Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles gute,..

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Alles gute,..
...zum Geburtstag!

Unsere Gruppe wird 6 Jahre jung. Die sprudelnde Gruppe darf sich auch mal richtig selbst feiern.
Darum, postet was das Zeug hält um die 30 Seiten mit allem was Spass macht und der entsprechenden Gratulation zu füllen.

Z.B.: " Da möchte ich drunterliegen und alles aufsaugen, aber ich muss erst der Gruppe NS gratulieren"!

oder

"Sehr geil, ich darf was schreiben ohne einen drüber zu bekommen, daher alles liebe zum Geburtstag"!


Alles liebe und gute euch und der NATURSEKT-Gruppe
Schönes Weihnachtsfest

Thinkpo.
*happybirthday*
und macht weiter so...
Bild ist FSK18
Herzlichen Glückwunsch!
soooo viele Jahre haben wir,die Themen über die nassen Sachen, verpasst *aua*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Na dann mal alles Gute und macht weiter so
****xe Paar
263 Beiträge
FÜR UNS AUCH ALLES GUTE,UND GEILE NASSE WEIHNACHTSFEST: *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
..auch von mir,weiter so*smile*

*wink* Scooter
Prost!!
...und sehr zum Wohl - auf die nasse Vergangenheit und auf eine feuchtfröhliche Zukunft *cocktail* *cocktail* *cocktail*
Bild ist FSK18
*******959 Mann
737 Beiträge
herzlichen
glückwunsch klasse gruppe macht weiter so
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsche uns eine Megaparty.. *happybirthday* *roseschenk*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Happy Birthday ...
... und weiterhin alles, alles Gute und viele schöne nasse Highlights
Geburtstag!
alles gute zum geburtstag!
möge es weiterhin so fließen....
lg
Happy Birthday
Internetjahre werden, in der schnelllebigen Zeit, ja gerechnet wie Hundejahre, also mal 7

Sprich, unser kleines feines nasses Grüppchen ist mit schlanken 42 in den besten Jahren.

Bleibt zu hoffen, dass alle jesund und munter bleiben, mit vielen Genüssen die
bevorstehenden Weihnachtsfeiertage genießen, um dann mit Sauß und Braus
und einem ordentlichen Schlückchen Sekt (es darf natürlich gern der warme sein)
in ein gesundes, neues, feucht-fröhliches Jahr 2014 rutschen.

*sekt* *stoesschen* *cheers* *party2* *sekt* *stoesschen* *cheers* *party2*
Alles Gute
auch von mir
*********adar Paar
959 Beiträge
Alles gutem Purtzeltag. .
*smile*

Vor allem einen Dank an die Mods, die jedem Tag unermüdlich das Forum hegt und pflegt.

*fans*

Ganz liebe grüße von uns
Shamira & Kadar
*********adar Paar
959 Beiträge
Sollte heißen. .
Alles gute zum Purtzeltag, blöde autokorrektur. . *zwinker*
Alles Alles Gute zum Geburtstag
na dann lasst die Sektgläser klingen *zwinker*
Happy B - Day !
Stoßen wir doch alle mit einen leckeren Sekt an !
Spritziges Anstoßen
zum Jubiläum und allen einen spritzigen Ausstoß auf die nächsten Jahre *freu2*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Happy birthday
Noch ein kleiner Nachtrag zum Beitrag vom Cheffe

Natursekt: Alles gute,..


"Dienstälteste" Mitglieder der Gruppe:
ImmoralTouch

"Neueste" Mitglieder der Gruppe:

fuchsundelster

Dazwischen liegen bereits 1951 Mitglieder. Noch 47 Natursektplanscher und wir sind schon 2000 ( !!!! ) Liebhaber / Innen des nassen Spiels. *wow*

Eine starke Aussage, wenn man bedenkt das Natursektspiele "eine Randgruppe" begeistern sollen, oder? Über 1900 Mitglieder, die teilweise schon seit Jahren ( manche auch schon seit Jahrzehnten ! ) ihre Leidenschaft ausleben und sie auch mit uns teilen. *top2*

Wir wünschen uns weiterhin Wachstum und Aktivität hier, und freuen uns dabei sein zu dürfen!

LG

Joe mit dem Text von Wirmoegensnass (im Namen des Mod-Teams)
ein Prosit auf den natursekt
Schöne und spritzige Geburtstagsgrüße
laßt den Sekt aus der Quelle fließen, füllt die Gläser und Prost !!! *cheers*

Danke auch an die Mod`s, für all die feuchtfröhlichen Jahre.

*top2*
********rior Mann
1.477 Beiträge
Happy Birthday
Ich gratuliere der Gruppe auch zum 6.
und hoffe, dass nächsten Jahr für uns alle
noch nasser wird!

Ach ja,
und natürlich Merry X-Mas! *zwinker*
Happy Birthday
Wünsche der Gruppe alles gute und auf noch weitere schöne spritzige Jahre *g*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
auch von uns happy birthday und weiter so *top*
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
auch von uns alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel spritzige Erlebnisse.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.