Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEIPZIG (Frau/Paar)

*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
LEIPZIG (Frau/Paar)
Schön, dass wir hier alle das selbe Interesse teilen.
Um nicht "nur" darüber zu reden, sondern die Vorliebe auch real zu genießen, suche ich eine Frau oder ein Paar zum Ausleben unserer gemeinsamen Vorlieben. Speziell natürlich NS, aber auch alles andere, was und reizt.

Gibt es NS interessierte Frauen und Paare in Leipzig?

Vielen Dank und viele Grüße =)
******ats Paar
21 Beiträge
Wäre dir Dresden zu weit ? Ich (w) bin auch auf der Suche *ggg*
*******ffen Mann
17 Beiträge
Hi,ich komme aus Nürnberg und bin auch auf der Suche
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@******ats
Vielen Dank für die super reizvolle Vorstellung. Wir können gerne in Kontakt kommen.
Grundsätzlich suche ich eher regelmäßige und spontane Dates. Da ist Dresden doch etwas weit. Leipzig (+20km) wäre ideal =)
******sel Mann
157 Beiträge
Kinkycats, uch bin oft in Dresden im Hotel, dort sind Ns-Spiele wunderbar möglich!
*****391 Mann
72 Beiträge
Zitat von ******ats:
Wäre dir Dresden zu weit ? Ich (w) bin auch auf der Suche *ggg*
Ich finde ja Dresden ist schon eine Reise wert und unter solch angenehmen Aussichten noch viel mehr. *g*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
EIN NEUER ANLAUF...

Hallo aus Leipzig.
Ich suche in meiner unmittelbaren Umgebung Frauen und eventuell Paare um (gerne regelmäßg) unsere gemeinsamen Vorlieben im Bereich NS und gerne mehr zusammen auszuleben.
Hast du/habt ihr Interesse? Gerne per privater Nachricht, sonst kann ich leider nicht direkt antworten.
Ich freue mich über bekannte und neue Kontakte.
Viele Grüße aus dem Leipziger Zentrum =)
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
EINFACH MAL LIEBE GRÜßE AUS LEIPZIG *g*

Die Sonne strahlt und gönnt uns noch ein paar wunderschöne Spätsommertage *sonne*
Weil mich das einfach so froh macht, sende ich euch liebe Grüße aus der Sonne.
Steht zu eurer/unserer wunderbar nassen Vorliebe und, solltet ihr gleichgesinnte Spielpartner gefunden haben, genießt es in vollen Zügen!

Und wenn jemand (in meinem Falle Frau oder Paar) aus Leipzig und Umgebung Lust auf ein Kennenlernen hat - ich freue mich über jede Nachricht *grins*

Genießt die Sonne *sonne*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Hallo feuchte Gemeinde,

je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir Kontakt und wieder mal ein Date mit einer NS-interssierten Frau bzw. einem sympathischen Paar aus meiner Gegend. Sehr gern langfristig und regelmäßig. Auch wenn sich das in der Region ein wenig schwierig gestaltet.

Aber egal was passiert. Ich freue mich über jede Nachricht von tollen Frauen und Paaren. Genieße dich und deine Leidenschaften mit Menschen die dir gut tun.

Ich wünsche dir und euch einen wunderschönen Abend und schicke viele Grüße aus Leipzig in unsere wunderbare Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.