Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in die Windel

********uple Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
NS in die Windel
Wo sind denn hier die ganzen Windelfetischsten die auch gerne ihren schönen warmen Sekt in die Windel laufen lassen?

Einfach herrlich dieses Gefühl und das schöne dabei ist es bleibt warm und wird nicht kalt und man kann sich überall einpissen, egal ob beim Einkaufen, beim Italiener um die Ecke, auf Konzerte, bei einem Date, im Kino...
Ich mag es auch in die Windel. Bevorzuge aber es einfach in die Hose laufen zu lassen ☺️
*****_89 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es zuzuschauen wenn jemand in die hose pisst, da werde ich direkt spitz und setze mich gerne zwischen die beine und wixxe dazu
😍
Ich mag es halt
*******ator Mann
10 Beiträge
Es laufen zu lassen solange man etwas an hat, dieses Gefühl der Überwindung. Einfach nur wunderschön
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Interessant, wenn auch ich mir nicht vorstellen kann, in eine Windel zu pissen.

Aber, wenn „sie“ z.B. in einer belebten Fußgängerzone vor mir steht, mich anlächelt und sagt, „Ich pisse gerade“, würde ich das schon geil finden.
Vermutlich würde ich dann möglichst schnell mit ihr irgendwo hin, damit ich sie von dem „nassen Beutel“ befreien kann und sie es richtig laufen lassen kann. 😜
****ath Paar
48 Beiträge
*ja* ja in der Tat ist es ein irre geiles Gefühl die Windel zu benutzen bzw in ihr zu verweilen. Kann ich nur empfehlen. Leider können die, mit dem Irre geilen Gefühl nicht wirklich was anfangen, die den Fetisch nicht haben.
Ich liebe NS undxws klingt interessant
***g6 Paar
277 Beiträge
Ja, hier *genau*

Ich (er) sehe das genauso wie diapercouple. Meine sie leider nicht ganz sooo, akzeptiert es aber zumindestens.
Ist doch ein schönes Gefühl zwischen den Beinen…
******ter Mann
12 Beiträge
Grüße euch,
Leider gibt es wenige, (die ich kenne)...die es genau so genießen wie ich .
Das warme intensive Gefühl, geschweige es verstehen, natürlich habe ich am Anfang meiner Neigung auch versucht zu ergründen warum wieso u.s.w...
Aber nun schon lange nicht mehr die Frage warum ..einfach genießen!
Auch wenn ich keine Passende Partnerin habe finde......OK Haustieren gehe ich nicht mit meiner Neigung... dafür habe ich im Laufe der Zeit zuviel......sage Mal ... Kopfschütteln ausgelöst *zwinker*
*****_08 Mann
241 Beiträge
Ja ich liebe es auch, dieses herrliche Gefühl - warm und nass! Genau und man kann sich überall einpissen!
Geiles Gefühl!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich wette, es würde mir gefallen.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Grundsätzlich geniesse ich meinen NS gerne in echt, so dass man ihn schmecken, spüren o.ä. kann. Bin ich jedoch unterwegs und weiß dass ich, wenn ich mal pissen muss, meinen wertvollen NS in irgendeine anonyme Toilette pissen müsste, ziehe ich gerne eine Windel an und geniesse das geile Gefühl in meiner Hose, alles fühlt sich nass an, der Schwanz und der Sack werden warm... es gibt nix Schöneres, und ich habe die Gewissheit mein NS ist bei mir...
******ark Mann
59 Beiträge
Hallo.
Interessantes Thema. In Hose pisseln mach ich auch gerne mal.
Sieht man die Windel nicht unter der Kleidung?
Muss ich auch mal machen.
Am liebsten nicht allein *zwinker*
****ath Paar
48 Beiträge
Hallo.

Sieht man die Windel nicht unter der Kleidung?
Muss ich auch mal machen.

Meine (er) Erfahrung ist, dass solange man nicht das Megapacket dran hat, es keiner bemerkt, da ihnen schlicht weg der Blick dazu fehlt. Sie haben es nicht auf dem Radar. Wenn dann wäre es reiner Zufall.
******ark Mann
59 Beiträge
Könnt ihr da welche empfehlen?
Welche nutzt ihr?
****ath Paar
48 Beiträge
Zitat von ******ark:
Könnt ihr da welche empfehlen?
Welche nutzt ihr?

Da wirst du dich durchtesten müssen. Die mit der "Folie" außen dran rascheln und knistern mehr und ich finde sie unheimlich warm. Welche mit Ageplaymotiven sind aich nichts für mich. Ich mage die ganz einfachen wie bei Diapercouple in den Profilbildern.
*****lla Frau
194 Beiträge
Auch ich trage ab und an Windeln und geniesse es sehr wenn sich der goldene Saft verteilt und es richtig warm wird untenrum. Mir fehlt nur eine Mami oder ein Daddy der mit mir dann spielt und die Windeln wechselt.
*******ste Paar
96 Beiträge
NS in die Windel
Wo sind denn hier die ganzen Windelfetischsten die auch gerne ihren schönen warmen Sekt in die Windel laufen lassen?

@********uple Na da sollten doch nen paar Interessierte recht in der Nähe sein *zwinker* *danke* für das Thema.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ***g6:
Ja, hier *genau*

Ich (er) sehe das genauso wie diapercouple. Meine sie leider nicht ganz sooo, akzeptiert es aber zumindestens.
Ist doch ein schönes Gefühl zwischen den Beinen…

Immerhin steht sie aber auch auf ns! 👍
Zitat von ****ath:
*ja* ja in der Tat ist es ein irre geiles Gefühl die Windel zu benutzen bzw in ihr zu verweilen. Kann ich nur empfehlen. Leider können die, mit dem Irre geilen Gefühl nicht wirklich was anfangen, die den Fetisch nicht haben.

Die meisten wissen halt leider gar nicht wie schön das ist und haben nur die äußere ablehnende Meinung. Learning by doing ist dabei das Motto. So bin ich auch vom Anti zum Liebhaber geworden.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ich finde es herrlich, wenn ich gut gewickelt bin und mich nicht um die nächste Toilette kümmern muss. Ich geniesse es wenn sich meine Windel füllt. Gerne möchte ich das mit jemand anders machen. Zudem finde ich es recht erregend, wenn sich eine Frau einnässt.
*******_ag Mann
71 Beiträge
Irgendwie macht mich der Gedanke daran zu Wissen, dass eine Heisse Sie in Windeln Pinkelt geil ... wäre aber glaub ich eher der Typ der die vollgepinkelte Windel wechseln würde und dabei an der nassen Muschi rumriechen und sauberlecken möchte.... *anmach*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Nicht immer mit Windel *zwinker*, aber dann und wann sehr gern.

Inzwischen versuche ich die Grenzen der Aufnahme auszuloten, das geht zwar meistens schief und der Slip wird nass, aber das ist egal. Das macht mir am meisten Spaß *zwinker*.

Getestet habe ich von einfachen Vorlagen, Slipeinlagen für Damen, Vorlagen für Männer mit unterschiedlichen Aufnahmekapzitäten bis zu Windelhosen. Einfache Vorlagen nutze ich nur zuhause, alles was für höhere Aufnahme ausgelegt ist, beim ersten mal zuhause, aber dann auch draußen und unterwegs.
***bi Mann
106 Beiträge
Wer will.....
.....denn mal nachschauen ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.