Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zum Thema
Berührungsängste?31
Ich bin nicht bi, aber ich habe keine Berührungsängste gegenüber dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und so allein

*****391 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub und so allein
Hallo, ich bin hier an der Mecklenburger Seenplatte (am Fleesensee) und suche bei diesem Wetter etwas Abwechslung und vielleicht sogar eine "warme" Sektdusche.
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel und habe keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
LG
Jan
Welch Sie, möchte mit mir im Raum Karlsruhe ihren Nektar teilen???
Spenden von der Quelle werden gerne angenommen und auch gerne gegeben.
Da ich nicht wirklich der Freund von Clubs bin, wäre ein kennenlernen in Karlsruhe erst mal ganz nett.
Wenn die Chemie passt sehen wir einfach weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.