Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektparty in Sachsen

*********ngel Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Natursektparty in Sachsen
https://www.joyclub.de/event/1359974.natursekt_privatparty_zum_samstag_treuen.html

Duschtag bei Ulla 😉😂 am 10.6.23 in Treuen Sachsen. *sekt*

Ich freue mich über geile gepflegte Leute, die mit mir die Sau raus lassen *freu*
*********erooe Mann
729 Beiträge
Genau verpasst, jetzt war ich genau 2 x ganz in der Nähe und komme leider nicht so bald wieder nach Sachsen.
*******ust Mann
78 Beiträge
Hi, ich freue mich schon mega auf das Event. Die Mischung aus Geilheit, Offenheit und Respekt voreinander macht alles möglich! Ich hoffe es sind auch noch mehr geile Frauen und aktive Bi-Männer dabei.

PS: Wenn jemand eine gut Übernachtungsmöglichkeit weiß, wäre ich dankbar!
*********ngel Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die Pensionen und Hotels sind alle gut👌. Ich habe mir auch ein Zimmer ab Donnerstag genommen. Will die Gegend Mal ordentlich erkunden. *freu* *liegestuhl*
******y72 Mann
479 Beiträge
Que disfrutéis mucho!! 💦💦💦
******y72 Mann
479 Beiträge
No hay un emoji para la lluvia dorada? *hutab*
*********stCB Mann
199 Beiträge
Leider stehe ich an diesem Tag auf der Bühne! Ich wünsche Euch viel Spaß und Bon hoffentlich beim nächsten Mal dabei!
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von ******y72:
No hay un emoji para la lluvia dorada? *hutab*

so etwas geht auch ganz gut *zwinker*

*senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.