Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Das Schlüsselloch1
Das Schlüsselloch Die Sonne schien und der Frühling hatte seine ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schlüsselloch - eine kleine Geschichte

**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Mein Kompliment ...
... sehr stilvoll und anregend geschrieben! *top*
Jetzt wird´s erst richtig spannend...
...die Geschichte kann ja wohl nicht ohne erweiterte Fortsetzung bleiben!
Immerhin hat der Ehemann bald seine Samstags-Arbeit erledigt....

C & V
********oter Mann
171 Beiträge
das ruft nach fortsetzung!
hallo wiesbadener,

klasse geschrieben! sehr stilvoll und trotzdem hocherotisch. weiter so!


gespannte grüße,
sharpshooter
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Das Schlüsselloch - Fortsetzung 1. Teil
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für den Zuspruch und die Komplimente bedanken. Es freut mich, dass Euch meine Geschichte so gut gefallen hat.

Da Ihr Euch eine Fortsetzung gewünscht habt, folgt hier ein kleiner Vorgeschmack auf die weiteren Vorkommnisse. Den Rest der Geschichte poste ich dann morgen im Laufe des Tages.

LG Henry

---------------

Das Schlüsselloch - Fortsetzung 1. Teil

Pit betrachtete die Lache aus Sperma und Evas gelbem Saft und konnte kaum fassen, was dort eben passiert war. Er, der schon einiges erlebt hatte, war in diesem Augenblick total verblüfft, von der Wucht des gelben Saftes, dieser Geilheit, die er erfahren durfte. Während er noch darüber nachdachte, nahm sich Pit den Küchenkrepp, das auf der Anrichte stand und begann den Fußboden zu säubern. Evas Pisse hatte sich ihren Weg über die Fliesen und Fugen gebahnt, so dass Pit doch einige Zeit damit beschäftigt war, alles zu beseitigen.

Pit war gerade fertig geworden, als Mark nach Hause kommt. Pit ist immer noch nackt und steht nun Evas Mann gegenüber. Ihm schießen tausend Gedanken durch den Kopf. Wie wird er reagieren? Was wird er sagen? Hat er durch seine Geilheit die Freundschaft zu beiden zerstört? Aber noch ehe Pit etwas sagen, bzw. reagieren kann, steht Mark direkt vor ihm. Mark trägt, eine blaue Jeans, Sneaker und sein Oberkörper ist von einem weißen Hemd bekleidet. Die obersten beiden Knöpfe des Hemdes sind offen und die rasierte Brust ist im Ansatz ersichtlich.

„Was war denn hier los? Warum bist Du nackt?“ „Lass mich Dir das mal erklären“, entgegnete Pit.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Da kann man nur hoffen ....
... dass Mark von der Geilheit seiner Frau und seines Freundes angesteckt wird und die Situation in eine wilde NS-Orgie ausufert! *g*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****de Mann
44 Beiträge
Klasse
Einfach klasse gg Vopide
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Zuspruch und die Komplimente!

Habe schon eine Idee für eine Fortsetzung! Wird aber ein bisschen dauern. Muss mich erst mal von der ganzen geilen Sache erholen. Hat mich selber nicht ganz kalt gelassen. *zwinker*
Na Danke
jetzt ist mein Slip nass *huch*
*******ove Paar
63 Beiträge
.... und nicht nur Deiner, liebe Cava..... Grins
Ich weiss was geschieht wenn nachher mein Grosser Heim kommt... GRRRRRRRR
********oter Mann
171 Beiträge
meine güte...
jetzt hetzt den mann doch nicht...

so eine tolle storie braucht eine weile. er soll sich lieber zeit lassen und die fortsetzung so schreiben, wie den anfang. denn der ist stilsicher geschrieben und auch noch glaubwürdig.
ich fände es nicht gut, wenn er sich jetzt beeilt und nur weil ihr es nicht erwarten könnt, schnell was zusammen schreibt, was dann nicht mehr der ursprünglichen geschichte und seinem tollen schreibstil gerecht wird.


schöne grüße,
sharpshooter
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Entstehung
Die Anfangsstory ist schon etwas älter - nämlich zwei Jahre. Ich habe Sie für die Gruppe, um das Thema Natursekt erweitert.

Der zweite Teil war schon begonnen, bzw. ich hatte Notizen, wie es weitergehen sollte, daher konnte ich ihn auf ziemlich schnell schreiben.

Bezüglich des dritten Teils habe ich mehrere Ideen, die auch für einen vierten Teil reichen würden. Allerdings lasse ich mir bewusst ein wenig mehr Zeit, da es nämlich passieren kann, das die Story nicht mehr so zu den vorherigen Teilen passt. Zudem gucke ich mich auch in unserer Gruppe um und suche nach Fantasien, die ich einbauen könnte. Der Bi-Part im zweiten Teil ist dadurch entstanden, dass ich gelesen habe, dass einige Frauen/Paare sich Bilder oder Kontakte zu diesem Thema wünschen. Es passte in die Szenerie und ich fand den Gedanken gut.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Hochachtung ...
... für den Aufwand,den Du betreibst, um die Storys zum lustvollen Genuss werden zu lassen. Vielleicht kann man Dich im Bereich Fantasien untersützen und einige Gedanken austauschen. Kleiner Hinweis genügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.