Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
So hier kann munter drauf los geplaudert werden*zwinker*
also ran an die Tasten*tipp*

LG Kati *stoesschen*

****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* die Gruppe wächst langsam*ggg*....ich hoffe ihr seht es uns nach wenn einiges am Anfang etwas länger dauert....aber das ist nun mal so wenn man eine neue Gruppe ins Leben gerufen hat....aber ich denke mal wir werden euch nicht enttäuschen*sekt*
Und ihr könnt mit dazu beitragen*zwinker* im Forum kann genug geschrieben oder auch Bilder eingesetzt werden..also ran an die Tasten*tipp*

LG Kati*stoesschen*
und wir plaudern morgen wieder...
*gaehn* *muede* also halte die Stellung noch ein weilchen Kati *top*

Und allen *sekt* *wolke7* schöne Träume

Eure *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ja das mache ich...kann eh nicht viel schlafen*lol*

süsse Träume *heia2* euch.
wer was mag
Finde ich kann auch paar kilomter fahren ob West Ost Süd Nord finde es immer blöde wen Man sagt sorry zu weit oder was auch immer wen man wehn mag oder kenne Lerne mag den dan solte doch wohl die km keine Rolle spielen oder aber das ist jeden sich auch selbst überlassen finde ich aber finde auch man solte des wegen keine große ausgrenzen bussy euch allen
****s63 Mann
302 Beiträge
Ost-West-Nord oder Süd
....um keinen auszugrenzen, sollte man auch jedem die Möglichkeit einer Mitgliedschaft in dieser Gruppe ermöglichen, unabhängig vom Wohnort. Es ist ja so, das eine Gruppe von ihren Mitgliedern lebt und sicherlich die ein oder anderen interessanten Threads und Diskussionen sich entwickeln.
Die Bürde vieler zu fahrenden Kilometer bei irgendwelchen Gruppenveranstaltungen oder privaten Kontakten unter den Mitgliedern, wird wohl jeder für sich selbst einschätzen und auf sich nehmen.
Bei vielen Profilen steht ja auch geschrieben, ....Mobil bis 50, 100 o. 150km. Klar macht es wenig Sinn, wegen einem Kennenlernen vom Allgäu bis nach Flensburg zu fahren. Denn Freundschaften sollte man pflegen, dazu gehört guter Kontakt und entsprechende Nähe.
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenlogo
So ihr lieben....ab heute haben wir ein Gruppenlogo*top*

Ich hoffe euch gefällt es.

Ganz herzlichen Dank an Ulla und Karl die es gebastelt haben*top*

LG Kati*stoesschen*
basteln....
*lol* das ist der " MacGyver " in uns *rotfl* *haumichwech*
????
Du kennst Mac Gyver nicht???
Achziger Jahre, Serie .....Angus MacGyver, dessen auffälligste Fähigkeit seine praktische Anwendung der Naturwissenschaften und die damit verbundene erfinderische Nutzung alltäglicher Gegenstände ist. *lol*

So ähnlich, wie BDSM Utensilien aus Baumarktware basteln.... *zwinker*

Alles nur Spass *smile*
ICK KENN DENN! *kuss* *kuss* *kuss*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
na wer kennt den nicht?*lol*
OB KATI WITT DEM BADEN AT LASSEN? *lol*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

LG Kati*stoesschen*
Danke dir kati .dir natürlich und all die anderen logischerweise auch.lg stefan
****s63 Mann
302 Beiträge
schönes Wochenende und einen 3.Advent
für alle, die nicht arbeiten müssen, Erholung und Ruhe vom Alltag, neue Energie tanken, wobei die Sonne fehlt......an diesen trüben und kurzen Tagen.
Aber bald ist die Wintersonnenwende, da werden die Tage wieder allmählich länger.
Ich brettere am Sonntag von Wittenberg in Sachsen Anhalt nach Münster in NRW, ca.480 km über die Autobahn und darf am Montag morgen ein Maschinenteil wechseln.....
Und am nächsten Wochenende Maschinenwartung + Sicherheitsprüfung in Regensburg.
In meiner Branche (Maschinenbau) ist das ja die Regel Wochenende oder Nachts zu arbeiten, wenn die Produktion ruht.....
Liebe Paarrianda...
wir haben Eure nette *liebguck* Vorstellungmail mal in den Thread " Schön, das Ihr hier seid" verschoben, der dafür vorgesehen ist *top*

*willkommen* an Euch


*hicks* Ulla und *cocktail* Karl
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent.

LG Kati*stoesschen*
*******er24 Mann
101 Beiträge
Danke schön wünsche ich euch auch macht weiter so ihr seit klasse feuchte Gruese Reiner
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kati*stoesschen*
ach die liebe Kati...
immer am wünschen *lol* aber wir auch *cheers* und das die weihnachtliche Ruhe mal einkehrt *wua* *guerilla* *drummer* ist ja irgendwie verrückt *gehirnschnecke* .
*gruebel* Man hat ja kaum Zeit ein Sektchen zu schlürfen *rotfl* *freu*
****74 Frau
5.308 Beiträge
Themenersteller 
*aetsch* ich kann ja auch ruhig sein*lol*
uiii die Jungs...
verschieben mal die Beiträge in den Vorstellungsthread *zwinker*
*****n71 Mann
105 Beiträge
hui
schon so viele leutiner gruppe da freut man sich auf ein stammstischteffen wird eine schöne nasse party *freu2*
*****n71 Mann
105 Beiträge
hi hi
ich glaube Kati hat jetzt ihre Berufung gefunden und wünsch ihr alles alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.