Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Rheinland-Pfalz

*****_66 Mann
146 Beiträge
Hallo
Also ich M suche im Raum 66 wer interesse hat bitte melden -Danke
BiPaare, BiMänner und/oder Frauen
ganz neu bin ich selbst nicht, aber neu bei joy und auf der Suche nach geilen nassen Kontakten

Ich warte auf Euch
Suche :)
Hi ich Suche eine Frau evtl auch ein Paar , die Lust hat mit mir die Vorliebe für Natursekt auszuleben...
würde mich sehr über Kommentare oder persönliche Nachrichten freuen !

Alter spielt erst mal keine Rolle und Entfernung ungefähr bis 100 vielleicht auch 150 km *zwinker*

Hoffe bis bald !

LG
********rkus Paar
60 Beiträge
Suchen erfahrene Paare aus der Nähe
Wir suchen Paare die wie wir beide geben und nehmen und schon erfahrungen haben. Wer interresse hat einfach mal melden. Wir können zu uns einladen da wir über eine NS Spielwiese verfügen. Einfach mal melden.
*****_66 Mann
146 Beiträge
Raum 66
wer hat Lust ich M suche
Raum 66
Hallo Ihr Lieben da draussen, ich suche auch Nette Leute zum geben und Nehmen des tollen Sekts. Bitte PN an mich. *zwinker*
***de Mann
37 Beiträge
Raum 76xx und angrenzend
Hi,

bisher konnte ich noch nicht viele Erfahrungen mit Natursekt machen. Ich suche eine Frau oder ein Paar für nasse spiele *zwinker*
nasse Grüße aus 76870 Kandel
Hallo,

ich suche hier Frauen oder Paare mit Lust auf gegenseitige und nasse NS-Spiele.
Bin ein Singlemann und besuchbar in 76870 Kandel (Kreis GER).
Bitte Kontaktaufnahme über Clubmail.
NS Gelüste
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gerne mit einigen Paaren sowie Herren und Damen einen schönen Abend in unserem Studio verbringen.
Das ganze sollte schon den Schwerpunkt NS haben, was sonst passiert sieht man ja.
Wer Interesse hat bitte PN an uns.

lg Bastardsgirl
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Moin moin....
Ja unser Er, also Frank , mag es auch wenn er in den Mund gepisst bekommt und er den Natursekt schlucken kann und danach die Muschi schön sauber leckt......mh lecker, hoffentlich meldest sich ein Paar/Frau aus unserer Region bei uns ,das er endlich das ausleben kann.
Lg Frank
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
PLZ67...Region Kaiserslautern/Kusel
Hallo unser ER ist Natursekt Liebhaber mit Aufnahme und sucht in der Region KL/KUS/KH/WND ein geiles PAAR oder Frau für geile nasse Spiele zu dritt oder viert,......gerne auch Party Kreis von NS Liebhaber........gibt es sowas überhaupt in der Region??
*****203 Mann
164 Beiträge
PLZ 76/67
suche Paare/Frauen & Männer für spritzige Nasse Spielchen.
Ich liebe es wenn der Schauer über mich läuft, in meinen Mund sprudelt oder ich Spenden darf. Alles ist erlaubt was Allen dabei Spaß macht. *schleck*
Interessierte Frau gesucht....
Hallo an alle interessierte Frauen,
aus dem Raum FFM/MZ/KH/KO,

gibt es hier in diesem Forum eine Frau, die Interesse hätte
auf einen geistigen Austausch um das Thema Natursekt.
Ich freue mich über jede Anfrage und Mail.

Viele Grüße
W.
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
NS Liebhaber KUS/KL/WND/KH
Hallo unser ER ist NS Liebhaber und sucht seit längerem in den oben genannten Kreisen NS Liebhaber für nasse Spiele zu zweit/dritt/Gruppe.......doch leider ist es sehr schwer hier solche Leute ohne große Anlaufzeit zu treffen in seiner Region.......gibt es vlt doch noch welche hier, gerne auf unserem Profil melden......ER wird sich umgehend mit Dir/Euch in Verbindung setzen

LG Frank

[Edit: Beitrag in den passenden Thread verschoben. Wenn hier jeder für einen Datingwunsch ein neues Thema eröffnen würde, versänken wir darin. – Wirmoegensnass]
*****660 Mann
328 Beiträge
554 Mainz-Bingen u weiter
Ich suche Frau Paar o bestehende Gruppe
LG Achim
***ab Mann
695 Beiträge
NS Kreis Gründung in Planung
Ich plane für 2017 einen NS KREISzu gründen für alle aus dem Gebiet Rhein Main Nahe !
Angesprochen sind alle Frauen / Männer / Paare die NS mögen u. gerne mit Gleichgesinnten auch ohne Probleme praktizieren wollen. Alter u. Aussehen spielt da vorab keine Rolle ! Räumlichkeiten sind vorhanden ! Kosten dafür sollen u. werden umgerechnet ! ( ca. 10,- bis 20,.- € pro Person ) ! Bitte alle die Intresse haben meldet euch u. macht mit u. lasst eurer Vorliebe für NS freien Lauf ... ! ( grinsss ) Nasse Grüsse Odrab ... bitte Mail an meine Mailaddi hier ü. m. Profil ... !
*******o69 Mann
114 Beiträge
Er sucht aktive Sie/Paar für seine "NS-Einweihung"
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und finde Natursekt-Spiele schon "immer" (Jahrzehnte") sehr erregend. Bisher leider nur anhand von Kopfkino, Bild- und Filmmaterial.

Gerne würde ich das nun endlich mal in die Tat umsetzen.

Deshalb meine Frage: Ist es für die eine oder andere Lady vielleicht ein besonderer Reiz, einen Neuling erstmals mit ihrem Sekt zu duschen oder wenigstens zusehen zulassen?

Ich komme aus dem Raum 67, bin aber auch mobil, so dass Entfernungen nicht das Thema sind.

Viele Grüße

Der Palatino
********rkus Paar
60 Beiträge
NS Date
Es wird wahrscheinlich nicht einfach sein als solo Mann was zu finden. Selbst wir als Paar haben zwar einige Anfragen, aber leider feststellen müssen, das sich einige mit dem Thema wenig beschäftigen und dann die Dates nicht so laufen wie gewünscht. Aber feuchte Grüße
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
NS Spiele
Hallo.....
unser ER ist NS Liebhaber mit Aufnahme und sucht hier schon länger nach gleichgesinnte Mitglieder oder Gruppe für die nassen Spiele auszuleben *duschen* doch leider mußmER feststellen das hier viele nur schreiben NS und überhaupt nicht ausleben.......schade:-(
NS
bin auch NS Liebhaber mit Aufnahme,aber es haben hier schon mache geschrieben das es für einen einzelnen Mann sehr schwer ist zu finden,was schade ist.
PLZ 76(GER/LD/SÜW/KA/RA/BAD) M sucht F/Paar
46jähriger besuchbarer Single-Mann (nicht bi!!!) sucht für gelegentliche geile und nasse NS-Treffen eine Frau oder ein Paar.
*****fy4 Mann
2 Beiträge
NS-Schlucksklave / Toilette sucht Damenrunde
Hallo zusammen,

ich bin ein erfahrener NS-Schlucksklave. Belastbar und suche Damenrunde / Frauenpaar / Freundinnen
für extreme Abfüllung ab Quelle. Gerne gepaart mit Facesitting, Lecksklavenspiele und Spitting.

Auf Wunsch auch OV, GV.

LG
Markus
PLZ 552
Ich suche eine geile Frau,für schöne NS Spiele und mehr *nachdenk*
Alter egal,gerne ein wenig mehr auf den Rippen *huch*
Bin neu hier,möchte gerne den geilen Saft auf meinem Körper spüren,es Dir ablecken,gerne Spritze ich Dich an *huch*
und danach wird geleckt und gefingert bis der Arzt kommt *rotwerd*
Interesse *schmoll*
Dann schreib mir *tipp*
Gerne längerfristig,da weiß man ,wie man einander sich zum Höhepunkt bringt *floet*
Freu mich auf Deine Nachricht *les*
LG *bye*
*******ch78 Mann
2.103 Beiträge
Raum Rheinhessen
Ich bin NS Anfänger aber nicht unerfahren und suche Kontakte um die Erfahrungen zu vertiefen.
Plz 76 / 67
Suche realen Kontakt und fahre dafür auch gerne ein paar km. Dates auch gerne mal an Samstagen tagsüber oder nach Absprache.
Suche nettes NS aktives Bi-Paar das Einladen kann. Gerne regelmäßige Treffen. Die Zigarette davor / danach sollte möglich sein *zwinker* . Bin bisex, sehr, sehr saugfreudig *blowjob* und natürlich auch bei Frau gerne *leck* . Gerne auch zwei befreundete Paare die noch einen Mitspieler suchen. Gerne regelmäßige Treffen. Bin Mobil CW + ca. 180 km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.