Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
zum Thema
Die Lust aus den Hintern ? K A V I A R73
An alle! Ich wbl. bin und eine voll ausgebildete & abgerichtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung? Lust? Beides? 😜😍

******_71 Mann
3.300 Beiträge
Für mich gibt es je nach Situation verschiedene kinks......zum einen die Intimität, da ich mir sicher nicht von jeder in den Mund pinkeln lasse.......dann der kick, wenn sie auch total drauf steht und sich ohne zu zögern auf meinem Gesicht niederlässt ......dann der Geschmack, der mich unendlich geil macht......und wenn sie auf mir reitet und der warme Saft an meinem schwanz herab auf die Schenkel läuft, werde ich regelrecht wild
*********erooe Mann
733 Beiträge
Für mich ist es eine besondere Ehre unter der gelben Dusche zu sein, es ist noch intimer als ein GV.
*****_08 Mann
241 Beiträge
Es ist für mich ein herrliches Lustgefühl, intim und voller Vertrauen, keine Demütigung.
******120 Mann
506 Beiträge
Demütigung ist es bei mir weniger, mehr das geile Gefühl des warmen, goldenen Saft auf der nackten Haut zu spüren.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Allein die Pinkelei bedeutet mir als Frau nicht viel. Sie zählt eher zu etwas Natürlichem und Erleichternden. Z.B. wenn ich es am Strand, sitzend vor mir in den Sand kullern lasse oder beim FKK-Spaziergang warm am Bein herunterlaufen lasse.

Lust oder Demütigung, also beides, muss für mich in einem BDSM-Kontext stehen, in einem Rollenspiel oder Ritual.
Beispiel:
A) Ich sitze mit Freunden am Terrassentisch und müßte dringend, darf aber nicht aufstehen und irgendwann sehen alle was passiert wenn die Hose sich dunkel färbt.
Es demütigt mich, aber die geilen Betrachter und Kommentare erregen mich gleichzeitig.

B) Mein Gebieter demonstriert vor Gästen seine Macht, kniend muss ich sein Glied hochlutschen und dann pinkelt er mir mitten ins Gesicht.
Es demütigt, aber ich zitter in geiler Erwartung, was er und seine Gäste noch mit mir anstellen werden.

C) Mein selbst erwählter dominanter Lover mutiert vom niveauvollen Gentleman in einen geilen, schamlos enthemmten Lüstling und nimmt mich vor den Augen meines Gatten lingual, vaginal und anal. wirft mich über seinen Schoß und verhaut mir heiß meinen kleinen zarten Popo bis die Tränen kullern .... und dann DARF ich seinen Schwanz lutschen, immer wieder lutschen, auch wenn er mich damit zwischendurch anpisst.
Dann bin ich einfach geil .....
******r44 Mann
1.701 Beiträge
Ein, im wahrsten und doppeltem Sinne, heißes und geiles Gefühl !! Und auch nur eine von vielen (möglichen) Spielarten ...
Aber eher lustvoll als demütigend !
Aber das sollte jede/r für sich selbst entscheiden ...
******s75 Mann
34 Beiträge
Einfach die pure Lust ALLES In meinem Mund aufzunehmen und zu schlucken. Am liebsten von mehreren Frauen und Männern...mmhhh
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.706 Beiträge
Ich empfinde es keinesfalls als Demütigung, im Gegenteil, es ist für mich pure Lust
wenn er mit seinem warmen Strahl in meine offene Möse trifft.
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******te_2:
Ich empfinde es keinesfalls als Demütigung, im Gegenteil, es ist für mich pure Lust
wenn er mit seinem warmen Strahl in meine offene Möse trifft.

Das ist wirklich eine sehr aufregende und geile Art zu spielen. Sehr ansprechendes Profil habt Ihr beiden. Vielleicht habt ihr Lust mir mal eine CM zu schicken.
**********her63 Mann
196 Beiträge
Ich empfinde es eher als Belohnung.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Es ist der intime Moment nach einer erfüllenden S/M-Session. Ich liebe es, ihn danach - noch völlig im Sexnebel- auszutrinken 🤭
******_71 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *****yn4:
Es ist der intime Moment nach einer erfüllenden S/M-Session. Ich liebe es, ihn danach - noch völlig im Sexnebel- auszutrinken 🤭
@*****yn4
Könnte mir nichts schöneres vorstellen.....nicht nur es zu tun sondern zu wissen, wie sehr sie bzw du es herbeisehnst ......hast du schön gesagt
********ar59 Paar
153 Beiträge
ganz einfach LUSTSTEIGERND
*****r22 Mann
69 Beiträge
kann doch in einem Spiel durchaus als Bestrafung definiert werden
******ady Frau
102 Beiträge
Falter22 ,
es wäre für mich keine Strafe sondern pure Lust mehr zu bekommen.
*****d69 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****r22:
kann doch in einem Spiel durchaus als Bestrafung definiert werden
Das ist so als zB. Ein Alkoholiker zum Bestrafung bei Entzug Whisky zum saufen kriegt *whiskey*
*********evot Mann
80 Beiträge
Pure Lust und Gier wenn mir meine Herrin schön in den Mund pisst ist das für mich eine Erfüllung
**********sires Mann
18 Beiträge
Es kommt auf den Kontext an. Es kann einfach nur lustvoll sein, wenn meine Partnerin und ich Sex haben, aber auch demütigend wenn ich z.B. in der Session als Toilette diene…
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Es kommt generell darauf an was man daraus macht. Für mich persönlich hat es gar nichts mit demütigen zu tun. Aus einer Situation die ich als Demütigung empfinden würde, würde ich schnell entkommen, denn so macht es mir keinen spass. Es sollte immer aus einer Lust heraus entstehen, und zwar aus einer Lust von beiden oder allen Beteiligten, ich finde es geil angepisst zu werden, aber nur dann wenn ich sehe und spüre dass die, die mich anpissen es auch geil finden und ihre Lust ausleben.
*****FFi
33 Beiträge
Von Frauen mag ich es direkt ins Gesicht oder in Mund, aber von einem Mann gibt es mir ein unbeschreibliches Gefühl. Von Kopf bis Fuß Kreuz und quer nass gemacht zu werden. Wir haben da einen gewissen Vorteil, mit der Hand schwenken und gezielt steuern. Demütigung empfinde ich nicht dabei, weil es abgesprochen wurde. Und wenn es mal nicht so gefällt kurz ein Zeichen geben. Und es ist beendet. Die Gefühle wenn es an einem warm runter läuft, immer wieder gern.
********er70 Mann
1.696 Beiträge
Bin da nach wie vor noch der Meinung, das es ein Lustgewinn ist.
Jeder hier in der Gruppe wird es doch mehr als Lust sehen, als es in Form der demütigung zu sehen.
Es kann sicherlich ab und zu so ausgelegt werden, aber hier in dieser Gruppe steht die Lust ganz weit oben.
*******ind Mann
9 Beiträge
Ich empfinde es nicht als demütigung eher als geil weil diese Intimität und dann auch zu sehen dass es der anderen Person auch gefällt ist schon geil. Naja jedem das seine.
*******ott Mann
163 Beiträge
Für mich ist es eine schöne Art intime Momente zu erleben. Es erregt mich sehr zu sehen wie sie für mich in ein Glas pinkelt und es mir zum trinken gibt, in dem wissen dass ich sie danach sauber lecke und es genieße die diversen Aromen und den Geschmack zu erleben. Habe nur noch nie einer Dame meinen NS gespendet, eher empfangen bisher. Liebe Grüße
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich empfand es nicht als Strafe oder Demütigung als ich noch gebunden war den Sekt von meiner Partnerin zu empfangen, sondern viel mehr als ein normales Ritual ihn empfangen zu dürfen. So war es Standard das ich z.B. am WE den ersten morgendlichen Natursekt von ihr in der Dusche bekam, weil Sie über meinen Körper pinkelte. Den Rest vom Tage bekam ich ihn entweder direkt ab Quelle oder aus einem Glas von ihr zum trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.