Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
zum Thema
Die besten SQUIRTING-/NS-Bilder476
Ich mache mal den Anfang...
zum Thema
Bilder rund ums Squirting48
Zeigt eure besten Bilder Rundung das Thema Squirting 💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt vs. Squirting

Wie seht Ihr das?

Dauerhafte Umfrage
Natursekt vs. Squirting
beides schön nass *smile* und macht Spass

Bei unserem lustigen Stammtischtreffen, waren wir sehr begeistert, wie manchen Damen umswitchen können..." Ich muss jetzt gar nicht *nein* , macht aber nix squirten geht immer" *friends* bissi rubbeln und es ergießt sich wieder in Strömen.

Überwältigend! Was sagen die Männer dazu?

Ist es egal, hauptsache schön nass oder "Sekt ist Sekt"? Der Geschmack ist ja unterschiedlich, sind ja 2 verschiedene Flüssigkeiten?

Gleich mal eine Umfrage mit anhängen und Bilder sind natürlich auch gern erwünscht *g*
Beides ist schön
Ich finde Natursekt und auch Squrting sehr erregend und geil.
Es hat Beides seine Reize und auch der Geschmack ist zwar unterschiedlich aber schmeckt beides gut.
Das erregebde ist dann ja auch die nasse Muschi und hebt die Begierde.

Lg Uwe
Ich Liebe es
Hallo ich liebe es sehr und auch gerne mal dabei sein LG Jörg
****o82 Mann
213 Beiträge
Squirting ist gut, Pisse ist besser
Wie gesagt, Squirting finde ich richtig geil, aber ich würde gern öfter in die Natursektwelt eintauchen... Meine Frau squirtet noch nicht und Natursekt mag sie nicht, aber dafür habe ich ne Freundin, die squirtet wie ein Springbrunnen... Herrlich!
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Beides ist geil und heiss..
Der Lust freien Lauf lassen..
Es laufen zu lassen ist sowas von befreiend.
Ein unglaubliches Gefühl **
Es macht Raum für neue Energien.
Alles beides absolut hammergeil
*****all Mann
965 Beiträge
Ja, stimmt...
...es sind zwei verschiedene "Dinge", auch vom Geschmack her, die ich jedoch beide nicht mehr missen möchte. NS ist meine absolute Nr. 1 aber Squirten ist in meinen Augen von der Intimität her noch eine Stufe höher als NS einzuordnen. Zudem ist nicht jede Frau dazu in der Lage.
******eod Mann
5 Beiträge
Schön nass ist einfach geil.
Meine Erfahrungen beruhen da aber Überwiegent aufs Squirting vor allem was den Geschmack angeht.
*****ins Mann
88 Beiträge
Ich finde auch, dass Geschmack und Konsistenz unterschiedlich sind.
Wobei ich NS intimer finde. Weil es bewusst gesteuert ist.
****44 Frau
79 Beiträge
ja beides ist geil...
... wenn man einmal den Punkt erreicht hat es hemmungslos und frei laufenlassen zu können (was ich liebe), dann ist es einfach nur berfeiend und schön. Und eine Strafe wenn man sich so nicht gehen lassen darf *zwinker* .
cool
da sieht man es ....den meisten ist es egal, Hauptsache nass und lecker *zugabe* *spitze*
*****all Mann
965 Beiträge
Genau meine Meinung Ulla *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.