Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Niedersachsen

*******2704 Mann
32 Beiträge
NS Raum Bremen
Ich wäre sehr gerne dabei.

Wir kennen uns übrigens glaube ich auch schon von Nobbys Nacktpartys....

Hallo Andreas, ja wir kennen uns vom Nobby`s und auch schon viel länger von Ralf.
Sag was ist mit Deinem Mädel, mag sie es auch? Weil ohne Weiblichkeit geht das bei mir nicht. Ich habe nichts gegen Jungs, aber Mädels müßen schon dabei sein.

Bremer und umzu, ran an die Tasten. Es gibt hier genug Profile mit Vorliebe NS, steht dazu und schreibt uns.

Lieben geilen nassen Gruß
Wolle
*******nda Paar
244 Beiträge
Suchen reale Treffen!
Wir suchen nette Paare für reale Treffen für gemeinsamen Spass!
Wer Gefallen an unserem Profil findet und uns gern kennen lernen möchte, bitten wir, sich kurz zu melden!
Freuen uns
LG
Rianda und Rolf
****ini Mann
313 Beiträge
Frau in Hannover gesucht
Gibt es echt keine Frau die mich in der Nähe von Hannover ins Natursektgebiet einführen würde? Bis jetzt hatte ich leider noch keine Partnerin die diese Vorliebe geteilt hat.

Bin ein netter junger Mann und würde einfach mal total gerne angepinkelt werden.
Er sucht...
... ein Paar oder eine Frau für nasse Spielchen im Stader Raum ( bis ca. 60km ).

Freue mich auf Eure Nachrichten!!!
****ing Mann
130 Beiträge
osnabrück +50 km
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem ns Date wenn du Interesse an mir haben solltest melde dich doch einfach - Bilder gibts dann auch

Lieben Gruß Johannes
****sni Paar
342 Beiträge
Samstag 24.08.2013
Wir wollen am 24.08 eine Natursekt Party bei uns veranstallten.

Dafür suchen wir nette Paare und Solodamen....es können
sich aber auch nette Männer melden.......

Es sollten sich aber nur Personen melden welche bei NS activ
aber auch passiv keine Berührungsängste haben.

Meldet euch doch einfach ......auch wenn ihr noch Fragen habt.

Alles weitere klären wir dann mit euch...........

Wir freuen uns auf eine geile feuchte Party

Lg Hannelore &Klaus
Bild ist FSK18
Raum H,Hi, PE BS, NIE
suche nette Sie oder PAar wo ich oral dabei verwöhnen kann und aufnehme.
Keine Solo Herren!!!!!!!
Lebe das nasse Spiel gern aus.
Vielleicht gefällt euch ja mein Profil !
Raum Hannover und Hildesheim
Ich bin nächste Woche ( 17.-20.09) im Raum Hannover und Hildesheim beruflich unterwegs. Wenn Du oder Ihr (Paar) Lust habt, mich zu treffen, dann schreibt mich an. Ich bin für vieles offen *zwinker* !
Hallo, bin noch ein Anfänger in Sachen ns und suche auf diesem weg ein nettes paar/sie, wo ich meine ns Fantasien endlich auch erleben kann....:-)
*****lta Mann
972 Beiträge
Da bin ich zäh!
Hallo ihr Lieben!
Ich habe zwar schon mehrere Mails geschrieben, ohne Erfolg zu haben. Aber steter
Tropfen höhlt den Stein.

Also: Ich suche ein nettes Paar oder Dame zwischen 30 - 50 Jahre möglichst Nichtr. und keine Drogen und BDSM für geile Parties bei euch. Fahre bis 150 Km. im Umkreis.


Wie schauts?
*******chs Mann
188 Beiträge
Hallo...
...ich würde gerne mal ein Paar für ein Bi-Pee für einen Newcomer kennenlernen....gibt es jemanden in der Region ?
*******anka Mann
569 Beiträge
Suche nettes und feuchtes Treffen!
Hallo suche Sie Ihn oder Paar für ein nettes und feuchtes Treffen,bei dem geben und nehmen allen Spass machen sollte.
Suche Dame oder Paar in Hannover
Meine Damen und liebe Paare,

ich bin jetzt schon einige Zeit hier in der Gruppe *danke* und suche jetzt ernsthaft eine Sie oder ein nettes (bi?!) Paar, für eine intensive Freundschaft.

Gibt es im Raum Hannover denn keine realen und interessanten Mitglieder, die auf eine Freundschaft mit einem netten Typen Lust haben?!

Ich bin offen für:

• Tolle und reizvolle Fotos
• Prickelnden Sex und warme Flüssigkeiten
• Nette Gespräche und offene Freundschaften

Ich bin:

• Sehr gepflegt und rasiert
• Fantasievoll und offen für alles Neue …und alte *gg*
• Dominat, kann mich aber auch fallen lassen
• Real

Es würde mich sehr freuen, wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf eine intensive Freundschaft mit mir habt. Ich bin auch Bi-Neugierig, was allerdings wie alles kein muss ist…auch wenn es mich schon reizt *gg*

Liebe Grüße
Frank
sehr gerne
ich möchte gern leute finden die im umkreis mit mir die schönen nassen spiele spielen..egal ob mann,frau oder paar..
****ing Mann
130 Beiträge
@ verhexedich
Dann meld dich doch mal bei mir. LG
*******Gold Mann
90 Beiträge
Hannover und Umgebung
Irgendwie stelle ich mir die Frage, ob die Gegend hier komplett auf dem Trockenen sitzt. Oder verstecken sich alle hier? Daher meine Frage in die Runde: Gibt's hier wirklich keine Frauen, die das köstliche Nass mögen?
Finden sich mehrere Paare auch eine gemütliche private NS-Party zusammen?
Raum H, Hi, Bs, Nie, CE
ich glaub in der Wüste ist es feuchter!! *lol*
Gibt es in diesem Raum denn keine Damen oder Paare
die das Nasse Spiel mögen und gern mit einem netten Mann ausleben
wollen?
Bin zwar nicht Adonis hab auch keinen Sixpack und erstrecht keine 25cm
Geh aber auch nicht zum Lachen in den Keller
und häßlich finde ich mich auch nicht.
Würde mich über eine nette Bekanntschaft ( Frau oder Paar) freuen wenn dann auch die Chemie stimmt. Sollte es ein länger anhaltenden Kontakt oder Freundschaft werden
Auch über die Kante hinaus.
********1157 Paar
51 Beiträge
Raum Hannover - Hildesheim +/-100km
Pissgeile Sie oder ggf. Paar gesucht !!!!!!


Macht Dich der Gedanke an warmen Natursekt direkt von der Quelle auf Deiner Haut, in Deinem Mund oder auf deinem Körper auch so unglaublich an? Bist Du auch selbst sehr pissgeil und lässt es gern überall hinlaufen, nur nicht unbedingt ins Klo? Findest Du den Gedanken spannend, sich gegenseitig beim Pinkeln zuzusehen oder träumst Du davon mit einem harten Sektstrahl nur das zu tun was Du willst? Wenn Du wie wir auch eine menge Phantasie besitzt und auch der Meinung bist, dass Niveau & trotzdem geil kein Widerspruch sind, sollten wir uns kennen lernen. Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wäre schön, ist aber keine Bedingung. Wir lieben NS in all seinen Facetten & vieles mehr wie z.B. Anal,fisten,küssen und alles abseits von 08/15. Wir sind w 46/ 156cm bei 51kg rasiert und Bi sowie m 48Jahre/169cm 82kg Dom. beide rasiert u.unkompliziert, sicher mehr als tageslichttauglich und leben im umliegenden Gebiet um Hannover. Es spielt für uns keine Rolle ob Du bereits über viel „Live-Erfahrung“ verfügst oder ob Du einfach endlich Dein Kopfkino ausleben willst. Gesundheit & Diskretion sind geboten und werden erwartet.
Birgit und Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ER SUCHT
im Raum H/HI/BS nette Damen oder nette Paare für nasse Spiele aktiv und passiv.
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich sitze auf dem Trockenen!
hallo ihr Lieben!
Ich bin echt auf NS-Entzug. Das letzte Mal ist schon lange her. Ich lechze auf eine geile
NS- Party im Raum H,HH,BS,CE,Pe,MI, so das reicht... Ach ja, HB noch.


Ran an die Tasten! Meine Suppe kenne ich...
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Auch wir..
..würden sehr gern ein Paar oder eine sie aus unserer Umgebung kennenlernen, dass mit uns zusammen Spaß an Natursektspielen hat.
Wir sind Anfänger in dem Bereich aber sehr neugierig und aufgeschlossen.

Gruß

Jana und Mark
Auch ich
suche noch jemand mit der ich mein faible für das nasse Gold ausleben darf! Ich liebe es direkt aus der Quelle und würd mich freuen wenn wir unseren spaß dabei haben.
Raum Hildesheim/Hannover/Braunschweig!
Lg Eddi
*******anka Mann
569 Beiträge
Natursekt und Nylons
Suche eine nette Sie,Tv oder Bipaar für feuchte und nasse Dates in Nylons im Raum Göttingen Kassel.Die Dates können bei mir Privat stattfinden.
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Suche Nasse Kontakte im Raum Hannover und umland!
Hallo denn Freunden der Nassenlust,
würde mich freuen wenn sich im Raum Hannover, sich auch Freunde der Nassenlust finden würden. Lg Maik


>>>>> eher Kontaktgesuch als eine Vorstellung, deshalb verschoben, Joe (Mod) <<<<<
PLZ 32, suche H, HB, NI, MI, HI, BS, WOB
Hallo liebe NS-Interessierte,

suche Gleichgesinnte (Paar, Frau, Bi-Mann) für geile NS-Spiele.

LG,
Kojak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.