Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-NS

unverzichtbar
also ich möchte meine kleinen ns-spielchen beim solosexnicht missen...
es fühlt scih einfach zu gut an, wie es warm die beine runter rinnt und den slip (oder noch mehr) durchnässt und ich liebe es, mir in meinem großen spiegel dabei zuzusehen, wie es aus mir heraus läuft

natürlcih wäre der reiz mit partner noch interessanter, aber ich bin sehr anspruchsvoll was alter, körperbau und optik betrifft... und eine gewisse sympathie sollte ja auch da sein...
*****iko Mann
3 Beiträge
wow
Da bekomme ich doch glatt beim lesen gänsehaut liebe Kate.
Also ich pinkeln auch ab und zu beim onanieren doch ist das sehr selten. Mit einer Partnerin macht es einfach viel mehr spass. Aktiv und passiv natürlich *g*
solo NS?!
Aber bitte was soll das, ist doch schade, dass sie es sich antut weil gerade keine andere Möglichkeit besteht, nein, gibt sie in Gedanken verfallen ihren NS ab, sollte da mindestens einer oder eine sein der diesen genießt, denn das will sie eigentlich, alles andere ist kein NS sondern eben ein weibliches, wenn auch herrlich anzuschauendes Pinkeln was da zwischen ihren *hotbum* Beinen herunter läuft.
kein NS, wenn an es solo macht?
Naja, ich finde da ist schon ein Unterschied einfach nur pinkeln zu gehen oder es in Soloaktionen einzubinden und damit die Erregung zu steigern.
Jeder wie er mag. Ich genieße es trotzdem auch für mich selbst.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Ja in der Wanne...
... habe ich es gestern genossen. Meine Kleine war zu müde und der Druck auf der Blase groß. Ich war schon ein bisschen geil, bin dann in die warmen Badewann. Mein bestes Stück war prall gefüllt als ich ihn mein Cockring umgelegt habe. Ich konnte es kaum noch aufhalten und habe es spritzen lassen. Es ging sogar im steifen zustand, wow! Ich habe gleich ins Gesicht und Mund getroffen *cocktail* . Es war schön warm und hat fabelhaft geschmeckt, so das ich alles geschluckt habe. Danach haben ein paar bewegungen am Schw.... gereicht, bis die ersten Tropfen meiner Sahne hervor kamen. In geilheit habe ich Sie gleich mit den Fingern in den Mund *lolli* befördert, so das ich noch geiler wurde. Ein zweites mal konnte ich die Sahne noch in den Mund befördern, bevor der letzte Schuss über mein Oberkörper ging.
Meiner süßen Maus habe ich alles gebeichtet und beim nächsten mal möchte sie mir Ihren NS schenken. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.