn du die Tage einkaufen gehst, einfach das Sektregal knippsen und hier Der etwas anderer Sekt Fotowettbewerb! einstellen... *lol* *zwinker*
Du muss nicht mit auf dem Bild sein....oder knippse ein Sektglas, das du gerade mit Rotkäppchen Sekt für Schatzi füllst....Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also mal keine Schweinskrambilder *lol* !

Alles was mit Sekt und Wein zu tun hat ist erlaubt und bringt den Sieg der Gruppe etwas näher *top2*
na ihr seid Kameraden
*schmoll* und wir haben so schöne Joy Werbegeschenke für euch zum http://www.joyclub.de/event/430406.natursekt_party_stammtischtreffen_leipzig.html in paar Wochen *liebguck* !


Bitte reicht doch ein paar Bilder ein *zeigpics* ! Wir können gewinnen, wenn wenigstens 10 Prozent der Mitglieder ein Foto einreichen *wow*

*cheers* *hicks* *cocktail*
Erstmal Danke an euch...
die, die noch teilgeommen haben *anbet* *top* Alle Bilder sind wirklich ganz toll in Szene gesetzt....

normalerweise, wisst Ihr ja, lassen wir uns außer Wertung. Da die Coins aber diesmal nicht von uns sonder Joy sind...waren wir mit dabei *smile*

Das wir die meisten Punkte bekommen haben, lag sicher an unserer heißen Sektmaus Der etwas anderer Sekt Fotowettbewerb! , darum geben wir auch Die_Suendkerzen bei der mail an den Support an *top*

Ihr bekommt die Punkte in den nächsten Tagen direkt von Joy *zwinker* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.