Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Dates in Bayern (ohne Franken)

***er Mann
7.647 Beiträge
Ich suche ( in der Reihe der Bevorzugung)

ein bi-cuckipaar, wo zumindest er devot sein sollte, jedoch maximal C2.
ein oder zwei Bi-Frauen ( wenigstens eine der Frauen sollte devot sein)
einen Bi-Jungsklaven bis ca. 25J

Voraussetzungen:

schlank
komplett körperrasiert unter der Nase abwärts
wirklich sehr versaut und geil auf NS Spiele verschiedenster Art
Dauerfreundschaft sollte angestrebt werden, da auf lange Sicht ( bei Frauen und Paaren) AO stattfinden sollte nach entsprechenden Tests.
Ns mit Aufnahme
Spass an Rimming
Zeigefreudig, exhibitionistisch
Spass an erotischem FKK, Nacktbaden, auch mal vor Publikum
Gewisse Intelligenz und Bildung, Migranten sind kein Problem, aber bitte keine Assisprache. Viel Humor von Vorteil. Wir wollen ja Spass haben.
Paar Münchnerinnen?
Hi,

sollte es ein paar Münchnerinnen geben, die femdom-like, also in dominanter Position das mal ausprobieren wollen (und noch anderes?), dann freue ich mich über jede Mail oder feedback.

Auch wenn Ihr mehrere seid, ich stelle mich Euch!

lg, charme
*******AGIC Mann
69 Beiträge
Spendierfreudige Muschi gesucht
Liebe geie pinke, feuchte, geile Muschis !
Liebesspalten, Mösen, Vaginas !
Wie nennt Ihr am liebsten euer geiles Loch ?
Meldet euch bei mir !
Bin allzeit bereit und liebe deinen Sekt !
Schreib mich einfach an !
Bin gerne dein Lecksklave, lecke dich trocken, trinke dich aus !
Schreib mir einfach !
Muschis lasst mich nicht auf dem trockenem !
Laßt uns feiern und die Korken knallen !
Happy and successful 2013 for all !!!!
Geile Lovegreetings
Euer
Mathew2
*********Paar Paar
146 Beiträge
Servus
wir suchen ein oder mehrere Pärchen, wir wollen in der nächsten Zeit eine kleine Party bei uns machen, wenn sich nette Paare melden könnten wäre schön. Sollten sich sehr viele melden, dann machen wir eine große Party, kein problem wir haben genug platz.
Bitte keine Singel Männer. Die suchen wir selber wenn wir lust drauf haben.

LG
Hallo allerseits...
...bisher hatte ich auch nur mit mehreren Partnerinnen (einzeln) das NS-Vergnügen (meistens passiv.) Einige hatten schon Erfahrungen und haben es sehr gern mit mir gespielt, anderen durfe ich es beibringen. Aber mit einem zweiten Paar hat es sich bisher nicht ergeben.
Vielleicht trifft man hier Gleichgesinnte, die es auch mal zu viert ausprobieren wollen. *g*
*******AGIC Mann
69 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NS Date zum 15.03.13 gesucht
volles Programm Ns gesucht. Memmingen+ 150 km.
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Normal ist langweilig....
Hallo zusammen,

wie ihr euch ja bestimmt denken und auch sehen könnt, sehen wir auch auf ns:-))

Wir beide würden es echt sehr geil finden, hier eine Lady oder ein Pärchen kennen zulernen, denen unsere Phantsie auch anmachen würde.........also schreibt uns doch mal; Wir würden uns jedenfalls sehr freuen hier gleichgesinnte Leute kennen zulernen:-))))

Küsschen

PS: Auch in unserem Gewächshaus wäre das möglich........seht ihr, es ist einfach nur geil!!!!
Bild ist FSK18
Paar mit BI ~ Mann bzw. eine pissgeile Single-Frau
Paar mit Bi-Mann oder Frau....gibt es auch das hetero Paar wo nur Sie spendet??....schreibt mich dann an!

Ihr beide müsst keine „Schönlinge“ sein.

Ihr solltet besuchbar sein und wenn möglich das mindestens zweimal in Monat.

Im Alter von Mitte 30 bis Anfang 60 – Er bis 180 cm Körpergröße.
Er sollte dominant veranlagt sein und auf jeden Fall Bi sein. Er soll sich gerne von mir oral verwöhnen lassen!

Möchte gerne von euch beiden euren NS direkt aus der Quelle trinken und euch anschließend sauber lecken. Der Bi-Mann wird natürlich weiter verwöhnt bis er nicht mehr kann.
Trifft alles auf Euch zu und spricht Euch das an, dann schreibt mir eine Nachricht. Über alles Weitere kann man sich noch austauschen.
******708 Mann
36 Beiträge
suche NS-Kontakte in SüdBayern
ich weiss, ich weiss, ich bin schon etwas älter, aber ich fühle mich noch nicht so alt, wie ich bin (naja, sagt ja jeder).

Also: ich suche ein nettes Paar, eine nette Dame für NS-Spiele aller Art. Komme dich/euch gerne besuchen, auch gerne eine Gruppe?

Mal gespannt, ob sich wer meldet. Liebe Grüße schon mal.....
******089 Mann
79 Beiträge
NS kontakt Raum München
dazu suche ich eine NS freudige Sie die aktiv wie auch passiv Lust auf regelmässige Nasse treffen hat.
***er Mann
7.647 Beiträge
Immer schön langsam
Ich würde mich freuen, für diesen Sommer ein nettes schlankes Bi-Paar, gerne devot oder nette Bi-Frauen oder einen dev. Bi-Jungknaben kennenzulernen, die/der Spass hat einfach an FKK, nackt sein in der Natur.

Ihr werdet jetzt sagen, falsche Rubrik. Nein, ich weiss schon, warum ich hier schreibe.

Ihr solltet wie ich sehr zeigefreudig sein und an Ns Spielen in der Natur Spass haben bzw. es geil finden.

ABER: Das soll nur eine erstmal stille Gemeinsamkeit sein.

Vorrangig erstmal normal FKK, Nacktbaden, nette Unterhaltung, gemeinsames Picknick, z.B. an der Isar.


Später gerne erotische Unterhaltung, wenn es sich ergibt, oder sogar erotisches Zeigen und Sehen, immer ohne Zwang und Hast. Und nur bei gegenseitiger Sympathie.

Und wenn es besonders gut läuft, dann kann man es auch mal laufen lassen oder mehr.

Oder eben auch nicht. Dann geht man braun gebrannt wieder nach Hause und hat sich nett unterhalten. Oder einen schönen Nachmittag gehabt.


Da in diesem Zusammenhang sehr passend: Ich kann die nassforsche Art meiner Geschlechtsgenossen nicht ausstehen, obwohl ich dominant bin. Aber ein bisschen Entwicklung darf ja bitte gerne sein.

Ich hoffe ich werde verstanden.:-)

Nasse Grüße Chris
*****kar Mann
71 Beiträge
Spontan
Wer hat spontan Lust am Wochenende in München ein nassen Date mit mir zu verbringen, wenns Wetter schön ist, könnten wir dies auch draußen machen *zwinker*
*******AGIC Mann
69 Beiträge
Natursekt
Liebe Muschis und Mösen,
Liebesspalten und Spermalöcher,
Pinkellöcher und Sektspalten,
Urinspenderspalten und Löcher,
schreibt mir und spendet von eurem geilen
Urinsaft für mein lechzendes Mündchen.
Ich habe Durst.
Gerne bin ich deine Partytoilette und lecke deine
nasse Muschi trocken.
Gerne auch Videoaufnahmen.
Gerne lecke ich dein Spermaloch sauber und trinke
deine geile Pisse .
Schreib mir einfach für Details und realisierung.
Dein geiler Lecksklave !
Ciao
Ihr geilen duftenden Muschis.
Euer Mathew
*******AGIC Mann
69 Beiträge
Natursekt
Liebe geile gutgefickte Muschis & Sektlöcher,
Spermaspalten und Lustlöcher,
Lust auf Pinkelpause
Eure Toilette für
Film, Gang, Sexparty, Fetischparty, .........
Trocken lecken, Lecken, eure geilen Muschis und Mösen
lecken schmecken und riechen
und euren köstlichen Urin in der Kehle perlen lassen
und geniessen euren warmen schönen Sekt den
geilen Frauenmuschisaft der fleißigen Bienchen die viel
Honigsperma gesammelt haben.
Schreib mir einfach
Sekt & Champagner
***er Mann
7.647 Beiträge
Ich mag NS und auch Rimming, besonders FKK.

Welches schlanke Paar, Sie oder er ( siehe mein Profil) mag einfach mal unverbindlich mich kennenlernen, sei es in einem Biergarten oder beim FKK.

Ich glaube nicht, dass sich ein Paar oder eine Frau so einfach zu eines Ns Session über reden lässt, nun, diese Paare oder Frauen wären auch nichts für mich.

Wer hat Lust sich unverbindlich zu treffen, bevorzugt zu unspektakulärem FKK.
Wichtig wäre mir nur, dass die Faszination zu NS oder vielleicht auch zu Rimming vorhanden ist. Mehr nicht.

Entweder man findet zusammen oder eben nicht.

Ich hoffe, das wird von einem Paar oder einer Frau verstanden. Ein ganz harmloser FKK Tag an der Isar oder ab August /September in Berlin fände ich einen netten Anfang.

Liebe Grüße

Chris
PLZ90
Hi!

Wir suchen für morgen Abend oder generell ein Paar für ein spritziges Outdoorvergnügen!!

Näheres via CM!!

LG
*********2013 Mann
8 Beiträge
MUC - PISS
Ein Hallo an alle in und um München,
würde gern mal wissen ob wir nicht doch eine NS Gruppe in und um München zusammen bekommen?
Bitte nehmt Euren Mut und Eure Blase zusammen und meldet Euch, bei diesem Wetter gäbe es so viele schöne Ziele!!
Freu mich auf etwaige Antworten
*****e64 Mann
303 Beiträge
PLZ 94...
Hat jemand heute, 10.8.2013 spontan Lust auf ein extravagantes treffen?
Bei dem Wetter biete sich doch ein Parkplatz oder ein lauschiger Platz im freien geradezu an *zwinker*

Freu mich über ne cm.
******089 Mann
79 Beiträge
Heute Lust
welche Lady hätte den Lust mich heute richtig nass zu machen im Raum München.
Das Stundenhotel in München hat dafür schöne Whirpools im Zimmer.
*****919 Mann
65 Beiträge
bin an Natursekt Interessiert
Ich bin 20 und habe eine Vorliebe für NS Spielchen, gäbe es eine sie
die aktiv oder passiv diese prickelnde/pinkelnde Vorliebe mit mir erleben will
am besten im Umkreis von München? Wenn du fragen hast kannst
mich gerne anschreiben, gerne kannst du auch mein Profil besuchen.


PS:
Es kann sich auch eine ältere melden.


Liebe Grüße
Suchen in München
Sind ein nettes Cuckoldpaar aus Mūnchen. Da Sie nicht besonders auf nasse Spiele steht, suche ich hier Leute die Ihn den Cucki seine Lust nach nassen Spielen erfūllen. Vorwiegend sind Paare oder Frauen gesucht. Gern dūrfen sich aber auch schwule oder bi Männer melden. Dem Cucki geht es nicht um normalen Sex bzw. poppen, sondern ausschließlich um nasse Spiele. Wie z.b. den Sekt direkt von Quelle aufzunehmen, anpissen lassen oder auch das sauber lecken nach dem Urin lassen. Er ist auch gegenūber anderen nassen Spielen aufgeschlossen. Der Cucki freut sich ūber jede nette Zuschrift und Interessierten.
morgen am Ammersee
wir sind morgen am Fkk platz am ammersee , für geilen NS .
wer ist auch da ?
*******AGIC Mann
69 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******089 Mann
79 Beiträge
Für den Münchner Raum
suche ich eine NS begeisterte Frau egal ob aktiv passiv oder beides für regelmässige treffen rein um die Nasse variante der Erotik auszuleben. Gebunden ? Kein Problem bin absolut diskret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.