Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
zum Thema
Tag der Luftpolsterfolie: Welche Alltags-Fetische habt ihr?25
Ja ihr habt richtig gelesen Heute ist Tag der Luftpolsterfolie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verteilung der einzelnen "Unter"-Fetische

Auf was steht ihr so?

Dauerhafte Umfrage
Verteilung der einzelnen "Unter"-Fetische
Ich habe das Forum ein bisschen durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die meisten hier entweder darauf stehen, NS zu geben oder zu trinken, oder draußen irgendwo zu pinkeln, während solche Sachen wie "in die Hose machen" nicht wirklich aufgekommen sind *g*

Ich wollte einfach mal wissen, wie hier so die Verteilung unter den einzelnen Sachen ist und obs vielleicht noch andere Sachen beim NS Fetisch gibt, die mir nicht eingefallen sind *zwinker*
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Zitat von ****ay:
Verteilung der einzelnen "Unter"-Fetische
Ich habe das Forum ein bisschen durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die meisten hier entweder darauf stehen, NS zu geben oder zu trinken, oder draußen irgendwo zu pinkeln, während solche Sachen wie "in die Hose machen" nicht wirklich aufgekommen sind *g*

Ich wollte einfach mal wissen, wie hier so die Verteilung unter den einzelnen Sachen ist und obs vielleicht noch andere Sachen beim NS Fetisch gibt, die mir nicht eingefallen sind *zwinker*

Schon mal was von Facesitting gehört?
*hypno* *hypno* *hypno*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Seit eine Freundin es mal bei Sex hat laufen lassen stehe ich voll darauf *g*
Egal ob aktiv/passiv oder beidseitig *g*
******ger Mann
260 Beiträge
Beim „in die Hose machen“ gibt es sicher noch die Unterkategorie Windelfetish.

Mir persönlich gefält eine ganz normal vollgepisste Jeans viel besser. Egal ob Frau oder Mann. Ich selber praktiziere dies mit fast jeder art von Hose, angefangen beim Tanga, über Badeshorts, Leggings und Jeans. Anzugshosen sind passée.
*******led Mann
519 Beiträge
Pee Desperation in Verbindung das sie auf meinem Schoß sitzt in Jeans, ist schon geil.Wenn sie auf meinem Schoß rumrutscht weil sie es nicht mehr halten kann und dabei noch ein Glas Wasser in der Hand hat und weiter trinkt...
*******_nbg Mann
336 Beiträge
Ich liebe nasse Nylons...
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
„NS geben UND trinken“
gehört eigentlich NICHT in die gleiche Kategorie!
******ger Mann
260 Beiträge
Zitat von *******led:
Pee Desperation in Verbindung das sie auf meinem Schoß sitzt in Jeans, ist schon geil.Wenn sie auf meinem Schoß rumrutscht weil sie es nicht mehr halten kann und dabei noch ein Glas Wasser in der Hand hat und weiter trinkt...

Also, ich habe grrade das Kopfkino am laufen; sie könnte auch im Mini - Röckchen auf meinem Schoss sitzen und einfach laufen lassen, egal ob sie einen Superminitanga oder auch garnichts trägt…
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich steh voll darauf wenn sie beim Sex einfach laufen lässt ohne vorher was zu sagen egal in welcher Stellung
*********tute Frau
810 Beiträge
Wenn Sie mich beim lecken vollpisst, oder wenn mich gefickt hat, und nach dem abspritzen meine fotze voll pumpt....
********urer Mann
693 Beiträge
Wenn Sie mich reitet und dann über meinen Bauch, die Brust in meinen Mund pinkelt und ich die warme Pisse auf meinen Körper spüren kann. Danach steigt sie ab und gibt mir ihre Fotze zum lecken.
****659 Mann
530 Beiträge
NS Fetisch
ich mag es wenn sie beim lecken oder ficken es einfach laufen lässt. Pisse aber auch gerne andere an oder lasse es ihnen in den Mund laufen.
Einen besonderer Fetisch ist für mich, es einfach in die Hose laufen zu lassen. zu spüren wie es warm und nass wird. es erregt mich auch zu sehen wie sich die Hose verfährt. Laufe gerne noch eine weile damit rum, vom ansehen und fühlen wird mein Schwanz steif. Wobei ich auch gerne sehe wie sich andere einnässen, finde es sehr erregend wie sich die Sachen langsam einfärben.
Bild ist FSK18
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Da fehlen viele Optionen .... schade.
****lon Mann
525 Beiträge
Ich mag es ;wenn Sie sich vor mir hockt und Ich es ihr Schub weise ins Gesicht Spritze ! Aber auch auf ihre klitoris Spritze und dann mit dem Strahl eindringe
*******enen Paar
125 Beiträge
Wir lieben es beide, wenn Sie es in Ihre Jeans laufen lässt. Wenn sich der Stoff verfärbt und der warme Saft über Ihre Oberschenkel die Hose runter läuft.
******ger Mann
260 Beiträge
Da momentan mein Kopfkino sehr aktiv ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es gril sein könnte, in einer knallengen Latexhode / Latexanuug laufen zu lassen. Dann „gatscht“ es wohl wunderbar.
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******ino:
Zitat von ****ay:
Verteilung der einzelnen "Unter"-Fetische
Ich habe das Forum ein bisschen durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die meisten hier entweder darauf stehen, NS zu geben oder zu trinken, oder draußen irgendwo zu pinkeln, während solche Sachen wie "in die Hose machen" nicht wirklich aufgekommen sind *g*

Ich wollte einfach mal wissen, wie hier so die Verteilung unter den einzelnen Sachen ist und obs vielleicht noch andere Sachen beim NS Fetisch gibt, die mir nicht eingefallen sind *zwinker*

Schon mal was von Facesitting gehört?
*hypno* *hypno* *hypno*
Das fällt doch unter nehmen/geben, je nach dem wer sitzt oder liegt...
Oder etwa nicht? *gruebel*
Das fällt doch unter
**********man_W Mann
682 Beiträge
Zitat von ****ay:
Verteilung der einzelnen "Unter"-Fetische
Ich habe das Forum ein bisschen durchforstet und mir ist aufgefallen, dass die meisten hier entweder darauf stehen, NS zu geben oder zu trinken, oder draußen irgendwo zu pinkeln, während solche Sachen wie "in die Hose machen" nicht wirklich aufgekommen sind *g*

Ich wollte einfach mal wissen, wie hier so die Verteilung unter den einzelnen Sachen ist und obs vielleicht noch andere Sachen beim NS Fetisch gibt, die mir nicht eingefallen sind *zwinker*

Da ich bi bin liebe ich es, den NS von ihr und ihm aufzunehmen. Gerne gleichzeitig. Als wunderbare Variante mit Paaren hat sich folgendes ergeben:

Ich liege auf dem Boden, sie sitzt auf meinem Gesicht. Während sie es laufen lässt, pinkelt er ihr über die Brüste und es läuft an ihrem Körper herunter, genau in ihren Schoß. So bekomme ich es von beiden gleichzeitig. Ich empfinde dies immer als etwas ganz Besonderes. Als wunderbare Variante.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Wo sollte es „klatschen“, wenn Du es in einer engen Latexhose laufen lässt, @******ger?!
Ich habe keine Ahnung, aber vermutlich rinnt es irgendwann unten heraus und gut ist’s. 🤷🏼‍♂️
******pig Mann
505 Beiträge
Ich liebe es unter anderem aber auch wenn Ihre Haare nach Pisse riechen weil ich gerade drüber gepieselt habe....

GP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.