Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private NS-Party am Ostermontag (Hamburg/Schleswig-Holstein)

*****dus Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Private NS-Party am Ostermontag (Hamburg/Schleswig-Holstein)
Hallo zusammen, hier wurde ja immer mal nach einer NS-Party im Norden nachgefragt. Ich lade gern am 1. April zu mir nach Hause in Quickborn, nördlich von Hamburg, ein.
Ich würde einfach im Wohnzimmer etwas mit Latexlaken präparieren, dazu natürlich Duschen und Badewanne. Es wäre halt toll, wenn ein paar Leute Lust haben, sich auf das kleine Abenteuer einzulassen. Voraussetzungen für mich sind:
- Diskrete Anreise/Abreise, Rücksicht auf die private Lokation
- Offenheit und Toleranz, bitte keine Fixierung auf ein bestimmtes Geschlecht bei Spender und/oder Empfänger
- Wasser werde ich da haben, Kaffee/Tee kann ich machen, weitere Getränke sollte sich jeder (reichlich) mitbringen
Ankunft zwischen 17 und 18 Uhr, damit wir dann gern wenig/unbekleidet dem Spaß freien Lauf lassen können.

Wer hat Lust? Wer hat noch Vorschläge/Ideen?

Ideal wäre es natürlich, wenn sich nicht nur Männer melden;-)
*********laire Mann
860 Beiträge
wünsche Dir gutes gelingen
*********hinen Paar
123 Beiträge
Es werden nur männer kommen und falls ne frau dabei sein sollte brauchst einen security dienst...
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Es werden nur männer kommen und falls ne frau dabei sein sollte brauchst einen security dienst...

😂 Ja, so wird‘s sein.
Und, die Ärmste braucht dann auch ganze viele Handtücher und/oder ganz viel zu trinken.
******rds Mann
10 Beiträge
Coole Idee und Danke fürs Organisieren hier im Norden! Bin selbst doch wählerisch und werde daher besser fernbleiben aber wünsche viel Spaß!
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Es werden nur männer kommen und falls ne frau dabei sein sollte brauchst einen security dienst...
Weshalb sollte man einen Security-Dienst brauchen? In Clubs klappt das doch auch hervorragend. Und ich denke, wenn sich da jemand daneben benimmt sind genug weitere da die ihn vor die Tür setzen. Halt wie im Club...
******rds Mann
10 Beiträge
@*****dus: Wie ist es eigentlich gelaufen? Hoffe Ihr hattet Spaß und Du hast gern so ein Event veranstaltet!
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Es werden nur männer kommen und falls ne frau dabei sein sollte brauchst einen security dienst...

Oh jaaa die Arme😃 wäre dann wohl bisschen zu viel saft🤭
*******an81 Mann
486 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Es werden nur männer kommen und falls ne frau dabei sein sollte brauchst einen security dienst...

Dann sollte man die Veranstaltung nur über Anmeldungen regeln und für Ausgeglichenheit sorgen
wenn hier jemand was organisieren will schreibt jeder seinen ungefragten Senf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.