Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13515 Mitglieder
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zum Thema
Film ab in Berlin
Ich suche noch einen Kameramann der mich mit seiner Kamera bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: NS-Paar/Sie mit Lust auf Foto o. Film, Berlin/Umland

Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Suche: NS-Paar/Sie mit Lust auf Foto o. Film, Berlin/Umland
Hallo Sektliebhaberinnen und Sektliebhaber,

seit heute bin ich ganz neu in der Gruppe: Malte aus Berlin, hier als Fotograf anmeldet.

Das ist auch meine Suche: Ich freue mich immer über neue Kontakte, die sich vor meine Kamera trauen. Einige Bilder, die ich teilen darf, findet Ihr hier in der Gruppe. Meldet Euch gern, wenn sie Euch gefallen.

Außerdem habe ich ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Hat jemand Lust? Weiterspinnen ist der Idee ist natürlich auch erlaubt.

• "Ich muss mal": Eine Lady muss ganz dringend und findet leider, leider ( *zwinker* ) keine normale Möglichkeit. Also hilft sie sich mit einer unauffälligen Alternative: Blumenvase, Spülkasten der Waschmaschine, Eimer, ...

• "Public": Auf dem Bordstein sitzend, Passanten laufen vorbei. Das ist ideal zum Beispiel bei einer Demo, Umzug, Festival, wenn Leute auf der Straße vor dem Bordstein laufen. Man sieht viele Füße/Beine vorbeilaufen und dann sprudelt es auf die Straße

Ich shoote/filme mit Vertrag und veröffentliche nichts ohne Zustimmung. Alle Teilnehmenden bekommen natürlich Fotos/Clips für sich.

Liebe Grüße
Malte
*******sion Mann
103 Beiträge
Bei Passanten sitzend kamen mir irgendwie wie Klimakleber in den Sinn die haben doch bestimmt viel Durst und müssen eh abgekühlt werden obwohl Gas gelbe Nass bei denen Verschwendung wäre
Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sion:
Bei Passanten sitzend kamen mir irgendwie wie Klimakleber in den Sinn die haben doch bestimmt viel Durst und müssen eh abgekühlt werden obwohl Gas gelbe Nass bei denen Verschwendung wäre

Fast. Die Passanten laufen vorbei, bekommen nichts mit.
Sitzen tut die Quelle *g*
********2023 Mann
37 Beiträge
Naja ich könnte dir da eher als Toilette helfen… *zwinker*
Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2023:
Naja ich könnte dir da eher als Toilette helfen… ;)

Dankeschön. Sobald das die Idee ist, gibt es eine Info *g*
*******sion Mann
103 Beiträge
Ich würde mich da auch gern als Toilette oder besser gesagt als Toilettensau vormerken lassen
Avatar
****e2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie driftet der Beitrag hier ab *nachdenk*

Wer Interesse an meiner Idee oder ähnlichem hat, einfach melden. Gerne direkt bei mir.

Wenn es Ergebnisse gibt, zeige ich / zeigen wir die hier - in Abstimmung mit dem Model.
*********tting Mann
56 Beiträge
Ja, das ist hier meistens so.

Binnen kürzester Zeit kommen irgendwelche notgeilen Typen und lassen ihren Fantasien freien Lauf. Ohne Bezug zum Thema. Kein Wunder das Frauen sich hier eher bedeckt halten.

Hast du nen Modelkartei Account, wo man deine Arbeiten ansehen kann?
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Habe die unqualifizierten Beiträge hier raus gelöscht. Bitte bleibt beim Thema das der TS gegeben hat
*****tag Mann
6 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.