Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Typos bzw. lustige Tippfehler, ist doch jedem schon passiert52
Die Tastatur und ihr Eigenleben oder schnell, schnell, schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem ist es auch schon mal passiert?

*****aly Mann
26 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wem ist es auch schon mal passiert?
Wem ist es schon auch mal passiert dass es dringend war aber nicht rechtzeitig geschafft hat bis zur Toilette?
Bild ist FSK18
*****092 Mann
19 Beiträge
Mir sowie meine Ex-Freundin ist das schon nicht einmal sondern paar mal passiert.
Meist waren wir vor der Haustür dann gings noch dann hätte man die Hose ausziehen können aber weil Sie sowie ich es dann noch geil fanden behielten wir die Hose immer noch ein weilchen an. 😁😊
Dies führte dann öfters zu extremer geilheit und natürlich dann zum Spass zu zweit.
Elvira mir war mir nur unangenehm die nasse Hose nicht meins und schon gar nicht Erotisch
oder geil ... geil ist wenn ich einem Mann in den Mund pisse alles andere mag ich nicht , aber
Männer die meine pisse trinken sind okay mag ich die wissen was lecker ... oh das wirklich
besser als jedes andere Getränk und Männer mögen NS von einer gepflegten Dame .
*******er68 Mann
408 Beiträge
Zitat von *******tags:
Elvira mir war mir nur unangenehm die nasse Hose nicht meins und schon gar nicht Erotisch
oder geil ... geil ist wenn ich einem Mann in den Mund pisse alles andere mag ich nicht , aber
Männer die meine pisse trinken sind okay mag ich die wissen was lecker ... oh das wirklich
besser als jedes andere Getränk und Männer mögen NS von einer gepflegten Dame .
Oh ja, ich würde gerne deinen Natursekt direkt aus der Quelle genießen 💋
Saarbiker es geht im Thema nicht darum was Sie mögen Ihr Männer solltet auch besser mal denken was Frauen mögen und dann erst was IHR mögt leider hier viele Männer realitätsfremd .... bei symphatie ja
da darf Mann fragen würdest Du mir mal in den Mund .... aber erst mal die symphatie cecken , dennoch sehen wir den post von Ihnen als kompliement und sagen danke *kuss2*
*******er68 Mann
408 Beiträge
Zitat von *******tags:
Saarbiker es geht im Thema nicht darum was Sie mögen Ihr Männer solltet auch besser mal denken was Frauen mögen und dann erst was IHR mögt leider hier viele Männer realitätsfremd .... bei symphatie ja
da darf Mann fragen würdest Du mir mal in den Mund .... aber erst mal die symphatie cecken , dennoch sehen wir den post von Ihnen als kompliement und sagen danke *kuss2*
War auch als Kompliment zu verstehen 👍
Oma schon passiert , aber liebe herrschaften ist die unterhose nass ist das einfach unangenehm
und die Haut im intimbereich kann geschädigt werden rötet sich und brennt ,
wir mögen keinen urin auf kleidung oder körper , für uns ist NS ein feines getränk , wir trinken Pisse ,
ist geil und schmeckt auch ist einfach nur wohh wie geil ,
Urin in kleidung och neee und den körper nass mache nee danke , ich Opa trinke von der Quelle oder
aus einem Glas ... dabei achten wir das solch edles getränk in einem sehr schönen Glas serviert wird ,

wir haben sogar für Oma einen sehr edlen nachtopf gekauft.... wir haben 2 nacht töpfe wenn wir früher besuch hatten , wir waren mit einem Ehepaar befreundet.... dann füllten beide Damen jede einen Nachttopf und mit kleiner kelle füllten die Damen den sekt in schöne gläser .... die Herren standen schlange schon das abfüllen war ein vergnügen für die Herren .

Wir sind von der grossstadt ins Saarland gezogen da hier unsere Kids wohnen ,hatten früher einen kleinen beständigen Kreis wollen sowas wieder im Saarland finden niveauvoll diskret und zuverlässig
********6262 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********hare:
...
Wem ist es schon auch mal passiert dass es dringend war aber nicht rechtzeitig geschafft hat bis zur Toilette?

Ich finde es geil, was ich auf dem Bild sehe! Gibt auch andere, die das mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.