Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal

******y64 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******x_01:


Und Frauen werden sich davor hüten, sich hier zu äußern (vermutlich, grundsätzlich und überhaupt).... weil sie dann zugespamt werden. Und quasi jeder hier, sie treffen will..........

um so beeindruckender und schöner, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast

Danke dafür *zwinker*
*******er66 Mann
5 Beiträge
Vor ca. 20 Jahren, wurde ich das erste mal mit Natursekt erfreut. Es war sehr schön und hat auch lecker geschmeckt.
Seit dem bin ich dabei geblieben.
*******er59 Mann
63 Beiträge
Wenn ich mich recht entsinne, war das mit 16 oder 17 Jahren.
Wir kamen vom Tanz aus dem Nachbarort und wollten uns bei mir noch etwas vergnügen *schleck*.
Natürlich waren wir auch nicht mehr ganz nüchtern und hatten so unseren Spaß mit Fummeln, lecken, fingern, masturbieren....

Dann irgendwie kam sie über mich und ich leckte leidenschaftlich ihre Muschi wobei ich wohl zu sehr Ihren Unterbauch massiert haben muss.
Jedenfalls bekam ich einen geilen Strahl in meinen Mund. Sie ging erschrocken nach vorn und stützte sich dabei auf meinen Bauch - voll auf die Blase - das tat richtig weh und bei mir kam auch ein Spritzer.
Wir waren beide sehr erschrocken und ihr war es sichtlich peinlich.

Nun gab es ein Problem - zu der Zeit waren im ländlichen Raum die Toilette über den Hof, so dass ich einen "Notfalleimer" in der Ecke zu stehen hatte, den ich selbst ab und zu nutzte.
Ich schlug ihr vor da rein zu pullern. Naja und ich musste ja auch dringend Pipi.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass sie sich nicht traute und ich den Anfang gemacht habe.

Also vor den Eimer gekniet und los gepisst. Sie hockte neben mir und wollte ihn dann auch halten. Na jedenfalls hat sie das so angemacht das sie lecken wollte und ich ihr den letzten Strahl noch voll in den Mund gespritzt habe.
Das machte auch sie so offen, so das sie sich über den Eimer gehockt hat und alles laufen lies.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen dabei an ihrer Muschi zu spielen, was sie so geil machte das sie während des Pissens ihr Becken hob und mir ins Gesicht spritzte.
Ich nahm es dankend an und leckte sie .....

Beide fanden wir das so geil, das dies nicht das letzte NS-Vergnügen war.
Ja die Maus war schon was besonderes .......

Von da an war ich immer auf Suche nach solch geilen NS-Spielchen. Leider hatte/habe ich selten die Gelegenheit dies wieder mal in voller Vielfalt zu erleben.

Darum bin ich auch hier, um diese geilen NS-Spielchen nochmal in vollen Zügen zu erleben und zu genießen!
*****rni Mann
11 Beiträge
Ich war ca. 16 als ich spürte das die pisse nicht ins Klo gehört.
Habe dann angefangen mir in die hose zu pinkeln, erst nur ein bisschen und dann immer mehr.
Einige Jahre später fand ich ein Mädchen mit ner schwachen Blase, die musste andauernd aufs Klo.
Irgendwann habe ich zu ihr gesagt es wäre einfacher wenn sie einfach laufen lassen würde, was sie dann auch getan hat.
Seit dem stehe ich total auf NS.
ich stehe heute noch drauf, da ich zur zeit keine Parterin habe bleibt mir grad nichts als mir täglich kräftig in die Hosen zu pissen.
****bu Mann
82 Beiträge
Zitat von *****rni:
Ich war ca. 16 als ich spürte das die pisse nicht ins Klo gehört.
Habe dann angefangen mir in die hose zu pinkeln, erst nur ein bisschen und dann immer mehr.
Einige Jahre später fand ich ein Mädchen mit ner schwachen Blase, die musste andauernd aufs Klo.
Irgendwann habe ich zu ihr gesagt es wäre einfacher wenn sie einfach laufen lassen würde, was sie dann auch getan hat.
Seit dem stehe ich total auf NS.
ich stehe heute noch drauf, da ich zur zeit keine Parterin habe bleibt mir grad nichts als mir täglich kräftig in die Hosen zu pissen.

Wie muss ich mir das vorstellen, du trägst also ständig Windelhosen?
*****rni Mann
11 Beiträge
Nein, ich trage keine windelhosen. Ich pisse mir wann immer ich lust habe in meine Jeans.
***75 Paar
222 Beiträge
Ursprung der Fantasie bei mir (ihm): Ein Roman ("Goodbye Janette").

Umsetzung und erste Male:

Frau A beim Pinkeln nicht mehr alleine gelassen, bis sie sich extra Mühe gab und den Tag über vor unseren Treffen extra viel trank. Meistens auf den Schwanz, nur einmal leckte ich sie dabei ("hast Du das etwa geschluckt?", fragte sie. Ich hatte.) Das erste Mal bei ihr war also: Auf meine liebevolle Bitte. Mein erstes Mal angepinkelt werden und trinken. Ich danke ihr noch heute in Gedanken.

Frau B und ich schrieben über lange Zeit und es war Teil des Spiels mit Unterwerfung und Dominanz, sie schluckte mit Widerwillen und Erregung. Das erste Mal bei Ihr war Teil des Spiels. Ich glaube, es war auch das einzige Mal.

Frau C und ich leerten eine Flasche Champagner, ich drückte sie auf den Boden im Badezimmer. Die erste kleine Ladung spuckte sie aus, die zweite schluckte sie. Zur Belohnung leckte ich sie ausführlich und intensiv, bis sie kam. Das erste Mal also: Auf meine Bitte. Sie hätte jederzeit ausspucken oder nein sagen können. Werde nie vergessen, wie das Lecken danach war.

Frau D mochte die Perversionund die Fantasie, "wolltest Du mir nicht in den Mund pinkeln", fragte sie am Morgen(!) in der Dusche und schluckte. Das erste Mal bei Ihr: Sie schlug es vor, nachdem wir darüber gesprochen hatten. Frau D führte ich auch langsam an das Thema heran, liess sie vor mir pinkeln ("mir hat noch nie jemand beim Pinkeln zugeguckt", worauf ich die Hand zwischen ihre Beine streckte und ihr Saft mir über die Finger floss).

Frau E durfte ich nur auf die Brüste pinkeln, Frau F nur auf die Muschi (aber wer würde sich da beschweren). Das erste Mal: War nicht ich, aber zumindest auf ihren Brüsten *zwinker*

Frau G schluckt, selbst wenn ich ihr vorschlage, es auszuspucken. Das erste Mal: Auf meine Bitte.

Frau H? Wird sich finden, aber ohne Druck, aus einem Gespräch, aus einem Spiel.

Aus weiblicher Sicht würde ich jetzt sagen: Die ersten Male, weil ein freundlicher Herr so viel Freude daran hatte *zwinker*

Herr cpl75
Das wahr mit meiner EX-Freundin, ist gut knappe 7-8 Jahre her gewesen.
Weis garnicht mehr wie wir darauf Gekommen sind ? *nachdenk*
Jedenfalls haben wir auf dem Boden alles vorbereitet gehabt,
erst im Bett heiße Spielchen gehabt, wo es später auf dem Boden weiter ging.
Sie lag breit Beinig vor mir und ich habe sie an ihre Vulva - Klitoris und Vulva eingang voll Gepinkelt,
während dessen hat sie noch mit ihrem Kitzler gespielt.
Später lag ich auf dem Rücken, sie hat mich Geritten, hörte auf und mich ebenso voll Gepinkelt...
Sie wahr warm und es lief alles seits währst von mir runter, es wahr schon ein Geiles gefühle gewesen.

Das ist bislang meine einzige Erfahrung im bereich Natursekt.

Liebe Grüße
**********rle35 Frau
2 Beiträge
Ich war definitiv vor 18 Jahre alt und habe mit meinem ersten Freund alles mögliche ausprobiert. Er hat mich allerdings nur vollgepinkelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.