Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammtisch

********rack Mann
55 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammtisch
Hallo zusammen *wink*

So wie es ausieht wird unser ERSTER Stammtisch im Januar stattfinden *juhu*
Er soll ein oder zweimal im Monat am Wochenende stattfinden und wir hoffen auf rege Beteiligung.
Wir haben vor dann für Getränke und Snaks einen Obolus von 5€-10€ einzusammeln oder aber Pro Getränk 50Cent.
Da sind wir uns noch nicht einig.

Zum Ablauf sei soviel gesagt:
Wir wollen uns über das Thema BDSM & Natursekt unterhalten, uns kennenlernen und austauschen. Vielleicht unterteilen wir das auch mit einmal NUR BDSM und einmal nur Natursekt.
Da wir auch Spielzimmer haben, wird es auch möglich sein bei Sympathie diese zu benutzen, vielleicht nicht gleich beim ersten Stammtisch aber man wird sehen wie sich was ergibt.

Zur Verfügung stehen ein Andreaskreuz, ein Sklaventhron, ein Hängepranger, Gyn-Stuhl, Melkmaschine, Fickmaschine etliche Vibratoren und DIldos, verschiedene andere Spielsachen ( Peitschen und Flogger) und KONDOME.

Nach Gebrauch sind alle Spielsachen und Möbel selbstverständlich zu reinigen! Desinfektionsmittel wird bereit gestellt!
WC und Dusche sind ebenfalls vorhanden und dürfen logischerweise benutzt werden.
Bei Bedarf kann man auch im Winter die Sauna anschmeissen, allerdings gibt es da die REGEL: KEIN FICKEN in der SAUNA *nono*

Es darf nur die unterste Etage betreten werden, alles andere is PRIVAT und TABU.
Geraucht wird draussen auf der Terrasse.

*nachdenk* was gibt es vorab noch zu sagen *nixweiss* WIR behalten uns vor, weitere Regeln aufzustellen oder Informationen

Wir geben das Datum noch bekannt.

Wer aber auf ein Kennenlernen nicht warten möchte ... Wir machen im Dezember ein Glühweintreffen FICKEFREI!!!!! Das Event wird auch noch eingestellt.

Soo ich hoffe das ist erstmal Grob ne Info wann es los geht *lach* glaubt mir.. ICH kann es weniger erwarten als IHR *haumichwech*

bisdahin erstmal weiterhin viel Spaß hier oder im Chat *wink*

Schönen Gruß
Delphi_Crack & Moonlight012
****olf Paar
11.262 Beiträge
Gibt es denn schön nähere Infos zum Thema?
****nex Mann
7 Beiträge
Wo soll das ganze denn stattfinden?
********t012 Frau
338 Beiträge
@****olf da steht ja im Januar da wir noch am umbauen sind
@****nex in Wolfsburg
*****er4 Mann
4 Beiträge
ich bin sehr gespannt und würde gerne daran teilnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.