Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Shower Friends RLP
409 Mitglieder
zum Thema
Wie im Rausch - Sober Sex108
Gefühlt liest und hört man im Moment immer öfter was zum Thema "Sober…
zum Thema
Golden Shower40
Hey zusammen, wie ausgeprägt ist Eure Leidenschaft den NS betreffend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So richtig geil im Rausch nach Golden Shower

So richtig geil im Rausch nach Golden Shower
legen manche, fast ausschließlich die Herren Solisten, hier los und posten kreuz und quer durchs Forum, wie es offenbar die reduzierte Blutzufuhr gerade noch zu lässt.

Könnte, nur noch getoppt werden, durch einen Ingo-Appelt-Verschnitt, der an allen
möglichen und unmöglichen Stellen, einfach nur P I S S E N rein schreibt.

Jungs, um es mal mit den Worten eines weltbekannten Fußballtrainers zu sagen,

Schnauze voll ! Flasche leer ! Wird künftig kommentarlos gelöscht !

Habe fertig !


Warum ?
Noch etwas weiterführend in Richtung Sinnfrage.

Wir haben im Modteam, im Laufe der Jahre, schon oft darüber gerätselt,
was in manchen Köpfen vorgehen mag, um dieses oder jenes sinnfreie
Posting ab zu lassen.

Nun ja, eins scheint klar, für manche ging die Evolution in den vergangenen Jahren
und Jahrzehnten einfach zu schnell.

Das Männchen möchte auf sich aufmerksam machen ! Koste es, was es wolle.

So weit, so gut ! Nur, liebe SPEZIALISTEN ...
(wem der Schuh nicht passt, brauch ihn nicht anziehen)
...seid gewiss, Eure Postings werden gelesen ! Insbesondere von den "Suchenden"

Nur welche Werbung geht von einem Kurzzeiler aus, der auch noch in der falschen
Rubrik gepostet wurde ? *gruebel*

An besinnlichen Sonntagen, kann man(n) ja manchmal lustige Gedankenspiele
betreiben, und sich die Frage stellen. Würde ich, wenn ich Singlefrau oder Pärchen
wäre, so einen Typen näher kennen lernen wollen ? Ggf. die intimsten Spielchen veranstalten wollen ?

Denkt mal drüber nach ... einfach nur spaßeshalber

Der Sonntag ist da ...Countdown läuft *zwinker*
Endlich mal Klartext!
Wir sind vor über vier Jahren durch den Zusatz, dass es im Joyclub um "stilvolle" Erotik ginge, in diesen eingetreten. Wir haben uns fleißig mit vielen, vielen Beiträgen eingebracht, die selbst bei aller Versautheit stets um Ästhetik, inhaltliches und sprachliches Niveau bemüht waren. Aber gegen die Flut dumpfester Triebäußerungen und trivialer, unappetitlicher und völlig erotikfreier Strullerfotos z.B. in diesem Forum steht man auf verlorenem Posten.
Proportional zur rapide gestiegenen Mitgliederzahl (darunter viele notgeile Trittbrettpisser) ist das mentale Niveau vielfach auf Kloaken-Pegel abgesunken.
Fazit: wir fühlen uns nicht mehr wohl in diesem Forum und werden es bei seinem anhaltendem Niedergang auch verlassen.

Chlio & Viriathus
Nix da
Fazit: wir fühlen uns nicht mehr wohl in diesem Forum und werden es bei seinem anhaltendem Niedergang auch verlassen.

Abgelehnt ! Wir kämpfen weiter *smile*
********rcus Paar
583 Beiträge
die Flut dumpfester Triebäußerungen
Bis hier habt Ihr unsere volle Zustimmung. Uns nerven diese unqualifizierten Beiträge auch, aber...

trivialer, unappetitlicher und völlig erotikfreier Strullerfotos
Das ist, so finden wir, ein Schlag ins Gesicht aller die hier ihre (selbstgemachten) Bilder posten.
Das ebendiese nicht dem künstlerischen Anspruch eines Profis genügen mag ja sein, aber muss das auch der Anspruch an die Bilder hier in der Gruppe sein?
Wir denken, das die meisten Leute die hier Bilder posten diese aus Spass an der Freud geknipst haben und die geneigte Leserschaft an eben diesem erlebten Spass teilhaben lassen möchten. Nicht mehr und nicht weniger.
Aufgrund solcher "Abwatschungen" könnte es passieren, das sich keiner mehr traut hier ein Bild zu posten und das wäre doch arg schade für diese Gruppe.

LG
Melli und Marcus
****r4 Paar
4.716 Beiträge
naja wenn man sich manche bilder von der männlichen fraktion betrachtet ( hier schreibt der männliche teil des paares ) einfach schwanz raus und drauf los pissen, dann muss man sich diese bilder wirklich nicht anschauen..........

denn ob man dann so ein pissbild schaut oder keins macht auch keinen unterschied *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich stimme dem Mod Apfelpo völlig zu.

Wer Natursektspiele als reines "Abseilen" von Urin sieht und dies dann auch noch mit entsprechenden Kommentaren "würzt" oder gar mit völlig unerotischen Fotos ungepflegter Bodies unterstreichen will, der schreckt mich ab und wohl die Mehrzahl hier.
@melli_marcus
Das ebendiese nicht dem künstlerischen Anspruch eines Profis genügen.

Keine Sorge, es geht hier nicht um künstlerischen Anspruch eines Profis.

Obgleich solche Fotos natürlich auch gern gesehen sind. Aber das ist nicht der Anspruch.

Sehr wohl ist der stille Anspruch der allermeisten Gruppenmitglieder auf ein Mindestmaß
an Ästhetik.


Und wenn dann manche ihr verschrupeltes bewuchertes Ding auspacken,
teils mit Feigwarzen an der Kuppe und völlig unmotiviert ins Waschbecken pieseln,
dann-so sorry- brauchen Sie sich doch nicht zu wundern, wenn sie dafür nicht noch gefeiert werden.

Aber darum geht´s hier in dem Thread nicht. Eine "Zensur" solcher Bilder,
hat´s hier noch nicht gegeben und wird es auch nicht geben.
That's it,..but....Who care's..?
Mich cared´s ! so einfach ist das !

GRAD ERST RECHT um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erlangen..

Genau, und davon hab ich langsam die Nase voll. Ebenso meine "Kollegen" UND
-das ist viel wichtiger- EIN GROSSTEIL DER MITGLIEDER, die eine Benachrichtigung
über ihre abonnierten Threads bekommen, um sich dann über so nen geistlos
geposteten Driss zu ärgern.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
******o69:
Genau, und davon hab ich langsam die Nase voll. Ebenso meine "Kollegen" UND
-das ist viel wichtiger- EIN GROSSTEIL DER MITGLIEDER, die eine Benachrichtigung
über ihre abonnierten Threads bekommen, um sich dann über so nen geistlos
geposteten Driss zu ärgern.

Vielleicht sollten die Mods dann darüber nachdenken, die Threads entsprechend so einzustellen, dass die Spielregeln von vorn herein klar sind.
Jeder definiert sich ja egal in welchem Bereich selbst.
Deswegen spart Euch und anderen doch jede Menge Frust und Arbeit und definiert vorher die Spielregeln.
Wer in dem jeweiligen Thread dagegen verstößt, findet sein Posting dann entsprechend verschoben oder gelöscht.


Gizmo
Sorry Gizmo
aber nun kann ich Dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.

Wir reden tagesaktuell z.B. über einen Bilder Thread in Kategorie Natursekt: ~Bilder~Bilder~ Themen-Threads

Alle posten Bilder oder Kommentare zu den Bildern. Und urplötzlich postet einer
wie alt er geworden ist und daß er grundsätzlich mal was nasses erleben möchte *autsch*


Welche Definition soll ich jetzt vornehmen ? *nachdenk*
Eine Paare NS Gruppe
hat Joy Club uns vor längerer Zeit abgelehnt.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Apfelpo:

Schau Dir die jeweils erste Seite der Threads an. Da ist nirgends eine Einschränkung oder klare Forderung was gepostet werden soll und was nicht.
Ja, es ist natürlich aus dem Titel ersichtlich. Aber:
Es steht auch nicht dabei, dass Gesuche darin nichts verloren haben.
Wenn ein User ein Gesuch in einem anderen Thread postet, verschiebe es doch einfach in den dafür vorgesehenen. Sprich ein verirrtes Gesuch in den Datingthread.

Es gibt natürlich auch Postings, die ab und an gewisse Fantasie benötigen um sie zuzuordnen. Dafür haben wir bei den Switchern diesen Thread:

Switcher: Hallo Modi Team,

Da diskutieren Babette und ich auch nicht lang rum, sondern machen. *zwinker*
Déjà-vu
Es steht auch nicht dabei, dass Gesuche darin nichts verloren haben.

muss gerade an den Film "Eine Frage der Ehre" und die Diskussion um den "Code red" denken.

Ein bißchen überspitzt gesagt, es steht auch nirgendwo geschrieben, daß man sich
in der Kirche keine Zigarette ansteckt oder ähnliches. Man macht´s einfach nicht.

Will sagen, ja auch wir haben solche Threads ! und die sind weiß Gott prall gefüllt
allein durch die "geil, da will ich mal drunter liegen" Postings.

Aber es gibt dann so Momente, da kann einem wirklich die Hutschnur platzen.

Nun aber genug des Unmuts, denn manche Dinge ändern sich wohl nie,
also muß man sich oder sein Verhalten anpassen.

In diesem Sinne... siehe Eingangspostig
Schnauze voll ! Flasche leer ! Wird künftig kommentarlos gelöscht !

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Eine gewisse "Selbstkontrolle" wär toll
******o69:
An besinnlichen Sonntagen, kann man(n) ja manchmal lustige Gedankenspiele
betreiben, und sich die Frage stellen. Würde ich, wenn ich Singlefrau oder Pärchen
wäre, so einen Typen näher kennen lernen wollen ? Ggf. die intimsten Spielchen veranstalten wollen ?

Denkt mal drüber nach ... einfach nur spaßeshalber

--> So ist auch unsere Reaktion desöfteren, wenn wir den Meldungen des Systems über neue Beiträge folgen und dann teilweise Beiträge zu sehen und zu lesen bekommen, bei denen sich uns die Frage aufdrängt: "Was soll das bezwecken, ist das ernst gemeint?" *sternchen*

*****_28:
die jeweils erste Seite der Threads an. Da ist nirgends eine Einschränkung oder klare Forderung was gepostet werden soll und was nicht.

--> Ein Einwand, der sicherlich in Zukunft noch stärker als bisher berücksichtigt werden wird. Allerdings ist es der Kreativität einer Gruppe abträglich eng gefasste Threadkriterien zu setzen.


*****_28:
Vielleicht sollten die Mods dann darüber nachdenken, die Threads entsprechend so einzustellen, dass die Spielregeln von vorn herein klar sind.
Jeder definiert sich ja egal in welchem Bereich selbst.

--> Ja, aber... Klare Regeln sind ja okay. bestes Beispiel dafür, das das nicht ausreichend ist, sieht man ja an der leidigen FSK18 Option. Die ist eindeutig und klar verständlich definiert wenn es um Natursektdarstellungen geht. Und wen interessiert das in der Praxis? Wie oft müssen die Bilder nachträglich auf FSK18 umgestellt werden?

Und dass sich jeder selbst definiert, ist eine schöne Tatsache - dennoch bleibt die Frage nach dem Niveau nicht unberechtigt. Denn auch hier sind dann doch wir als Moderatoren gefragt, die Gruppe zu definieren, oder? Wenn wir hier also das Niveau bewerten sollen, und wir hier also ein gewisses Niveau herstellen sollen, dann müssen wir unsere persönlichen Maßstäbe allen Gruppenmitgliedern ok­t­ro­y­ie­ren, gell? Und ab dem Punkt wird`s knifflig. Obwohl sich ja bezüglich der offenen JoyClub Erotikgalerien die JOY-Mods als Auswählende betätigen, und somit ja auch ihr eigenes Niveauempfinden ausüben und uns anderen damit vorführen.


******o69:
Genau, und davon hab ich langsam die Nase voll. Ebenso meine "Kollegen" UND -das ist viel wichtiger- EIN GROSSTEIL DER MITGLIEDER, die eine Benachrichtigung über ihre abonnierten Threads bekommen, um sich dann über so nen geistlos geposteten Driss zu ärgern.

--> Ja, so sieht es aus.
Die Folge davon ist eine teilweise Resignation. Denn Zensur wollen wir hier nicht!

*achtung* Schön wäre es, wenn tatsächlich vor dem Posten eines Beitrags in einem Thread der entsprechende Eingangsbeitrag gelesen würde. Den findet man per Mausklick auf die rote Seite 1 ganz oben... *zwinker* So und dann kann man sicherlich ohne den momentanen Erregeungszustand die Oberhand gewinnen zu lassen ein vernünftiges Bild, oder einen guten Text posten.

*frage* Ist die Erwartung zu hoch gesteckt?
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Also ich finde nicht, dass klar gestellte Forserungen in den Threads die Kreativität beeinträchtigen. Es werden nur die Rahmenbedingungen abgesteckt. Das funktioniert bei Bildthreads echt gut. Auch bei reinen Diskussionsthreads klappt das. Der Thread an sich wächst innerhalb der Spielregeln auch hervorragend.
Diese FSK 18 Klamotte hier finde ich persönlich abdolut füt die Tonne. Bei der Echtheitsverifikation kurz den Personalausweis mit ins Bild gehalten, dass er leserlich ist und gut ist.
Aber das wird in diesem erlauchten Kreis nur gewährt, wenn man bezahlt.
Ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Aber gut, es ist nunmal so, dass eine Firma Geld verdienen möchte.
Die Eingangsproblematik ist aber nach wie vor, dass prinzipiell jeder posten darf wann und wie er möchte. Das ist gut so, dass das so ist.
Nur, wenn von vorn herein darauf verwiesen wird, dass so Kommentare wie "will ich drunter liegen" nicht unbedingt gern gesehen werden dann kann man den jeweiligen User auch darauf hin weisen und ggf. weiter handeln.
Aber ich denke, dass das hier auch nicht der passende Platz ist um Mod-Klamotten zu besprechen.


Gizmo
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Die Eingangsproblematik ist aber nach wie vor, dass prinzipiell jeder posten darf wann und wie er möchte. Das ist gut so, dass das so ist.


ist das wirklich so?
wir glauben mal nicht....denn es gibt viele Postings die beleidigende Inhalte haben....die haben in Foren nix zu suchen und sollten der Zensur unterliegen
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Da habt ihr natürlich recht. Aber wo fängt korrektur an und wo hört Zensur auf?
Zensur an sich ist was die Meinungsäußerung angeht ganz heikel.
Aber auch da gibt es Spielregeln.
Auch hier im Joyclub. Die Gruppen haben diese Regeln zu beachten und durchzusetzen.
dann sollten irgendwelche Meckereien auch zensiert werden *fiesgrins*


nichts gegen Kritik!!!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Der Grundsatz der freien Meinungsäußerung gilt zum Glück uneingeschränkt. *zwinker*
Solang man sich nicht im Ton vergreift und Kritik angemessen ist, gibt es doch nix zu meckern nsfando. *zwinker*
Süchtig nach ns
Für mich gibts nichts tolleres als zu sehn wie es aus ne hübschen maus raus schiesst!
Der geschmack und der geruch sind herrlich!!

Nur ist es schwer eine frau als solo mann zu finden dir gern mit ihm eine ns-beziehung eingeht
Aber genau das...
Nur ist es schwer eine frau als solo mann zu finden dir gern mit ihm eine ns-beziehung eingeht


weckt doch den Jäger in Dir *uah*

Wenn´s einfach wäre, könnt´s ja Jeder *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.