Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

Dieser Thread handelt von sexuelle Erfahrungen mit NS. Tausche dich mit anderen Mitgliedern über deine Vorliebe für Natursekt aus und wie du diese auslebst. Wie baust du den Fetisch in dein Liebesleben ein? Und mit wie vielen Personen erlebst du eine Golden Shower? Konntest du vielleicht schon Bekanntschaften im JOYclub schließen, die deine Vorliebe teilen? Fragen über Fragen, die du gemeinsam mit den JOYclub-Usern an dieser Stelle ergründen kannst.

Na ja!
Es dürfen auch zwei Weibchen *hotbum* *hotsqueeze* sein.
ueberfluten
je mehr umso besser, nasser. lasst's plaetschern!
********ssen Paar
563 Beiträge
...kleiner Nachtrag zu unserem Beitrag...
...nachdem wir dann vor ein paar Tagen unseren Beitrag bezüglich der Offenheit und unserer Einstellung zu NS-Spielen beschrieben haben,bekamen wir so an die 15-20 positive Kommentare,bzw. Komplimente zu unserem Beitrag...natürlich und wie zu erwarten war,so einige von einzelnen Herren,die es damit zum Teil so "hintenrum" versuchten,mit uns in näheren Kontakt zu kommen,was aber absolut SINNLOS und UMSONST ist,besonders dann,wenn der Herr nicht einmal BI ist....und wenn wir Herren einladen,dann gilt auch hier genau dasselbe was im Beitrag steht" NS -JEDER mit JEDEM"...das scheinen einige nicht zu verstehen....ALSO HERREN....LASST ES EINFACH...
Natürlich haben wir auch so einige Komplimente,etc von einigen Paaren bekommen...und natürlich haben wir uns die Profile auch angeschaut,einfach mal intensiv gelesen,was die Paare,bzw. die Damen und Herren so mögen oder auch nicht...
Und,wie wir es erwartet hatten,war es zu 99% der Fall,das wohl die Herren alleine am PC saßen als der Kommentar abgegeben wurde.Es zeigte sich entweder schon im Text oder spätestens bei den Vorlieben der Damen,das sie wohl alles andere als hinter den NS-Wünschen ihrer Ehemänner oder Partner stehen,und Dinge ein wenig anders sehen...bei den Herren war es zumeist so,das sie gerne alles in diesem und auch anderen Bereichen(wie zB. Anal, Zungenanal/Rimming, GV mit PT,etc) ausleben möchten,und ein dem entsprechendes Paar sehr gerne finden würden,ALLERDINGS sah das dann bei den Damen dieser paare schon ganz anders aus,denn diese waren entweder absolut nicht zu diesen Spielarten bereit,oder wenn,dann nur sehr eingeschränkt,oder nur mit Angy oder dem eigenen Partner...oder bei NS(wenn überhaupt) nur Körper,aber definitiv nicht Gesicht oder Mund,etc...
Wie gesagt,jeder so wie er möchte,kann und will,aber mit uns ist das völligst sinnlos...Angy ist eine Frau,die absolut keine Hemmungen kennt,und wirklich absolut ALLES mag und will...egal ob Anal,Rimming,NS mit Aufnahme,und das auch mit anderen...Herren wie auch Damen...und das alles gilt uneingeschränkt für uns beide...
Wir sind da definitiv noch mit einer für manche etwas überholten Einstellung ausgestattet,und die heisst "Quit pro Quo"...ganz einfach ausgedrückt heisst es,das wir uns nur noch auf Paare einlassen,von denen wir bei beiden erwarten können,da sie diese Spielarten BEIDE mögen,wollen und auch ausleben können...und zwar kreuz und quer,ohne Einschränkungen und Ausnahmen...
Wir hatten es wahrlich oft genug,das wir belogen wurden,und Paare eingeladen haben,die uns sagten,das wirklich absolut alles und jeder mit jedem möglich ist....das Ergebnis war ein ganz anderes...ER war wie beschrieben,wollte absolut alles ausprobieren,egal wie geil es auch war,denn Angy hatte mit alle dem keine Probleme...wohin gegen seine bessere Hälfte dann zumeist doch eher nur die "Hausmannskost" zusammenbrachte,und es sich dann auch im Gespräch schnell herausstellte,das die SIE dieser Paare nur sehr ,sehr halbherzig hinter alle diesen Spielarten steht,aber dem IHM des Paare mal eine Freude gönnen wollte....
ABSOLUT KLASSE...so eine Einstellung...er bekommt alles was er sich erträumte, Marco dagegen bekommt Hausmannskost,und muss sich damit zufrieden geben....
Das haben wir seit einiger Zeit geändert...wir achten jetzt auf Dinge,und wenn Angy sieht und fesstellt,das die anderen Dame nicht wenigstens einigermaßen "in die Schlappen" kommt,dann beenden wir den Abend sofort....dafür ist uns zum Ersten die Zeit zu schade,zum Zweiten halten wir es für ein absolut unfaires Verhalten uns gegenüber...
ABER...wir hatten auch absolut tolle Paare,wo es bezüglich aller dieser Dinge wirklich super passte...besonders bei einem Paar das wir letztes Jahr kennenlernen durften (lieben Dessous wie wir),bei denen lediglich und leider ein konstantes ,zeitliches Problem vorliegt...

Wir wollten dies hier alles nur mal gesagt haben,um hier mal völlige Klarheit zu schaffen...Danke an euch alle...

Angy und Marco

PS: EINZELHERREN...lasst es einfach uns nun wieder Komplimente zu schicken...es bringt nichts,wir löschen sie umgehend...und ihr habt echt bessere Chancen,wenn ihr den lieben Franziskus im fernen Rom für ne heisse Swingerparty einladen würdet...
***er Mann
7.649 Beiträge
Also ich hätte jetzt normalerweise ein Kompliment ohne weiteren Kommentar versendet, ohne das Ihr auf die höchsten Bäume fliehen müsstet.
Ich kann Euch gut verstehen, uns ging es als Paar früher genauso. Und mir als Einzelmann ebenso. Ist leider so in Zeiten des Internet, wo sich jeder hinter dem Bildschirm verstecken kann.
*****012 Paar
739 Beiträge
@bisexgiessen
Liebe Angy, lieber Marco, auch wenn es völlig überflüssig scheint, dass wir jetzt auch noch unseren Senf dazugeben müssen, aber wir können Euren Ausführungen auch in dieser Hinsicht wieder nur zustimmen und geschriebenes Eurerseits unterstreichen. Zumal wir wieder gerade mal so einen Kontakt zu einem vermeintlichen Paar hatten und was im Ergebnis dann leider enttäuschend war und das spiegelt, was ihr geschrieben habt. Zudem kommt noch hinzu, dass wir oft das Gefühl haben, dass gerade die unkonventionellen bis pervers versauten Leidenschaften leider Personen anziehen, die glauben mit unserer Versautheit geht auch proportional unser Niveau nach unten. Hier sei gesagt, dass wir es genau anders herum sehen und uns wünschen. Wir ihr geschrieben habt: ein BIPaar mit offensivem Verhalten und wo es beide gerne geben und nehmen und jeder mit jedem und jeden von jedem probiert und dann sollten es Menschen sein, die trotzdem Niveau und Geist besitzen. Wir wissen es gibt sie, aber sie sind so rar wie die berühmten Trüffel....es grüßen die "Trüffelschweine" Hannes und Nicole....

und euch wünschen wir weiterhin viel Erfoög bei Euren Dates und wir wünschen es uns in gleichem Maße....zwinker....
***ie Paar
426 Beiträge
tja, uns geht es genauso, wir schreiben immer dass wir beide von beiden oder allen nehmen und geben, das wird meist ignoriert, die Frauen können sowieso nie mit einer der üblichen Ausreden, wenn mal eine will dann kommen ein paar Tropfen usw.usf...
Sehr oft haben wir dann Zuschriften von Männern die einem Paar wie uns schreiben: "Bei Dir würde ich gern drunterliegen" oder so ähnlich...der Herr hier schreibt dann immer:" gerne, hier Ralf, wann passt es Dir.." *haumichwech*
aber jammern hilft nicht, auch nicht endlos schreiben... wer sucht der findet...
In dem Sinne, nasses neues Jahr
Gestern und letzte Tage noch
endete das Gespräch jeweils als wir sagten das die Frauen sich am Telefon unterhalten sollten.

Manchmal möchte man die Nicks Veröffentlichen . Geht leider nicht.
Zumindest nicht hier.

Man muss drann bleiben und suchen aber dazu fehlt oft die Zeit.
Hallo
man kann solche User einfach auf Igno setzen, fertig.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Frustration?
Wer den „kurzen Nachtrag“ bzw. Profil-Auszug von „bisexgiessen“ aufmerksam liest, der gewinnt den Eindruck, dass die Frustration über bestimmte Gegebenheiten ziemlich groß ist. Jedoch wer sich im JC aktiv bewegt und Bilder sowie Texte postet, der muss mit Reaktionen / Anfragen rechnen, welche von dem Empfänger eher als eine Belästigung angesehen werden. Aber ist es nicht auch eine Art Selbstbestätigung, wenn die Text und Bilder positiv bewertet werden? Ist es nicht schön, wenn die Frau als begehrenswert angesehen wird?

Darüber hinaus erschließt sich mir nicht das Anliegen, was mit dem Beitrag bezweckt werden soll. Wer sich innerhalb der Szene mit offenen Augen bewegt, wird immer wieder auf Paare treffen, bei denen beide Teile dem NS frönen. Nur, wer wie z.B. CuW dargelegt keine Zeit und / oder Lust hat, Anfragen aufmerksam zu bearbeiten, der wird auch immer wieder enttäuscht werden. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass meine Frau und ich mehr NS-Paare kennen als Single-Herren mit der Vorliebe für NS.

Sorry, aber innerhalb einer so großen Community wird man immer wieder enttäuscht werden, wenn man nicht die Gegebenheiten akzeptiert.
********ssen Paar
563 Beiträge
......
ja,das kann man...ist der einfache Weg,und weil alle diesen einfachen Weg wählen (ignore und tschüss),wird sich hier diesbezüglich auch wenig bis nichts ändern...
Dann ist die Frage,wozu man diese Foren einrichtet....dann kann man die gesamte Serverkapazität auch gleich auf die Ignore-File umlagern...
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja....smile...
Ein bisschen muss man schon an seinem Glück arbeiten und dann klappt es auch hin und wieder, aber es ist schon mühsam und eben auch schwierig mit ausgefallenen Leidenschaften wenigstens vier Leute (2 Paare) unter den berühmten Hut zu bekommen. Wenn es denn aber mal geklappt ist es um so schöner und um so geiler, besonders, wenn sich dann noch herausstellt, dass man sich noch gemeinsam entwickeln kann....das ist ja auch immer unser Wunsch, besonders bei unseren Neigungen....

Also, wir wünschen allen, dass sie bekommen was sie verdienen...zwinker....
********ssen Paar
563 Beiträge
@Asimba...
...du magst in einigen Dingen Recht haben,aber sicher nicht darin,das wir in irgendeiner Weise fustriert sind...ganz und gar nicht...wir sind lediglich gerade heraus und sagen was wir denken...wir swingen jetzt seit mehr als 20 Jahren,und das sehr intensiv...aber deine Aussage sagt uns,das du weder den Beitrag noch den Profiltext so verstanden hast,wie wir es meinen...ist aber egal,jeder soll seine freie Meinung haben...
Und um deine Frage zu beantworten,ob wir es mögen,wenn wir Komplimente bekommen...JA,wenn es von den Personen kommt,die wir in Bildern und Texten ansprechen..NEIN wenn es von Personen kommt,wo wir schon entweder im Text des Beitrages oder im Profil festgelegt haben,das wir definitiv keinerlei Interesse haben...
Und wenn wir eine Annonce platzieren...oder auch ein Bild,und hier im Vorfeld klarstellen,wen wir damit ansprechen möchten,DANN aber tonnenweise Komplimente von Einzelherren bekommen,oder von Personen,die Lichjahre von unseren Suchzielen entfernt sind,...JAAA ,dann nervt es....
Und wir sind da nicht die einzigen denen das auf den Wecker geht...lies mal in einigen Profilen...
Wenn du und deine Partnerin es toll finden wenn die Komplimente reinrauschen,dann sei es euch gegönnt...wir brauchen da keine konstanten und wiederkehrende Bestätigungen...aber jeder wie er es braucht und mag...
Und klar habt ihr warscheinlich mehr Kontakte in den Bereich der NS-Paare...schon alleine deshalb,weil ihr auch eine Neigung in den SM-BDSM Bereich habt,der in sehr,sehr vielen Fällen an den NS-Bereich gekoppelt ist...zumindest bei sehr vielen Paaren...
Wir meiden allerdings jeglichen Kontakt zu SM/BDSM und ganz besonders Dom/Dev...wir wollen und mögen keine Sklaven,Sklavinnen,Subs und auch keine selbsternannten Meister,Master,Lords oder ähnlichen Firlefanz...
Asimba
Zeit zum suchen zu haben ist das eine. Lust das andere.
Es gibt sicherlich viele die sehr viel Zeit im Forum und im Chat verbringen und dadurch Erfolg beim suchen haben.
Es sei ihnen gegönnt.

Date Gesuche einfach so weil wir zum Tag x was suchen wäre schön aber eher selten.

Dann ergibt sich ein Gespräch per Chat oder PN und die Komplimente werden ausgetauscht und die wünsche mitgeteilt, bis dahin sind wir immer etwas zurückhaltend, aus gutem Grund.
Der Wunsch nach einem Treffen entsteht und dann " habt ihr Bilder, dürfen wir eure Galerie sehen".

Gerne, nur sollten zuerst die Frauen zusammen telefonieren, ihr versteht.
Ja ja klar... usw.
Dann kommt fast immer " dann schickt doch mal eure Nummer damit wir anrufen können ".
Wir geben unsere Telefonnummer raus und dann passiert nichts mehr.
Egal was aber das Telefon klingelt weder heute noch irgendwann.

Große Events mit Massen pissen sind nicht unser Ding, wir lieben eher das private zu 4-8 Personen.

NS ist ein schwieriges Thema, keine Frage und nicht jeder will das teilen weil es verdammt intim ist.

Einzig nervige an dem Thema sind die Personen die etwas vorgeben zu sein.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Richtigstellung
War diese Resonanz auf meinen Beitrag zu erwarten? Aus Sicht des Schreibers sicherlich - ok! *smile*.

Nur eine Richtigstellung sei mir gestattet. Ich weiß nicht, aus welchen Quellen die Annahme abgeleitet wird, dass meine Frau und ich schon deswegen mehr Kontakte zu NS-Paaren haben, weil ich der Gruppe BDSM angehöre. Das ist absoluter Unsinn, zumal BDSMler die Vorliebe für NS mehrheitlich nicht teilen. Im Gegenteil: für viele BDSMler ist NS ein absolutes No-Go und gehört in die Ecke von Schmuddel-Sex! Ja, so vielfältig sind die Ansichten, so vielfältig sind die Vorurteile! *zwinker*
***ie Paar
426 Beiträge
Asimba
naja Asimba,wir müssen auch immer aufpassen dass wir nicht auf zu hohem Niveau jammern.
Wie Du es gerade geschrieben hast haben wir mal nachgezählt wen wir persönlich als NS begeistertes Paar kennen, neben Euch sind das immerhin auch 43 in den letzten 10 Jahren...geht eigentlich oder ? *hotass* Aber Buchführung ist auch nicht i.O. bei dem Thema....pfuiii und wir sehen uns...
********ssen Paar
563 Beiträge
...genau...
...und da auch du ja aus Beiträgen,Texten,Profilen,etc. sehr differente Dinge ersehen und lesen kannst(die ebenfalls nicht der Realität entsprechen),so sehen andere Ähnliches in euch oder euren Worten und Profil...
Und um bei deinen Worten aus deinem ersten Beitrag zu bleiben,ist es halt so,das man mit so mancher Kritik und Resonanz rechnen muss,wenn man etwas in den Raum wirft...DAS hast du selbst versucht,uns vorbein paar Stunden zu vermitteln...oder?
********ssen Paar
563 Beiträge
sorry
...letzter Beitrag war an Asimba gerichtet...
bisher
bisher hatte ich noch nicht mit mehreren aber würde zu gerne mal in einer kleinen gemischten Runde .... *schleck*
*****eff Paar
82 Beiträge
wenn
die Mischung stimmt gern auch in einer größeren Gruppe
*******r88 Paar
533 Beiträge
wir...
mögen NS am liebsten untereinander. Mit anderen hat uns das bisher irgendwie nicht so den Kick gegeben. Sex gerne mit anderen, NS lieber nur unter uns *zwinker*
*********ty69 Paar
153 Beiträge
schade
****e6 Mann
401 Beiträge
Nur eine..
Beim NS gab es bei mir nur Eine! Aber Spiele mit mehreren könnte ich mir vorstellen. Wenn mann richtig Lust auf NS hat, dann finde ich den Gedanken geil, dass wenn sie "leer" ist... dann kommt die Nächste... Und noch Eine.. und noch Eine...
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
nun ja ....
Das schöne NS Thema mag meine Süße leider nicht. Ich suche mir nette Damen die mir bisschen NS von ihnen geben aber leider ist das hier in Niedersachsen sehr sehr schwierig eine Dame zu finden. In Bayern kommt es mir so vor das jede dritte Frau drauf steht *g*
Aber nun ja *g* steckt man halt nicht drin *ggg*
***ie Paar
426 Beiträge
auch für Bayern ist das eine Lüge....reden kann ja jeder davon...
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
rabie
Da gebe ich dir Recht aber ich kann es nicht 100% sagen. Ich suche ja hier für mich. Bin nächste Woche dort und schau und schreib die Profile an. Da find ich einige ohne das ich es eingeben habe. Deswegen bin ich darauf gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.