Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS u. Leckdate ges.Raum Hannover

NS u. Leckdate ges.Raum Hannover
Hallo , ich suche noch ein NS und Leckdate im Raum Hannover. Bin nicht Bi und suche ausschließlich Damen mit Interesse ausgiebig und intensiv bis zum Orgasmus geleckt zu werden und mir dabei heftig auf die Zunge und in den Mund zu pinkeln.
Gern auch regelmäßige Treffen, bin offen für vieles.
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Solche Dame suche ich auch, aber bislang keine Chance gehabt, denke die wohnen alle zu weit weg wenn es welche geben sollte.
Ja,geht mir genauso, im Süddeutschland sieht es da glaube ich besser aus oder NRW.
Aber für ein schönes Date würde ich auch weiter fahren..
*******eide Paar
134 Beiträge
In Hannover gibt es doch regelmäßig eine NS-Party... Vielleicht kannst Du da Dein Glück versuchen.
So,? Habe ich noch nie was von gehört , bin aber auch noch recht frisch auf diesem Professionellen Gebiet.
*****_63 Mann
246 Beiträge
Zitat von *******eide:
In Hannover gibt es doch regelmäßig eine NS-Party... Vielleicht kannst Du da Dein Glück versuchen.
Wo soll das sein. Bin letzten Sonntag bis nach Bochum gefahren
*******eide Paar
134 Beiträge
Bar Hemmungslos
*******er59 Mann
87 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ja,geht mir genauso, im Süddeutschland sieht es da glaube ich besser aus oder NRW.
Im mittleren Raum Deutschlands sieht es da auch nicht viel besser aus. Oder werde ich eines Besseren Belehrt? *zwinker*
****65 Paar
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir Veranstalten regelmäßig NS-Partys im Treff83 in Witten Annen

*guckstduhier* BEBA65 NS SPEZIAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.