Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Sub lebt Neigung mit einem anderem Partner aus52
Diese Frage richtet sich eigentlich haubtsächlich an die Partner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nasse Erotik" wie lebt Ihr sie aus???

****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
"Nasse Erotik" wie lebt Ihr sie aus???
*zwinker* Ich dachte es ist ein gutes Thema*top* Wie seit ihr zum NS gekommen bzw. wie habt ihr eure Neigung entdeckt und wie lebt ihr sie aus?..Ich denke mal da gibt es genug Gesprächsstoff*floet*

LG Kati*stoesschen*

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****n71 Mann
105 Beiträge
hallo ihr lieben
meine ersten Erfahrungen mit ns hatte ich mit meiner ehemaligen .. dies war aber eher spontan wir hatten sex auf einer wiese und ich habe es dann mal einfach so laufen lassen ,wir haben das nicht abgesprochen wusste aber das sie diesen kick auch mal wollte und als sie dann vor mir lag mit weit geöffneten beinen bekam sie die ganze Ladung über ihren körper selbst die haare sahenaus als würde sie duschen es war für uns ein sehr schönes erlebniss die ist aber schon eine gaaaaaaanze weile her und für mich ist nun sex ohne ns so wie Erdbeeren ohne Schlagsahne
*******er24 Mann
101 Beiträge
NS
Ein Frohes Hallo an alle ich hatte eine Herrin von 1999-2004 bei Ihr muste ich immer zusehen wenn Sie in eine Tasse oder Glas gepisst hat anschließen gab sie mir das Gefaes das ich dann Austrinken muste seitdem bin ich süchtig nach NS. GG Reiner
********nter Mann
144 Beiträge
Beneidenswert
so muss es doch auch sein, wie schändlich das kostbare Nass zu verschwenden.
Orgien, flotter Dreier oder nur mit Mausilein.....
Ist ja kein Geheimnis, das eine heiße, nasse Orgie uns viel Spass bereitet *smile*

Trotzdem leidet ja die Lust und Gier nach dem/ der Liebsten nicht darunter *herz3* , das ist immer das Besondere!

Natursektpartys in ganz Deutschland, wo es richtig zur Sache geht, zeigen ja, das wir nicht die einzigen sind...

Das viele das verurteilen, vor allem Trockenschwimmer *lol* , kann man trotzdem nicht verstehen. Jeder kann doch leben, wie er mag. Es gibt doch weis Gott schlimmere Sachen, die ich nicht ansprechen möchte...aber sich grün und blau schlagen, bis das Blut spritzt oder Einladungen in Hundeschulen *panik* ist wohl normal *haumichwech*

Es gibt leider und auch bei Joy nichts, was es nicht gibt und manche regen sich wegen Natursektorgien auf, gesunde Naturquellen....


Was sagt Ihr dazu?
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch schlimmer finde , wenn man von Mitgliedern wegen einer angeblichen Natursektorgie *floet* ( was eine Privatparty war) verurteilt wird. Das gibt mir zu denken...da frage ich mich ..Was wollen sie dann hier in der Gruppe?....Und schlimm ist es wenn man sich auch noch von früher kennt ..aber durch Umzug halt keinen persönlichen Kontakt mehr hat. Man wird auf irgendeine Stufe herabgesetzt und es wird gesagt man hätte abgebaut ...weil man es von anderen gehört hat.....*gruebel*..also ich bilde mir mein Urteil über Menschen erst wenn ich sie persönlich kenne bzw. treffe und höre nicht auf andere.

Aber wie heißt es so schön....Gerüchte werden von Neidern erfunden und von dummen geglaubt,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.