Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in der (Gay)Sauna? Speziell Atlantis LU

****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
NS in der (Gay)Sauna? Speziell Atlantis LU
Hallo zusammen,

Leider teilt meine Ex Partnerin meine Leidenschaft nicht und ich konnte somit nur wenige Erfahrungen sammeln.

Am Do bin ich zum ersten Mal im Atlantis in Ludwigshafen.
Die Sauna besser gesagt das Dampfbad und die Duschen würden sich ja eigentlich für nasse Spiele anbieten.
Weiß jemand von euch ob das erlaubt ist bzw. Es toleriert wird wenn man hier gemeinsam NS Spiele macht?
****40 Mann
68 Beiträge
Ich weiß von ein paar Saunas in Nürnberg und München, wo es gemacht und tolleriert wird. Ob es erlaubt ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sich niemand dran gestört ...
****tom Mann
346 Beiträge
Wenn man alles schluckt ist es bestimmt kein Problem. Ich würde mich dafür anbieten aktiv und passiv.
Bin aber erst am Samstag in der Atlantis.
****tom Mann
346 Beiträge
Ich steh auch auf rimmen aktiv und passiv, bin sauber und gespült.
*******ower Mann
33 Beiträge
Also wenn ich in der sauna in LU bin geht das mit NS immer im Keller dort wo mann sich spülen kann oder hinten an den spiegeln .
****tom Mann
346 Beiträge
Was haltet ihr von puppysex mit Maske in der gaysauna. Möchte das demnächst mal in der atlantis oder Galileo ausprobieren
****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Ins Atlantis hab ich es diese Woche jetzt leider nicht geschafft. *snief*
Aber war gestern in Stuttgart in der Viva Sauna. Hier steht ganz klar, dass NS im Dampfbad nicht erwünscht ist und zum sofortigen Rauswurf führt.
Die Duschen sind sehr einsehbar da hab ich es dann gar nicht erst versucht mit jemandem NS zu testen um einen Rauswurf zu vermeiden
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Naja, Duschen haben den großen Vorteil, dass alles schnell weggespült wird oder zumindest kann. Da wäre ich sehr entspannt.

Im Dampfbad steht die Suppe in den Ecken bis zur nächsten Reinigung und modert und mieft vor sich hin. Verstehe schon, dass man das da nicht will, wenn es nicht das Motto des Tages ist.
********1963 Mann
523 Beiträge
also NS privat, sehr gerne in der Gay Sauna habe ich keine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.