Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
500 Mitglieder
zum Thema
Halle/Leipzig: Nude Art Modell gesucht
Schlanke Nude-Art-Modelle für freie Projekte in Halle und Umgebung…
zum Thema
Suche Fotografen oder Fotografin aus dem Raum Halle/Leipzig
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin, um von mir schöne Teilakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig-Halle & Umgebung

Leipzig-Halle & Umgebung
Gemeinsam Pinkeln, Pissen, Strullern wer hat denn Lust am Wochenende ? Einfach mal so ih die Runde gefragt egal ob Frau,Mann oder Paar und vieleicht kann man sich ja aus dem angebotenem was rauspicken oder ne größere Runde daraus machen [/Schlagt doch jeder mal was vor, unverbindlich aber vllt bekommen wir ein bisl Bewegung rein.i] [/Auch die Anfänger die sich mal gerne Zeigen wollen ohne mehr einfach mal euren Wunsch reinschreibenb]


Evtl zum gemeinsamen Pissen nach...............
***ie Paar
426 Beiträge
tja, wir würden kommen...
falls jemand Lust hat.
Wir fahren die paar km bis Leipzig , Hauptsache es wird feucht
,,
also das es mehr werden als 2 soloherren können wir uns ehrlich gesagt nicht vorstellen.
erfahrungsgemäß wollen 100 , davon haben haben es 75 zu spät gelesen, 15 müssen zu omas 7ter beerdigung 10 sagen zu davon kommen 8 nicht und sagen auch nicht ab. 1 sagt kurzfristig ab einer kommt traut sich aber nicht sich zu zeigen und später im forum schreibt er er war da. der einzige solomann war ein zufallstreffer der zum richtigen zeitpunkt da war.

13 jahre swingen
.
etwas, also unsere quote 10 paare schreiben uns an wegen date bla bla bla auf was steht ihr und genau dann ALARM.... frage von uns" seit ihr beide zuhause "? anwort fast immer " ja " wir " lasst die frauen doch mal zusammen telefonieren " antwort " oh ja oki " dann schicken wir unsere telefon nummer und ab diesen moment nimmt alles einen anderen lauf.kommt nichts, es klingelt nicht. wir schreiben und fragen " was ist es klingelt nicht " hmmmm nun kann man ankreuzen. man hört nie wieder was, oder antwort mom in 10 minuten ( passiert aber nix) oder sie macht die kinder ins bett ( sie ist ca 45 ) oder wir haben besuch und sie kann nicht anrufen ( er aber 2 std chatten) oder er muss jetzt off und sie melden sich ( niemals ) das kann man jetzt unendlich fortführen würde aber den rahmen sprengen. wir versprechen euch aber eines unser buch wird ein bestseller
Wochenende
Endlich mal jemand der hier im Osten ein Treffen organiesiert.
Ich bin definitiv mit dabei,wenn es erlaubt ist.
Der Anfahrtsweg ist für mich kein Hindernis.

LG
Vorschlag
Also wenn das Wetter gut ist,könnte man das feuchte Event an einem See (FKK) oder im Rahmen einer Poolparty steigen lassen.
Grillen und vor allem Getränke sollten mit dabei sein,denn es soll ja nass werden.
Wenn es im Leipziger Raum stattfinden soll, müßte sich jemand aus dieser Gegend mal zu Wort melden,der sich dort auskennt.
Ich wäre wie gesagt definitiv mit dabei und würde auch Getränke und Speisen mit organisieren.

LG
durst
...............
nein nur bilderkes gucken
Bild ist FSK18
Heute Abend
geht doch. 1 Paar Morgen können sie nicht also Heute
Danke euch beiden das war der Hammer

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
so macht pipimachen spass
ccccccc
Bild ist FSK18
Leipzig
Wir, ein erfahrenes Paar suchen euch. Ihr wollte eure Fantasien Leben dann lasst es uns gemeinsam ausleben.Ihr seid unerfahren ? macht nichts bei uns seit ihr in guten Händen denn wir sehen Sex nicht als Leistungssport Der Langsamste gibt das Tempo an und alles andere ist eine Frage der Absprache.Ihr seid erfahren ? um so besser.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Ach ja Männer als Paar getarnt, oder ihr wollt daten ohne das eure Frau davon was weiss. Hakt das ab. Ein Telefonat unter Frauen wird angestrebt.
Bild ist FSK18
Hallo bin zwar erst sehr neu bei Joy aber ich kneife niemals bei Treffen. habe mich extra hier angemeldet um endlich meine Vorlieben wie GangBang und Natursekt auszuleben. Ich hoffe bald andere Freunde des tollen NS zu finden. ich würde mich gern mal outdoor von einer Frau einfach richtig anpissen zu lassen. Nun wo das warme Wetter nicht mehr weit ist hoffe ich dies endlich angehen zu können.

Ich würde dem Paar der Frau einfach schreiben wo ich mich sonne und diese sollten nicht kneifen, mir aber einfach nicht sagen wann sie auftauchen dort. Wenn sie dann an dem Ort sind, sollte die Frau einfach sich über mich knien und schön laufen lassen. ich würde sie danach gern schön lecken um es richtig geniessen zu können.

Na mal schauen ob es hier nicht nur verbalerotiker gibt.


P.S. gern kann man es auch schon vorher mal schön laufen lassen im privaten Ramen um sich kennen zulernen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Kehrt im Leipziger Raum
so langsam auch die Dürre ein? Hier gab es doch schon schöne nasse Aktionen?!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die temperaturen steigen doch gerade wieder *g*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wo in und Um Leipzig gibt es eine nasse Party würde gerne mal mitmachen
wir
Posten halt nix mehr, es ist j
Kürzlich wieder vorgekommen das ein Solo jünger meinte in einer Diskussion im Facebook uns outen zu müssen wegen unsere NS vorliebe.

In einer persönlichen Nachricht über Facebook nannte er uns dann noch Kotnascher.
****Lpz Mann
9 Beiträge
Nasse Spiele
Welche Sie oder Paar hat Lust auf nasse Spiele in Lpz
Einfach Nachricht mit Tel.Nr hinterlassen.

Andreas

Thread wegen Inaktivität ins Arvchiv verschoben: 17.07.2015, Wirmoegensnass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.