Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Outdoor location Regensburg1
Hi Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regensburg

Regensburg
Hallo
Suche Gleichgesinnte aus Regensburg ,eine Sie oder Paar. Vielleicht kommt ja wer aus der Gegend und hat Lust sich Outdoor mal für NS zu treffen. Zb am Almer Weiher würd sich bestimmt ein Fleck finden lassen.
Würd mich freuen wenn sich wer angesprochen fühlt .
*******d66 Mann
240 Beiträge
Kann es auch ein ER sein????
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von *******d66:
Kann es auch ein ER sein????


Oder ein ES?
Nein keine einzelne Männer
*********erooe Mann
729 Beiträge
keine einzelne? Eine Gruppe Männer? Wir können doch alle Spaß dabei haben!
Nur Paare oder Sie.
Ich will mich nicht von Männer anp…… lassen.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Kannst ja alles schlucken, da wirst du nicht nass!
*******d66 Mann
240 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******d66:
Kann es auch ein ER sein????


Oder ein ES?

Ja, da muss man schon genau sein und fragen heutzutage...
*genau*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von *******ee1:
Nur Paare oder Sie.
Ich will mich nicht von Männer anp…… lassen.


Sind auch Männerpaare erwünscht?

Würde dir ein Paar d und d zusagen?
*********r_77 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

muß immer alles kaputt geschwätzt werden?
Das Gesuch von Bumblebee ist doch ganz normal geschrieben, was ist da nicht zu begreifen?
@*******ee1, wünsche dir viel Erfolg und allen anderen ebenfalls einen schönen Tag…
und immer schön locker bleiben.
*zwinker*
@*********r_77 danke Dir.
Sorry so macht das langsam keine Spaß mehr hier im Joyclub.

Ich suche ganz einfach ein Paar (m+w) wo mir W das goldene gibt oder das die W von mir und ihren M das golden will. Oder eben eine einzelne Dame.
Mir sind ES Oder MM Paare sowas von egal aber ich suche keine dafür. Ein einzelner ER kann sich selbst hier was suchen und muss nicht auf meiner Anzeige seine Späße machen oder sonst was.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von *******ee1:
@*********r_77 danke Dir.
Sorry so macht das langsam keine Spaß mehr hier im Joyclub.

Ich suche ganz einfach ein Paar (m+w) wo mir W das goldene gibt oder das die W von mir und ihren M das golden will. Oder eben eine einzelne Dame.
Mir sind ES Oder MM Paare sowas von egal aber ich suche keine dafür. Ein einzelner ER kann sich selbst hier was suchen und muss nicht auf meiner Anzeige seine Späße machen oder sonst was.

Jetzt liest sich das Ganze auch viel vernünftiger.
Es ist schon ein gewisser Vorteil wenn man sich etwas Zeit für einen Eintrag nimmt und sich verständlich auszudrücken versteht.

Da kann man sich so einiges ersparen. *zwinker*
*****r22 Mann
69 Beiträge
das war doch wohl jedem klar, was gemeint ist. aber ein bißchen Humor bei der ganzen Sache lockert doch die nicht gerade einfache Suche nach weiblichen Spendern auf.
Meine Güte . Es kann gelöscht werden meine Anfrage
**********chBin Mann
792 Beiträge
Nein .
Das liest sich alles sehr interessant.
In Regensburg gibt es viele M wohl ein P und keine W.

Wo sind die Mitleser?

Ihr seit gefragt und traut euch es wird ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.