Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Showers in Hamburg
147 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg ... Begleitung

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg ... Begleitung
Hallo aus Hamburg, an die Frau aus dem Hamburger Raum, die mich gerne zu einem Treffen begleiten möchte.

Ich bin ein Mann aus Hamburg und wir (BiPaar und ich) treffen uns hin und wieder für ein paar schöne gemeinsame Erlebnisse.

Da wir nun den Kreis einerseits erweitern wollen, aber auch ich den Wunsch nach einer passenden Begleiterin hege, die Lust hat sich mit netten und humorvollen Menschen zu treffen, suche ich hier auf diesem Wege.

Natürlich steht das Interesse für NS im Vordergrund. Die Suche richtet sich sowohl an eine Frau, mit und ohne Erfahrung. Einzig Offenheit und Interesse sind ausschlaggebend. Ein erstes Kennenlernen kann völlig neutral stattfinden. *zwinker*

Falls Du mehr Infos möchtest, dann melde Dich gerne unverbindlich. Solltest Du NS erfahren und noch sehr viel facettenreicher in diesen speziellen Lustvarianten sein, dann wäre es perfekt. Alter ist zweitrangig. Es muss einfach passen.
****tor Mann
37 Beiträge
Moin,

Ich bin interessiert - da NS und Rimming auch meine schwächen sind!
Zwar bin ich weder Bi - noch interessiert - aber dennoch kann man sich gerne treffen *g*

Leider kenne ich keine Damen in HH und Umkreis die Interesse an dieser Spielart hegen,
aber wenn sich etwas findet, lass es mich doch gerne Wissen *g*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@****tor Moin zurück und natürlich vielen Dank fürs geäußerte Interesse.

Darf aber vielleicht nochmals explizit zum Ausdruck bringen, dass ich eine Dame zur Begleitung oder zum Treffen suche und die Erweiterung des Kreises an einzelne Damen oder Paare gerichtet ist.

Ich hoffe, ich konnte die mögliche Missverständlichkeit, nochmals verdeutlichen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.