Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zu 8.

*******yers Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zu 8.
Gestern habe ich (m) mich mit noch 7 anderen an einem Badesee getroffen, es war von Anfang an abgesprochen das es zu keinen Sexuellenhandlungen kommen soll.
Wir waren 4 Frauen und 4 Männer, niemand kannte einen anderen.
Jeder mußte was zu trinken mitbringen (es war klar das jeder genug mitbringt *zwinker*)
Das einzige was wir voneinander wussten, war das wir auf Natursekt standen.
Nach kurzem kennenlernen klärte uns der Organisator mit dem weiteren Verlauf des Abends auf.

Es soll ein relaxter Abend werden, wir zogen uns alle nackt aus, legten unsere Sachen zur Seite und unterhielten uns weiter, sollte jemand bei der Unterhaltung pinkeln müssen, so sollte er, oder sie, es einfach laufen lassen.
Natürlich hatten alle vor dem Treffen schon viel getrunken,so das es nicht lange dauerte bis der erste Teilnehmer musste und es einfach laufen ließ, es passierte natürlich das der ein oder andere angepinkelt wurde.

Ich hatte das große Glück insgesamt 3 mal im Mittelpunkt stehen zu dürfen.

Es war ein recht kurzes aber intensieves Treffen.
Wir wollen es nochmal versuchen
******167 Mann
1.092 Beiträge
Ein schönes Treffen das auch nur im Sommer geht
Tolle Idee wird Vlt eine neue Art von Stammtisch
Sollte man Vlt mal nach machen
Gruß aus Hannover
*****ron Paar
341 Beiträge
Perfekt 💦🌧️
Wo war das? 🖤♠️🖤
*********rken Mann
237 Beiträge
Warm und geil, fühlt sich gut an. Ja, ich gebe zu, ich wäre einen Augenblick irritiert, aber ... Ja, ihr ahnt es, es würde mir sehr gefallen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Oh so etwas geiles in meiner nähe?
*********oy862 Mann
19 Beiträge
Hört sich nach einem sehr aufregenden und feuchten Erlebnis an.
******abs Frau
430 Beiträge
So stell ich mir das auch vor
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
So einem „Blind-Date“ würde ich auch gerne beiwohnen, @*******yers.
Wer organisiert so etwas?
Wo wurde dafür aufgerufen?
******Wet Mann
35 Beiträge
I am free if you need a spare mouth next time... xx
******ane Frau
295 Beiträge
Hört sich nach einem Märchen an
******ock Mann
193 Beiträge
Ein Traum solch ein Treffen
****muc Mann
555 Beiträge
Da wäre ich auch sofort dabei.
******_60 Mann
488 Beiträge
Wo findet man gleich 4 Frauen die sowas mitmachen...keiner kennt die anderen *nachdenk*
******abs Frau
430 Beiträge
sicherlich hier, nur dann stelltsich die Frage obes geograpisch auch passt---?
*****ron Paar
341 Beiträge
Ja.... 🙄
****ona Mann
103 Beiträge
Sehr schönes Erlebnis, freut mich. Das würde ich gerne auch Mal in der Natur machen. Nassen Gruß aus Münster.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mmmm sehr geil
Wenn das mal im Raum Duisburg passiert, lasst es mich wissen *zwinker*
******abs Frau
430 Beiträge
Plane was, poste es, dann passierts (vielleicht).
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Gut, versuchen wir‘s:
Sagen wir Donnerstag 21.07., Raum Düsseldorf.
Da mir im Augenblick keine bessere Location einfällt schlage ich den Unterbacher See vor (kann ja noch geändert werden wenn einem Teilnehmer*in etwas besseres einfällt).
Strandbad Süd, FKK.
Treffen am Eingang 16.00 Uhr.

Ansonsten wie oben beschrieben.
Jeder bringt reichlich zu trinken mit.
4x M + 4x W.

Ich bin dann mal Nr. 1.
Wer kommt mit?
Absprache gerne auch via pm. Ich kann jedoch keine Konversation beginnen. Also müsstet ihr mich bitte anschreiben.
*******s73 Mann
135 Beiträge
Wunderbares Engagement. Klingt sehr lecker
******abs Frau
430 Beiträge
Hat doch was
*****o67 Mann
52 Beiträge
Könnten es ja mal Abends bei mir am abgelegenem Wochenendgrundstück probieren.
Sollten aber schon ein paar Frauen dabei sein.
Liebe Grüße
********e111 Mann
80 Beiträge
Geiles Treffen, so sollte ein Treffen sein.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Geil,offen und nass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.