Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Pants Party

**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wet Pants Party
Liebe Freunde,

mir ist letztens so eine Idee bzw. Fantasie in den Sinn gekommen und ich würde dazu gerne eure Meinung hören...

Mich macht es unglaublich an, es einfach "fully clothed" laufen zu lassen. Ein ganz tolles Gefühl - genauso, wie zuzusehen, wenn es andere Menschen einfach laufen lassen.

Stellt euch mal vor, man würde ein Treffen von Gleichgesinnten organisieren, die in lockerer Runde zusammensitzen, etwas trinken und dann setzt sich jede/r bei jemand anderen auf den Schoß und je nach "Druck" lässt ein "Päärchen" es einfach laufen, sodass der Partner einfach plötzlich eine warme Nässe im Schoß spürt. Dann ist das nächste "Päärchen" dabei und immer so weiter.

Was dann passiert, lasse ich mal dahingestellt...

Bin gespannt auf eure Reaktion und freue mich über einen regen Austausch... Vielleicht teilt ja die eine oder andere Person diese Fantasie...

LG aus HH *g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Ähnliches haben wir mal gemacht und war mega.
Würd ich gern mal wieder wiederholen.
******120 Mann
504 Beiträge
Keine schlechte Sache *top* . Ich wäre dafür zu haben.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Morgen hört sich sehr sehr geil an👍
**********Frank Mann
73 Beiträge
Hatte auch schon ein paar Erlebnisse und würde das gerne mal wieder erleben. Kommt halt darauf an, wo es stattfindet, Hamburg ist relativ weit für mich, aber schauen wir mal wie sich das Interesse so entwickelt hier....bin gespannt! *g*
**********mente Paar
34.442 Beiträge
Hier in *nrw* haben wir früher einige derartige Partys im Club miterlebt *floet*
*******rn14 Paar
350 Beiträge
Crazy Gedanke warum nicht, wir wären dabei.
*********paar Paar
435 Beiträge
Definitiv eine unserer Leidenschaften!
*******ler Mann
213 Beiträge
DAS wäre doch mal eine geiler nasser Event...!!! *freu2*
wie man hier sieht besteht Bundesweit riesiges Interesse, doch wird es leider,
wie meistens, an der Entfernung zu dem jeweiligen Event scheitern...! *traurig*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ler:
DAS wäre doch mal eine geiler nasser Event...!!! *freu2*
wie man hier sieht besteht Bundesweit riesiges Interesse, doch wird es leider,
wie meistens, an der Entfernung zu dem jeweiligen Event scheitern...! *traurig*

Wir bieten das in zwei Clubs an und da liegt es nicht an der Entfernung, wir haben Gäste aus ganz Deutschland und Anrainerstaaten. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es oft daran liegt das sie sich nicht trauen. wenn ich das hier so lese müssten unsere NS-Party überlaufen.
Letzten Samstag waren auf der NS 36 Anmeldungen und 105 hatten sie sich gemerkt.


Also wer sich traut und mal eine richtig versaute NS-Party erleben will wo die Fantasie Realität wird, der möge auf einer unserer NS-Veranstaltungen erscheinen.

*guckstduhier* NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR
**********Frank Mann
73 Beiträge
@****65 , gestatte mir eine Frage, ich hatte es so verstanden, daß bei Euren Events das Thema in die Hose pinkeln eher nebensächlich sind und ihr eher das die Teilnehmer eher auf das übrige Spektrum an Pinkelspielen stehen, oder sind eure Partys explizit zum Thema in die Hose pinkeln und ich habe das einfach nicht gecheckt bisher? *g*
****lon Mann
523 Beiträge
Klingt sehr gut!
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatte es mal versucht und NS-Party explizit zum einnässen veranstaltet, dass Ergebnis war mehr als bescheiden. Jetzt machen wir alles auf einer NS-Veranstaltung und es trauen sich leider kaum welche mitzumachen.
**********Frank Mann
73 Beiträge
Zitat von ****65:
Wir hatte es mal versucht und NS-Party explizit zum einnässen veranstaltet, dass Ergebnis war mehr als bescheiden. Jetzt machen wir alles auf einer NS-Veranstaltung und es trauen sich leider kaum welche mitzumachen.

Verstehe....hm ... vielleicht sollte man es nochmal probieren, meiner Meinung nach wäre ja eine Gruppe von 10 Teilnehmern und davon 2-3 Damen realistisch und so gesehen ein Erfolg.....
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das wäre für eine Veranstaltung definitiv zu wenig.
**********Frank Mann
73 Beiträge
Zitat von ****65:
Nein, das wäre für eine Veranstaltung definitiv zu wenig.

Na, das verstehe ich.... sicherlich ist es ja auch organistorischer Aufwand..... vielleicht wäre in diesem Fall etwas privat organsiertes passender? Also mal ganz simpel gedacht, kleines Ferienhaus oder so....
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das habe wir auch schon hinter uns von 43 Anmeldungen sind dann zwei erschienen. Super Quote!
**********Frank Mann
73 Beiträge
Also, ich könnte mir vorstellen, daß noch einmal zu versuchen, vielleicht mit jemandem zusammen....wer Lust hätte da nochmal was auf die Beine zu stellen, der/die moege sich bei mir melden, ich hätte ne Idee, wie man das aufziehen könnte....bin gespannt!
******pig Mann
505 Beiträge
Hatte ich auch schon mal war mega
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute ihr braucht doch nur einfach zu uns kommen und ihr habt alles was das Herz begehrt, warum so ein Aufwand?
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Wir waren öfter auf den Partys. Es war mega, aber nur wenige,die auch miit machten.
**li Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Es müsste natürlich auch eine gute Mischung zwischen M und F sowie altersmäßig sein, damit es richtig Freude bereitet. Die Community ist ja recht groß. Vielleicht schreckt sowas in einer größeren Form auch ab. Hier wäre ja ein kleiner und experimentierfreudiger Kreis interessant, vielleicht auch Einsteiger, die reine NS-Partys scheuen.
**********Frank Mann
73 Beiträge
Zitat von **li:
Es müsste natürlich auch eine gute Mischung zwischen M und F sowie altersmäßig sein, damit es richtig Freude bereitet. Die Community ist ja recht groß. Vielleicht schreckt sowas in einer größeren Form auch ab. Hier wäre ja ein kleiner und experimentierfreudiger Kreis interessant, vielleicht auch Einsteiger, die reine NS-Partys scheuen.

Würde ich auch so einschätzen. Wie gesagt, ich wäre für eine dezidierte Wet Pants Veranstaltung zu haben. NS allgemein wäre für mich wahrscheinlich auch nicht das richtige.....und ein kleinerer Kreis wäre für mich total ok
********e69x Mann
323 Beiträge
Ich war auch schon im Club auf einer NS-Party, war auch sehr geil.
Allerdings wird eher das Schlucken von NS zelebriert.

Eine Desperation-Party in eher kleinem Kreis könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, wenn es nicht zu weit weg ist.
*******enen Paar
125 Beiträge
So eine Wet Pants Party wäre auch mal im Östlichen Bayern interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.